Hallo in die Runde,
nachdem ich schon eine Weile immer mal wieder bei euch mitgelesen hab, traue ich mich jetzt auch rüber zu euch
Kurz zu mir:
Ich bin Mareike, 34 Jahre alt und komme aus Hannover. Nach fast 3 Jahren KiWu-Zeit mit anfänglichen Zyklusproblemen und einem eingeschränkten Spermiogramm (Schwimmer zu langsam), bin ich nun nach der 1.IUI mit unserem 1.Kind schwanger.
Letzte Woche wurde ich bereits mit einem Herzschlag belohnt und aus der KiWu entlassen und heute beim FA war im US alles zeitgerecht (heute 6+5 SSW) und ich bekam sogar schon meinen Mutterpass.
Allmählich wirds etwas realer & die Freude ist riesengroß.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch in den kommenden Monaten
Grüße Mareike
Neu hier ... ein vorsichtiges Hallo :-)
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen ❤️
Danke
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag und zum Mutterpass, Mareike! Was für schöne Neuigkeiten, und toll, dass du auch hier bist!
Das heißt dein Mini wird auch ein Aprilchen?
Eine wunderbar ruhige Kugelzeit wünsche ich🤗
LG Lia 🤰🏻7+5
Danke dir
Ja genau, mein Krümel wird auch ein Aprilchen ... bin ja genau 1 Woche hinter dir, insofern Kugeln wir dann hoffentlich sehr sehr lange gemeinsam.
LG Mareike mit (7+0)
Hallo liebe Mareike 👋🏻
Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🥳🥰💞
Hab da direkt eine Frage.
Du hattest eine IUI. War es schmerzhaft?
Darf ich fragen warum genau?
Nur wegen den Schwimmern?
Haben die das Sperma aufbereitet und dann quasi nur die "Guten" in die Gebärmutter eingebracht?
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit💞💞💞💞
Danke dir
Die IUI war überhaupt nicht schmerzhaft, nach 10Min war alles da wo es sein sollte. ... die Spermien wurden 2 Std. vorher abgegeben und dann aufbereitet. Mein Mann sagt immer, die Elite wurde dann über einen Katheder direkt an die Gebärmutter platziert, sodass der Weg nicht mehr so weit war
Ausgangslage waren "nur" die langsamen Schwimmer, die es so halt nicht bis zum Eisprung geschafft haben.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?!
LG Mareike
Liebe Mareike, herzlich Willkommen und Glückwünsche zur Schwabach 🥳 freut mich sehr für euch, dass schon die erste IUI erfolgreich war 🎊 finde das immer echt schön zu hören, wenns bei anderen doch flott geht 🍀 und wirklich beruhigend, dass nicht alle so viele Versuche brauchen 🤩 alles Gute für die Schwangerschaft 🤰🏻
Danke dir
Ja das ging jetzt wirklich flott, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Meine Frauenärztin sagte gestern grinsend, so schnell sieht man sich wieder ... war im Juni zuletzt dagewesen und da stand gerade die Bewilligung des Behandlungsplans im Raum.
Herzlich Willkommen, liebe Mareike 💖
Es ist so schön, dieses kleine Herzchen schlagen zu sehen und es wird mit jedem Termin noch schöner 💕
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+4
Danke dir
Darauf freue ich mich auch schon ... jetzt heißt es erstmal 4 Wochen warten bis zum nächsten US.
Grüße Mareike
Morgen Mareike,
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Ss! ich freue mich für eich, dass es beim ersten Versuch direkt geklappt hat🍀!
Ich wünsche dir einen ganz ganz lange und Langeweile Ss🫶🏾✔️
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (17+0)
Danke dir
Dir wünsche ich auch alles Gute für die nächste Zeit ... hab etwas deine Geschichte verfolgt.
Herzlich willkommen 🤗
Wir kennen uns vom Kinderwunsch Forum 🥰
Auf eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻
Liebe Grüße Vreni 10+2
Hey,
freu mich das wir jetzt hier gemeinsam Kugeln.
LG Mareike
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥰
LG
Danke dir