Update: Entwarnung 🌈🌷

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen 🤗!
Gestern war ich richtig betrübt, weil außer dem Abstrich nichts gemacht wurde…

Ich hab gar nicht mehr damit gerechnet, dass es dann heute stattfindet.

Also es ist alles zeitgerecht entwickelt, der FWstand ist sehr gut, also so wie, als sei nie was weggeflossen. Der FWtest ist auch wieder negativ! Die Plazenta bildet einen Kranz mit Loch um den MuMu🤷🏾‍♀️. Die Abstriche haben noch kein Ergebnis.
Sie beraten nun wies weitergehen soll.
Von ihrer Tendenz, sie sah nichts, könnte es ein Mädchen werden.

Ich bin einfach nur MEGA HAPPY und bin so stolz auf mich, dass ich zu 90% so positiv bleiben konnte♥️🥳🌈

🍀!!DANKE FÜR ALL EUREN ZUSPRUCH!!!🍀

1

Josy, wie schön!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen, wie wunderbar dass es dem kleinen 🌈🌺Chen so gut geht!

Dann hoffe ich, dass du auch bald nach Hause darfst und dich dort weiter schonen und ausruhen kannst.

Was für super Nachrichten🤩

3

Ich brauch jetzt auch echt ne Pause von der ganzen Anspannung #schwitz
Das zeigen dann die Abstriche🍀

Danke sehr🌷

2

Oh wie schön liebe josy🥳❣
Freue mich für dich , so darf es weiter gehen ❤

4

Danke ilvy, ich bin einfach super froh 🥳🫶🏾

5

Super, das freut mich sehr für dich.

Weiterhin alles Gute 🍀

8

Danke sehr🫶🏾 Das wäre toll!

6

Liebe Josy,

das sind doch mal richtig tolle Nachrichten #verliebt! Ich freue mich sehr, dass es Entwarnung gegeben hat :-)! Ich drücke die Daumen, dass du das KH bald verlassen darfst und dich Zuhause weiter entspannen kannst #klee! Da wird sich der Papa sicherlich auch sehr freuen ;-)!

Alles Liebe weiterhin #herzlich!

9

Ohjaaaa, ich hoffe, dass kann ihn so richtig aufmuntern und er atmet wieder auf♥️
Ich bin gespannt, wies weiter geht.
Erstmal bin ich einfach auf Wolke 7 😍

7

oh ja positiv bleiben hat sich absolut bezahlt gemacht 🥰 einfach wunderbare Infos zum Wochenende 🍀

Halt uns weiter auf dem Laufenden, wenn es wieder was neues gibt, aber ganz toll, dass alles vorerst gut aussieht 🤩

10

Ja mit dem WE hatte ich echt Angst das nichts mehr passiert.
Na ich hoffe nur noch positive Updates 🥳🥳🥳

17

ja logisch kommt da nur noch positives 🥰 wir gehen beide schön rund und schwanger ins neue Jahr und 2023 wird unser Jahr 🤰🏻🥳

11

Das sind tolle Neuigkeiten!! Ich drücke die Daumen, dass auch weiterhin nur gute Nachrichten kommen!! 🍀

Irgendwann wirst du Deinem kleinen Wunder davon erzählen, was es für eine turbulente Zeit war, aber letztendlich alles gut gegangen ist ❤️ Ich schicke Dir viel positive Energie rüber 🤗

21

Ja immer her damit, davon kann man nicht genug haben🫶🏾

Vielen vielen Dank 🌷

12

Hi Josi,

Ach toll, das freut mich. Vllt darfst du dann bald nach Hause :). So ein süßes Foto auch. Kannst wirklich stolz auf dich und den Zwerg sein. Den Rest schafft ihr auch so souverän!

22

Oh ja das bin ich, dass es sich gar nicht beirren lässt und fleißig wächst♥️

Danke shirlygirly🍀

13

Hallo josy,

Das sind ja tolle Neuigkeiten! ❤️
Siehst du, dass Daumen drücken hat geholfen 😊
Wünsche dir weiterhin alles Gute.

Was heisst den, die plazenta bildet einen kranz? #kratz

Liebe Grüße 13+2🤰

23

Ja ich hab nochmal gefragt, weil ich dachte was soll das bedeuten. Im Prinzip einfach nur das die Plazenta auf dem Muttermund liegt. Ich glaube fast nicht dass sie wandert, in der 13.ssw lag sie halb drüber jetzt wohl ganz🤷🏾‍♀️
Aber das soll das kleinste Problem sein🙃

Genau und schön weiter drücken🍀

14

Juhu, das freut mich sehr ❤️

Liebe Grüße, Honey, 29+4 💙

24

Danke honey🫶🏾🥳 mannn was bin ich erleichtert!