Kugelrunde am Montag ☕🌞

Thumbnail

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen,

Leider ist der Kurzurlaub schon wieder vorbei aber dafür ist morgen Dienstag und ich sehr Baby wieder.
Wir wurden hier richtig mit Sonne verwöhnt und auch das Wiedersehen mit Freunden war wirklich toll.
Nun heißt es aber frühstücken und langsam zusammen packen den um 10ist Abreise dann stehen uns wieder 7 Stunden Autofahrt bevor 🥴
Aber ich habe euch ein Bild gemacht vom Strand gestern.
Ganz liebe Grüße
Cindy 13+0

1

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳!

Wow - tolles Bild - da wäre ich jetzt auch gerne :-)! Ich wünsche euch eine angenehme Rückfahrt und für deinen Termin morgen alles Gute #klee!

Ich muss heute auch früh aus den Federn, weil ich gleich meine Vorsorge habe. Mit CTG, Labor und Untersuchung dauert es immer so lange und ich verbringe locker 2,5 Stunden beim Arzt 🙄. Naja, vielleicht das letzte Mal heute ;-)!

Gestern war ein schöner Tag. Ich war beim Shopping erfolgreich 🥳. Danach waren wir noch spazieren (um die 13000 Schritte 😅) und abends haben wir noch mal ein kleines Babybauchshooting gemacht, da der Bauch jetzt seinen „Höchststand“ erreicht hat und ich das gerne noch festhalten wollte :-).

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche #blume!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 39+0 (ET-7)

3

Liebe Pfotenmaus, das klingt nach einem richtig schönen Sonntag bei dir und ich drück dir die Daumen, dass es flott geht bei dir und die Wartezeit nicht allzu lang ist.

Mir graut es heute auch etwas davor ewig in der Praxis zu sein und dann durchgehend mit FFP2 🫣

4

Dankeschön Liebes, oh Babybauch Shooting wie toll, wollte ich eigentlich am Strand auch machen aber das war nachher nicht mehr möglich. Erst zu viele Menschen und dann kam die Flut.
Aber klasse wie aktiv du noch bist am Schluss.
Für den heutigen Termin wünsche ich dir nur das beste und nicht so lange Wartezeit

weitere Kommentare laden
2

das sieht mega schön aus liebe Cindy 🌊 und toll, dass ihr die kleine Auszeit genossen habt. Habt eine gute und hoffentlich ziemlich staufreie Heimfahrt!

Glückwünsche zum WW 🥳

ich mach mir grad in Ruhe ein Frühstück, dann werd ich wohl noch ein bisschen lesen und dann gehts ab zum Gyn zum ersten Screening und für die MuPa Anamnese. Freu mich schon das Baby wieder sehen zu dürfen und hoffe natürlich, dass alles wunderbar entwickelt und gut ist 🌈🍀 Dann werd ich, wenn ich zuhaus bin mich um einen Termin für die NFM kümmern. NIPT wollen wir auch, da muss ich jetzt mal kucken, ob die das heute nicht vielleicht gleich mit machen?! Und dann sehen wir mal, wann mein nächster Termin sein wird, denn mein Gyn sagte ich darf vorerst mal noch alle zwei Wochen kommen, aber er ist jetzt im Urlaub, daher mal sehen, was der Vertretungsarzt und die Arzthelferinnen sprechen

Habt alle einen tollen sonnigen Start in die Woche ☀️ 😎

Eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 11+0🤰🏻

6

Hey Liebes siehst du jetzt bist du schon einiges über deine persönliche kritische Zeit drüber und heute wird auch alles supi sein.
Drück dir die Daumen das dein kleines sich in bester Position zeigt.

8

Ja fast zwei Wochen haben wir schon mehr geschafft 🌈 ich hoffe du behälst nach wie vor Recht 🫶🏼 ich update euch dann später. Der Termin ist um elf und ich rechne bestimmt mit mindestens einer Std dort zu sein ..,

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 😃
Tolles Bild 🥰 eine gute Heimreise 🚘
So ein Wochenende geht immer schnell vorbei 🙈

Ich geh heute nochmal ins Geschäft, da meine Kollegin ihren Abschied feiert 🥳 und danach hole ich meine Hülle für meinen Mutterpass 😍

Heute Morgen bin ich aufgewacht und es hat kaum noch gezogen 😞
So etwas verunsichert mich total 😵‍💫😵‍💫 sobald ich mal keine Symptome habe, denke ich es passt was nicht 😫 und ich hab erst in 4 Wochen wieder Termin 🥺
Aber solange ich keine Blutungen habe ist doch alles ok oder? Ich möchte einfach, dass die 3 Wochen jetzt vorbei gehen und ich über der 12. Woche bin 🙏🏻

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche 😉💕

7

Liebe Verena, es wird bestimmt alles gut sein 🥰 bei mir hörten das bisschen an Symptomen die ich hatte ja auch in der 10. SSW auf, versteh deine Verunsicherung sehr sehr gut. Bin deshalb auch etwas angespannt heute vor meinem Termin, aber unseren Bauchbewohnern geht es bestimmt ganz hervorragend 🥳 🍀 in wenigen Tage zwickts vielleicht wieder etwas. Hatte die letzten beiden Wochen auch eher nur so vereinzelt mal Momente, in denen es nur kurz mal gespannt oder gezwickt hat im UL.

13

Ja das hab ich schon öfters gehört, dass die Symptome mal aufhören 🙈
Ich wünsche dir heute ganz viel Glück bei deinem Termin 🙏🏻🐞🍀 halte uns bitte auf dem laufenden 💕 alle zwei Wochen wäre mir auch lieber 🥹

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

Glückwunsch zum WW und gute Heimfahrt!

Wir wurden gestern vom Gewitter verschont, das Wetter ist weiterhin gut und wir verbringen den Tag wieder am Strand.
Außerdem wollte mich die Hebamme, die ich eigentlich für die Nachsorge hatte, anrufen nachdem sie mir dann am Fr unerwartet abgesagt hatte.
Und heute rechne ich eigentlich fest mit dem NIPT Ergebnis, sollten sie sich heute Nachmittag nicht melden, rufe ich selbst an.

Allen einen guten Start in die Woche! 🌞

18

Drücke euch die Daumen das ihr euer Ergebnis bekommt 🍀

20

Dann drück ich fest die Daumen für ein positives Ergebnis und für den ausstehenden Anruf der Hebamme

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen ☺️

Erstmal Glückwunsch zum Wochenwechsel und alles Gute für deinen Termin morgen 🍀🥰
Schön, dass ihr einen tollen Kurzurlaub hattet, ich wünsche euch dann für heute eine angenehme Fahrt nach Hause ☺️

Am Wochenende ist meine beste Freundin und Kugelfreundin umgezogen :( leider 6 Stunden weg von hier, da sie und ihr Mann näher an die Familie gezogen sind 🥺 da waren wir beide sehr traurig
Ich fahre gleich wieder zum Arzt und gebe mein Blut ab und es wird wahrscheinlich auch wieder ein ctg geschrieben 🥰
Ansonsten merke ich, dass die letzten Wochen angebrochen sind - habe jetzt ein bisschen Wasser in den Fingern und es wird allgemein alles ein bisschen beschwerlicher 😅 aber ich freue mich, dass ich körperlich eigentlich noch sehr fit bin 🥳

Habt alle einen schönen Tag ☺️

Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(33+5) und 🌟Enno fest im Herzen

21

Dankeschön, ich wünsche dir für heute auch einen tollen Termin

50

weitere Kommentare laden
17

Hallo in die Runde #winke,

Tolles Bild Cindy 🤗🏖 habt eine gute Heimreise. Und Glückwunsch zum ww🎉

Heute werde ich mich nochmal um die Wäsche kümmern und Koffer packen. Morgen geht es dann nochmal an die Nordsee.

Habt einen tollen tag ☺

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (23+1)💙💙💙

22

Nordsee? Wohin dort? Ganz viel Spaß beim Koffer packen und dann einen schönen Urlaub

35

Friedrichskoog auf ein kleinen Bauernhof 🤗

weitere Kommentare laden
24

Guten morgen ihr Lieben, Cindy🫶🏾

Tolles Bild, es klingt so als hättet ihr schöne Tage gehabt?! Das Bild spricht jedenfalls für sich🥰! Gute Heimfahrt und jaaaa morgen ist schon Dienstag🥳

Es war sehr schön meinen Freund wiederzu sehen, am liebsten hätte ich ihn in meinen Schrank verschlossen 🙈. Heute kommt meine beste Freundin 🥳. Macht alles doch erträglicher.
Lage weiterhin stabil, gleich ist Visite.
Ich würde mal gerne wissen, wies dem Baby geht.

Schönen Start in die Woche 🍀

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (16+4)

28

Daumen sind weiterhin gedrückt. 🙏🏻
Ja das glaube ich das man sich freut endlich den Partner wieder zu sehen 🥰

Ihr habt es bestimmt genossen 😍

Lg Bianca und alles gute für die Visite

32

schön, dass du so abwechselnd Besuch bekommst, jetzt wo es wieder möglich ist 🥰 Hoffe du kannst dein Baby wieder sehen und, dass alles weiterhin stabil bleibt 🍀 auf noch ganz ganz viele Wochen 🤰🏻

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen ☺️

Ich wünsche euch trotz der langen Fahrt eine gute Heimreise ☺️
Schönes Foto vom Strand 😄 ich hoffe ihr konntet etwas genießen.

Bei mir steht heut nicht viel an. Bin heute im Büro bei meinen Kollegen. Und hab mal wieder WW.
Hallo 17 SSW 🤪 so langsam geht es tatsächlich doch schneller.

Heute Abend müssen wir noch den Anhänger holen und unseren Holzvorrat für den Winter auffüllen. 🔥
Man merkt hier schon das der Herbst langsam einzieht.

Das Shopping am Samstag war super ☺️
Hammer Laden 😍 wir sind jetzt mal informiert was Zwillingswagen angeht und haben ein Favorit mal sehen ob ich gebraucht oder bei kaufe.

Mit den Babysafe waren wir etwas überfordert da gibt es für unterschiedliche Größen aber woher soll ich jetzt wissen ob ich ein ab 40 oder 45cm brauch 🫤
Wie habt ihr das gemacht?

Lg eure Bianca mit Twins (❤️&?) 16+0

34

Schön, dass die Wochen nun schneller vergehen. Schätze das liegt daran, dass man nicht mehr so extrem von Termin zu Termin und Woche zu Woche sich hangelt und man ja auch langsam beginnt mit Vorbereitungen und Informationen einholen etc.

Schön, dass ihr euch auch schon klar seid, welcher Kiwa es werden wird. Habt ihr dann auch anderweitig etwas geshoppt?

45

Ja das kann gut sein. Das man sich nimmer so von Woche zu Woche hangelt 😅

Nee tatsächlich war die Schlange an der Kasse so lang 🙈
Das wir ohne etwas gegangen sind 😂

Lg Bianca

weitere Kommentare laden