Hallo ihr Lieben,
Ich komme gerade aus der Pränatalambulanz. Vorneweg: Dem Baby geht es super, alles unauffällig und bestens entwickelt und am wichtigsten: noch keine Anzeichen für eine Anämie🙏 Die Ärztin war super nett und hat auch alles ganz genau erklärt. NF sah auch unauffällig aus. Wir haben uns zwar bewusst gegen NFM, Combined Test etc. entschieden, aber ist natürlich trotzdem schön zu hören! Bin heute auch bei 12+0 angekommen und das erste Trimester ist damit ganz offiziell geschafft 🥳
Bleibt natürlich noch, dass mein Titer schon so hoch ist. Morgen werde ich daher stationär aufgenommen und kriege meine erste IV-Dosis Immunglobuline. Dann muss ich eine Nacht zur Überwachung bleiben, da wir nicht wissen wie mein Körper das Medikament verträgt und darf dann wieder heim.
Ich bin so erleichtert! Klar ist es nicht so schön stationär zu müssen, aber endlich hab ich das Gefühl das Alles gut werden kann🥰 . Und ich kann endlich auch aktiv was machen und muss nicht nur die Hände in den Schoß legen und mich meinem Schicksal ergeben.
Update Uniklinik
Na das sind doch tolle Neuigkeiten 🥳 Glückwunsch zu allem heute: Monatswechsel, Wochenwechsel, Beginn 2. Trimester und vor allem den tollen Ergebnissen. Eine Nacht stationär ist doch sehr überschaubar 🍀
Danke 🥰 Ja absolut! Eine Nacht ist ja quasi nichts. Werd meine Mäuse daheim natürlich vermissn, aber ich hab mal einen Tag Ruhe und komm dazu was zu lesen😅 Auch mal nicht schlecht, hatte ich schon lang nicht mehr 😉
Das klingt doch gut! Schön, dass der Termin so gut verlief. Jetzt drücken wir die Daumen, dass alles anschlägt und es positiv weiter geht.🍀🫶🏾
Sehr süßes Bild 🥰 schön, dass soweit alles gut ist und auch etwas gegen die Antikörper unternommen werden kann.
Weiter alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+2
Glückwunsch erstmal zu den guten Nachrichten und zum Meilenstein und ww🎉
Möge es so gut weiter laufen🍀
Glückwunsch...hört sich alles super an.
Das sind tolle Nachrichten 🥳
Ich drücke euch die Daumen, dass es weiter so gut läuft und die Behandlung gut anschlägt