Ergebnis NIPT + Outing

Erstmal vielen lieben Dank für Euren Zuspruch!

Ich konnte die Praxis heute morgen wieder nicht erreichen und habe dann eine Mail geschrieben. Ich hatte vor Nervosität richtig Bauchschmerzen, mein Mann war hingegen tiefentspannt, weil er vom positiven Ergebnis überzeugt war.
Die Ergebnisse waren unauffällig 🥳🥰
Und Geschlecht wurde uns heute an 13+6 dann auch direkt mitgeteilt.
Genau wie mein Bauchgefühl und Ramzi und NUB es schon gesagt haben, bekommen wir einen Sohn 🥰💙

Alle Anspannung ist wie verflogen und dann haben ich den kleinen Mops auch noch sofort beim ersten Auflegen mit dem Sonoline gefunden 😍

Habt alle einen wundervollen Tag😊

1

Hey Sia,

Glückwunsch zum unauffälligen NIPT und zum Babyboy 💙! Mir ging es gestern ähnlich und ich habe mich sehr gefreut, dass alles unauffällig ist un wir ein Babygirl 💜 bekommen. Liebe Grüße!

9

Lieben Dank und Dir natürlich ebenfalls Glückwunsch zum unauffälligen Befund für das Töchterchen! Kleidungstechnisch bin ich etwas neidisch 😁

2

Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Ergebnis und zum tollen Outing. Jetzt wird es alles nochmal greifbarer🥳🥳🥳

10

Vielen Dank, ja, das ist echt so. Wobei wir uns bei Jungennamen schwer tun. Mädchen hätten wir direkt parat. Aber gut, das soll das kleinste Problem sein 😊

3

Liebe Sia 🥳 Glückwunsch zum Outing!

Ich bin mal auch schon gespannt 🤩 lustigerweise sagten die meisten hier bei meinem US Bild in der 7. Woche Mädchen (mehrheit aber trotzdem nahezu ähnlich) und in der 8. Woche ganz eindeutig und überlegen Bub 😅 ein schönes Nub Bild hab ich noch nicht, aber die Raterei find ich sehr spannend. Sämtliche andere Theorien sprechen für einen Buben 💙 mal abwarten 😊

12

Ramzi hatte ich spaßeshalber direkt in der Klinik gefragt und das hieß es schon Junge, aber würden sie nichts drauf geben. Dann Nub hatte ich selbst mit dem letzten US Bild aus der 12. Woche ganz klar Junge gesagt. Aber das war auch von Anfang an mein Bauchgefuhl.

4

Hört sich gut an. Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Test und zum Outing 🥰

LG

13

Ja, vielen Dank 😊

5

Ein gesunder Bub💙wie schön!!

17

Vielen Dank 💙

6

Das sind tolle Nachrichten! 🥳
Glückwunsch zum unauffälligen Test und natürlich zum Babyboy 💙

18

Dankeschön!

7

Glückwunsch zum Junge 😍💙
Und für den unauffälligen Befund 🙏🏻🍀

16

Vielen Dank!

8

Wie schön dass alles unauffällig war. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn ❤️

15

Ja, das finden wir auch, vielen Dank 😊

11

Hallo Sia,
Das ist doch wunderbar. Toll, dass ihr schon wisst, dass es wahrscheinlich ein Junge wird.
Lg

14

Wieso wahrscheinlich? 🤔😆
Ich dachte Bluttest ist absolut sicher..

20

Das mag beim Jungen so sein, aber sie schauen nur nach den Bruchteilen der Chromosomen und da wird Mengenmäßig geschaut ob es Y oder nur X Chromosomen gibt. Ich hab das so verstanden, dass es nicht ganz 100% ist. #kratz

weitere Kommentare laden