Flüssigkeit Gebärmutter 4+4

Thumbnail

Hey, ich hatte den Beitrag schon in einem anderen Forum geschrieben aber leider keine Antworten erhalten. Ich war heute zum Ultraschall bei 4+4, Fruchthöhle war zusehen mit 5mm, die Ärztin war zufrieden und meinte das es sogar etwas größer ist für den Zeitpunkt. Sie hat aber auch leider freie Flüssigkeit gesehen, meinte ist nicht weiter schlimm aber müsste man dann trotzdem nochmal nach gucken, nächster Termin dann in 2 Wochen. Ich bin jetzt total irritiert, kann das Blut sein was sich sammelt ?! Habe jetzt echt etwas Angst, bei meinen anderen Schwangerschaften sah das nicht so " komisch " aus...
Hatte das vielleicht auch jemand und es ging dennoch alles gut? LG

1

Hallo woher die Flüssigkeit kommt kann ich dir nicht sagen aber wenn deine Ärztin sagt es ist nicht weiter schlimm dann denke ich das du ihr Vertrauen solltest. Zumal die Flüssigkeit weit weg ist von der fruchthöhle.

Wünsche dir alles gute für die weitere Schwangerschaft

2

Das scheint ein größeres Hämatom zu sein zum Glück aber Recht weit von der Fruchthöhle weg. Das kann zu Schmierblutungen oder gegebenfalls sogar Sturzblutungen führen wenn es abblutet es kann aber genauso gut sein dass es vom Körper einfach resorbiert wird