Update 🥰 ETS

Thumbnail

Hallo zusammen und Danke nochmals für eure gedrückten Daumen 🍀

Obwohl viele hier bei uns „schimpfen“ über den Vertretungsarzt war es sehr angenehm. Er hat viel erklärt und sehr genau geschallt. Er hat auch mehrmals gemessen aber wir haben schon aufgeholt und es entspricht 10+6/11+0 je nach dem welcher Messung man glauben mag 😅 den Herzschlag durfte ich auch hören und Bewegungen sehen. Wobei der Arzt sagte wir haben ein sehr braves Baby, denn für die Fotos und Messungen hats ganz still gehalten 🤩 auch ein 3D Bild haben wir bekommen. So verrückt was man schon alles genau erkennen kann 🫶🏼 jetzt hab ich mich auch getraut einen Termin für die NFM auszumachen und den hab ich schon nächste Woche Donnerstag. Da ich den Termin die letzten Schwangerschaften immer wieder absagen musste, wollt ich es dieses Mal abwarten bis kurz vorher. Auch die Blutabnahme für den NIPT wurde direkt mitgemacht. Da hab ich dann nächsten Freitag den Termin zum Besprechen der Ergebnisse.

Freue mich sehr, dass der kleine Mensch sich wohl fühlt #verliebt

Jetzt muss nur bei der Gerinnung dann auch alles gut sein, aber da gibts immer noch keine Ergebnisse. Evtl am Mittwoch solls dann endlich fertig sein 🙃

Habt alle einen schönen sonnigen Tag ☀️

ich machs mir jetzt zuhaus gemütlich, denn außen ists mir schon fast wieder zu warm 🥵 Das Thermometer zeigt 33 Grad … wo ist die Abkühlung, die angekündigt war?

Eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 11+0🤰🏻

1

Tolle Nachrichten und Glückwunsch das alles gut ist🎉😊
Tolles 3 d Bild 😍
Was bei dir ist es so warm? Wir haben 23grad und es soll so kühl hier bleiben. Gebe dir gerne was ab.

Mach es dir gemütlich 🤰

Lg

6

ja schlimm ist das … morgens ists noch so kalt und dann schwitzt man direkt. Bleib einfach mit meinem Buch innen im Lesesessel heute und kuck mal wie es morgen wird. Da sind dann 27 Grad gemeldet

2

Juhuuu
Herzlichen Glückwunsch und sehr tolles 3D Bild 😍😍

Ich hoffe du kannst jetzt etwas gelassener sein. 🙏🏻

Lg Bianca

5

ich kanns einfach immer noch nicht fassen, dass wir endlich das Glück in greifbarer Nähe haben 🥰 aber ich freu mich sehr bzw. wir freuen uns und bald spür ichs dann vielleicht und dann wirds besser

3

Das sind tolle Neuigkeiten 🙂 das freut mich sehr und ich finde es witzig das wir alles so parallel machen 😅 mein Termin lief heute auch super. Und ich habe nächsten Donnerstag Termin für den nipt test und die frühe Feindiagnostik 😅

7

Cool 😎 dann hibbeln wir gemeinsam auf nächste Woche Donnerstag 🥳

4

Wow - ein tolles Bild von deinem Baby #verliebt!

Wie schön, dass alles in Ordnung ist - ich freue mich für euch :-)! So kann es weitergehen :-)!

8

Freut mich sehr, das alles in Ordnung ist 🥰🍀 so kann es weitergehen!

Wahnsinn was man schon alles erkennen kann auf dem Bild 😳 richtig niedlich 😍

12

war wirklich auch echt überrascht als der Arzt fragte, ob ich es in 3D sehen will. Voll süß wie die Beine unten angewinkelt sind und man die Knie schon sieht, obwohl das kleine Wunder noch so klein ist 🥰

9

Schön dass dein Termin so gut lief ♥️♥️♥️ Richtig süßes Bild, 😍😍😍

Ich hoffe jeder Termin gibt dir mehr Sicherheit und Zuversicht 🌈

11

Danke dir ☺️ ja so langsam ist es echt schön, aber ich glaub wir brauchen einfach noch ein paar Wochen bis wir es gar realisieren 🤷🏻‍♀️ aber das ist auch ok so …

16

Ich weiß gar nicht, ob dieser Punkt jemals kommt🤣. Ich kanns selber gar nicht fassen, obwohl nicht alles rund läuft, bin ich für jeden Tag dankbar 🌈

Also einfach genießen die Welle!!

10

Ooooh wie schön ist das Foto 🥰

Das sind tolle Nachrichten, es freut mich für euch…

Ich hatte heute auch meinen ETS-Termin, es lief alles gut und das Kind entwickelt sich zeitgerecht. Wir sind auch erleichtert 😊

Dann hab einen schönen Tag

Liebe Grüße
Sarah 13+6

13

oh schön liebe Sarah, da hast du bestimmt auch schon richtig viel sehen können 🫶🏼 weshalb war dein ETS so „spät“? Laut Mutterpass soll das doch bis 11+6 stattfinden oder?

15

Wir waren im Urlaub und kamen erst am Samstag zurück, daher etwas spät dran 😅

Unser Baby lag seitlich sodass die Nackenfalte gut zu messen war, hingegen konnte sie nichts zum Geschlecht sagen 🙈

14

Wow, was für ein schönes Foto 💕 da werd ich ganz neidisch 🤩 und toll, dass es dem Würmchen so gut geht.

Ich bin morgen dran 🙈 krieg schon die Krise.

18

bestimmt bekommst du auch schöne Bilder 🍀 update uns!

17

Hey,

das hört sich ja alles richtig, richtig gut an!

Soweit wart ihr ja noch nie, oder?
Kannst du deine Ängste mittlerweile ein wenig ablegen? Ich freue mich jedenfalls sehr für euch, dass alles so gut läuft.

Viele Grüße Verena

19

nein das stimmt liebe Verena. Das weiteste war 9+3 in den vergangenen Schwangerschaften. So langsam fühlt es sich schon gut an, aber ich denke greifbar wird es erst, wenn der Bauch richtig wächst, man es spürt und dann mit den Vorbereitungen startet 🫶🏼 freu mich jedenfalls auf alles was kommt. Bauch macht sich ganz langsam aber sicher ja schon bemerkbar 🫣😍 bin trotzdem zufrieden, dass aktuell noch laufend Termine anstehen und so man immer mal schnell kucken kann, dass alles passt