Hallo Mädels,
Es ist wieder Montag und somit Babybauchrunden Tag😀
Ich vertrete heute nochmal die Liebe Lotti und dann übernimmt sie erstmal wieder die Runde. Ich hoffe du hast weiterhin einen schönen Urlaub 😊
Als ich gestern auf die Waage gegangen bin, bin ich fast runter gefallen🙀 In einer Woche fast 2kg zugenommen. Somit liege ich bei plus 7kg. Ich hoffe nur in diesem Tempo geht es nicht so weiter😬🙈
Das Bild ist von gestern bei 23+0.
So und jetzt bin ich gespannt auf eure Wunder Kugeln vielleicht traut sich eine neue werden Kugel mitzumachen 😉 Wir brauchen Nachwuchs 🤗
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (23+1)💙💙💙
Babybauchrunde am Montag🤰💖💙
Guten Morgen liebe Mitkugelnden ,
@ Traumkind: Die 7kg mehr sieht man dir aber nicht an. Ich finde deine Figur wunderschön und dein Bauch kommt toll zur Geltung !
Mein Foto ist gestern bei einem kleinen Abschieds-Babybauchshooting (mein Mann war der Fotograf) entstanden.
Vielleicht ist dies nun meine letzte Bauchrunde 🥹!
Pfotenmaus 🤰🏼💙 39+0
Wow 😍
Was für ein tolles Foto und ein sehr schöner Babybauch ☺️
Drücke dir die Daumen, dass du dein Baby bald im Arm halten darfst ☺️
Meine Tochter 2011 kam per Einleitung 5 Tage nach ET und mein Sohn kam genau 5 Tage vor ET 🤭 ich hoffe unsere Bauchmaus kommt auch vor ET ☺️
Das Bild ist so schön liebe Pfotenmaus ❤️🥰😍 ich drück dir die Daumen, dass wir dich nächste Woche mit Baby im Arm sehen werden ❤️
Guten Morgen Ihr Lieben,
DAS hätte ich ja nun nicht gedacht, dass ich heute nochmal schwanger hier mitmache… 🙈
Ich habe ja noch zwei Tage, aber ich war mir so sicher, dass sie eher kommen wird. 🙈 Ich bin jetzt bei + 10/11 Kg.
Ich finde, dass man in dem Zeitraum grds. eh am meisten zulegt. In den letzten Wochen stagniert es doch fast nur. Du hast eine tolle Figur!
Die Abkühlung machte mich wirklich wieder deutlich vitaler, allerdings machen die Nächte jetzt nicht mehr so einen Spaß und das Sodbrennen kommt auch immer mal wieder zurück.
Die Gedanken kreisen… WANN GEHT ES ENDLICH LOS?!!! 🙉
Gestern Abend war sie so so aktiv… sie macht mich wahnsinnig! 🥲
Muckeline mit 🐨 an der Hand und 🐼 im Bauchi (39+5) 🥰
Ich fühle mit dir ! Ich habe zwar auch noch eine Woche, aber ich hatte auch gedacht, dass er eher früher kommen wird 🤷🏼♀️. Der Kleine ist bei mir noch sehr aktiv 😅.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht !
Sehr schöne Figur mit tollem Bauch hast du !
Danke Dir liebe Pfotenmaus!
Hachja… ich war mir echt so so sicher, dass sie eher kommen wird, vielleicht sogar in der 39. SSW. 🙈 Und nun hänge ich da… 2 Tage vor ET. 🥴 Und irgendwie verlässt mich jetzt die Hoffnung, dass sie vor ET kommen wird. Ich mag einfach nicht mehr. Hab echt eine kleine Murmel, fühle mich aber mit dem Sodbrennen und dann doch wiederum so eingeschränkt echt nicht sooo super. 🥴 Die Nächte werden jetzt auch blöd.
Guten Morgen ☺️
Dann komme ich mal neu dazu und freue mich hier so viele schöne Bäuche zu sehen 😍
Kurz zu mir:
Ich heiße Jenny bin bald (8Tage) 38J und es ist jetzt meine 5 Ss wovon ich 2Kinder an der Hand habe und aktuelle in der 20ssw mit unserer zweiten Tochter bin 🥰
Also seit gestern bei 19+0 und 3,6kg mehr ☺️
Das Bild ist von letzten Freitag ☺️
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche ☺️
Lg Jenny mit 2 Kindern an der Hand und Babygirl im Bauch 🥰
Herzlichen Willkommen hier !
Einen sehr schönen Halbzeit-Bauch hast du !
Ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Restschwangerschaft !
Herzlich willkommen Jenny und Glückwunsch zum ww und Halbzeit 🎉
Eine schöne Kugel hast du da😍
Hallo liebe Traumkind, dein Bauch wächst schon sehr schön! Ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin momentan sehr platt. Schlafe nachts kaum wegen Sodbrennen und hab oft Absacker beim Blutzucker. Mein Bauch wächst grad auch wieder wie wild. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! LG vom Gecko bei 34+3.
Ich finde Streifen bringen den Bauch immer toll zur Geltung !
Sodbrennen ist nervig - ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird !
Hallo Gecko, schön das du wieder deine tolle Kugel zeigst 😍
Mir geht es soweit gut. Leide gerade auch unter Schlafmangel, was aber wieder besser wird.
Ich drücke dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht🍀 musst du Insulin spritzen?
Guten Morgen ihr lieben 🥰
Heute traue ich mich auch mal hier mitzumachen. Wird auch langsam Zeit. 😂
@Traumkind2019 Die 7 kg sieht man dir echt 0 an. Siehst toll aus mit deiner Kugel 😍 Ob das Tenpo so bleibt kann ich dir zwar nicht aus eigener Erfahrung beantworten ,da es auch meine erste Schwangerschaft ist, aber ich hab gehört die Zunahme wird iwann weniger :)
Ich bin heute in der 30. Woche angekommen, kanns noch gar nicht realisieren, dass dies die letzten paar Wochen sind🥺
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Start in die Woche!🍀
LG Yasemin 29+0💖
Herzlich willkommen Yasemin und Glückwunsch zum ww🎉 du hast eine süsse kleine Kugel für die Woche, sehr schön😍 und danke für das Kompliment 😘
Bekommt ihr ein Mädel?
Ja, es wird ein Mädchen 🥰 Vielen lieben Dank!
Guten Morgen liebe Traumkind, vielleicht ist die Schwankung auch nur eine kurze … Bei mir geht das manchmal auch von einen auf den anderen Tag ganz komisch hoch und runter. Deine Kugel ist jedenfalls ganz hübsch 🥰
Unterm Strich bin ich aber tatsächlich auch schon bei 3,5 kg plus 🫣
Man selbst merkt es ja doch immer mehr als man es eigentlich sieht, aber ich finde doch so auf den Bildern, dass trotzdem tatsächlich schon ein Bäuchlein sich abzeichnet, auch wenn noch zart im Vergleich 😅 der enorme Blähbauch abends legt sich zumindest wieder etwas und da bin ich ganz froh drum. Das war echt schmerzhaft teilweise, wenn es so sehr spannte. Ab nächster Woche darf ich dann auch beginnen die Medikamente zu reduzieren und dann wird’s vielleicht nochmal besser 🍀
Habt eine gute Woche
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 11+0
Schöne vergleichsbilder und ich finde du hast eine schöne kleine Murmel 😍 ich selber finde meine Kugel auch immer riesig und für andere kann ich manchmal die ss gut kaschieren 🤭 mal gucken wie lange deon Top dir passt😋
Süße kleine Murmel 🥰 Ich sehe auch was
Hallo 💙 ich bin heute bei 18+6 und auf dem Weg zum 2. großen US.
Ich bin relativ groß und schlank 1,74m ausgangsgewicht 61kg, mittlerweile glaube ich 63/64 aber werde es ja später sehen.
So langsam sieht man was, wobei Außenstehende eher nicht so schlanke Freunde von mir das lustig finden, dass ihr normaler Bauch größer ist als meiner. Finde ich irgendwie ständig nervig aber naja 😅
Sonst gehts uns gut und ich bin gespannt was die Ärztin sagt
Hallo noch jemand neues oder? Herzlich willkommen
Du bist wirklich sehr schlank, aber ein kleines Bäuchlein sieht man🤰😍 bald wirst du deine Freundinnen einholen mit den Bauch 🤭
Ich hoffe du hattest einen schönen 2.US und das alles gut ist. Wisst ihr schon was es wird?
Lg
Guten Morgen,
Die Kugel wächst auf jeden Fall liebe Traumkind!
Bei 2kg in einer Woche ist bestimmt Wasser dabei. mir geht's genauso, bin heute morgen fast vom der Waage gefallen, hab innerhalb weniger Tage 2kg zugelegt. Ich hoffe jedenfalls dass das Wasser ist 😅. Wenn die 2kg bleiben wäre ich jetzt bei +15kg. Ich hoffe arg viel mehr wirds nicht mehr.
Beim Umfang bin ich jetzt bei 100cm 🥳 das sind 21 mehr als zu Beginn. So arg viel tut sich mittlerweile aber auch nicht mehr was den Umfang angeht. Bloß das Gewicht steigt weiter 😱
Heute mal Mal wieder ein Vergleichsbild von mir.
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 37+3
So eine schöne Kugel 😍😍
Was für ein toller Vergleich, dein Bauch ist echt schön kugelig🥰
Liebe Grüße
Hallo liebe Traumkind und alle Kuglis,
Gut siehst du aus😊
Will schon seit Wochen ein After Birth Belly Foto posten aber mit 2 Kindern kommt man irgendwie zu nix mehr🙈 so aber jetz, Zwerg 1 spielt in der Sandkiste und Zwerg 2 schläft im Kinderwagen 😅
Die Haut am Bauch hängt leider etwas, wird aber vom Shirt kaschiert 😬 naja viel erkennt man ned🙈
Liebe Grüße
moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 8 Wochen 💙
Liebe moomin, toll siehst du aus🤗 und wow dein kleiner Mann ist schon 8wochen alt. Ich hoffe euch geht es soweit gut und habt euch schön eingelebt.
Danke liebe traumkind 😘 es geht soweit, habs eh auch drüben im Forum geschrieben 🙈 und Glückwunsch zu Adams ersten Schritten..das ist so ein Meilenstein 🥰