🤰🏽Kugelrunde am Samstag🥳🫶🏾

Guten Morgen ihr Wunderkugeln,

Ach ich bin einfach nur meeeega erleichtert!
Mein Freund hat sich so sehr gefreut, man hat richtig gemerkt wie die Angst aus dem Körper gewichen ist. Aus dem grinsen kamen wir nicht mehr raus.
Er hat mir dann noch erzählt, dass er gestern Abend geträumt hätte, das er eine Tochter bekommt. Da meinte ich nur, dann muss das Outing ja stimmen.
Heute besucht mich eine alte beste Freundin♥️.

Ich wünsche allen nachträglich einen schönen Ww, zu MS und gut gelaufen Terminen!
Ein herzliches Hallo an all unsere Neuzugänge🍀Endspurtmamas wir halten euch die Daumen, dass es bald los geht🥳

Was steht an für das Wochenende?

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (17+2)

1

Hallo in die Runde #winke,

Josy toll das es so gute Nachrichten von euch gibt. Weisst du schon wie lange du ungefähr im kh bleiben musst? Viel Spass mit dein Besuch ☺

Ich melde mich ansonsten auch wieder, wir sind seit gestern zurück. Das week ist trotzdem voll🙈 heute Vormittag kommt meine patentante. Sie machen hier in der Nähe Urlaub und wollen uns besuchen. Nachmittags sind wir auf ein einjährigen Geburtstag. Dazwischen muss ich einkaufen, Gurken Salat machen und ein Ableger von einer bananenpalme raus buddeln.

Herzlich willkommen an die Neuzugänge, hab gelesen wir haben schönen Zuwachs bekommen🤗

Mein Bauch hat die Woche auch einen richtigen Schub gemacht, merke das am Sodbrennen und die Bewegung ist eingeschränkter geworden😂🤰

Habt alle einen schönen Samstag 🤗😊

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (23+6)💙💙💙

2
Thumbnail

Josy du wolltest ja nochmal ein bild🤭
Das war in Büsum

3
Thumbnail

Und hier kam die Flut wieder. Das geht ja echt schnell, hatte sowas noch nie gesehen. Schade das man keine Videos hier hochladen kann...

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

das sind echt super schönen News von dir, das da die Erleichterung sehr groß war / ist kann man sich vorstellen. Viel Spaß mit deinem Besuch.

Ich lieg noch im Bett & kämpfe gegen die unterschwellige Übelkeit an ... die hab ich jeden Morgen vorm Frühstück und auch übern Tag verteilt immer mal wieder ... zum Glück bislang ohne Erbrechen. Hoffe das verschlimmert sich nicht noch.

Heute ist ein typischer Samstag, der Haushalt muss auf Vordermann gebracht werden ... einkaufen, putzen, aufräumen ...
Vielleicht bekomme ich meinen Mann überredet mit mir einen Besuch bei Ikea abzustatten, wir brauchen 2 neue Küchenstühle, die alten sind Schrott.

VG Mareike mit #ei (7+2)

8

Oh ja da bin ich echt froh raus zu sein🙈 24/7 Übelkeit ist wirklich nicht lustig. Übergeben musste ich mich nur ein paarmal. Mir half immer etwas zu essen, Zwieback oder Cracker.

Hahaha viel Glück, was das nur immer ist, Männer und IKEA😂😂😂

10

Es ist so ein anhaltendes flau sein, als hätte ich dauerhaft Hunger ... dabei hab ich gerade recht wenig Appetit.

Sieht ganz gut aus mit meinen Ikeaplänen, konnte mit einem Mittagessen dort etwas locken. ;-)

weitere Kommentare laden
5

das glaub ich dir direkt liebe Josy. dass ihr beide überglücklich seid! Genießt es auf der Euphoriewolke zu schweben, ihr habt es euch verdient! Und wow schon 18. SSW 🍀 weiter so mit eurer 🌈🌷

Haben die Ärzte dir gesagt wie es weitergeht? Finde es aber gut, dass sie dich nach wie vor dabehalten. Dort bist du am sichersten aktuell 🍀

Wir hatten gestern echt gut was um die Ohren. Die Habdwerker waren bis fast 16 Uhr da. Leider sind ihnen die meisten Fliegengitter auf dem Auto durch den Wind umgefallen und dadurch kaputt gegangen 😞 aber gut, die richten das und kommen wahrscheinlich schon bis Ende der kommenden Woche wieder vorbei. Dann bin ich gestern spontan in die Stadt und habe mir eine erste Umstandsjeans gekauft 🤩 das ist ja sooo gemütlich 🥰

Sonst haben wir keine allzu großen Pläne fürs Wochenende.

Habt alle einen sonnigen Samstag ☀️

eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 11+5🤰🏻

12

Ja Wahnsinn, Schritt für Schritt🔜🌈!

Auf jeden Fall, ich beweg mich hier auch keinen Mm weg. Also wenn die Abstriche gut sind darf ich nach Hause. Wenn sie es nicht sind, bekomme ich nochmal AB Infusionen. Teu teu teu, dass mein Körper es gut verarbeiten konnte.

Mega ärgerlich, ich hoffe dass geht dann auf deren Kappe?! Gut dass sie die auf Vorrat haben und ihr schon nächste Woche neue bekommt.
Fliegengitter ist wirklich das allerbeste. Ich hasse Fliegen, da werd ich echt zum Terminator😂😂😂!

Herzlichen Glückwunsch zur Jeans, es ist ein sehr befreiendes Gefühl. 🍀🍀🍀

21

ja klar, ganz ohne meckern haben die es auf sich genommen. Ist ja schon auf deren Fahrzeug umgefallen durch den Wind. Die hatten es noch nicht mal entladen, weil die noch mit der Überdachung beschäftigt waren. Die ist glücklicherweise komplett fertig schon 🤩

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde ☺️☕️,

Das ist so schön liebe Josy das du echt Entwarnung geben kannst. 🙏🏻
Hoffe du darfst bald zu deinem Schatz nach Hause. 🥰

Bei uns kommt gleich der Maler und streicht das Kinderzimmer 🥰
Das erste Bett kommt heute auch . 🙏🏻

Ich hab die letzten Tage noch ein Mobile gebastelt das andere will ich dann am Wochenende noch fertig machen. Da wir ja dieses Jahr ein Imkerkurs machen wird alles mit Bienen sein 😂🐝

Schauen wir mal wie alles rauskommt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Lg Bianca mit Twins Inside 🤰🤰(16+5)

P.s hier ein Bild die Bienen hat meine Mama gemacht 🥰

11

Das ist ja ein süßes Mobile, gefällt mir sehr :-)

67

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen Sorgenkind und allen anderen.

Ich freue mich total das bei dir endlich alles in Ordnung ist und das FW wieder auf normalen stand.
So soll es bleiben dafür sind die Daumen ganz ganz fest gedrückt.

Mein Termin bei der Frauenärztin war gestern irgendwie....anders als erwartet.
Nachdem ich meinen Ärger Luft gemacht habe hat sie mir erklärt das sie das ETS generell nicht machen sondern nur den Pränal Test (hoffe hab das richtig in Erinnerung)
Dann hat sie kurz geschnallt weil ich drum gebeten habe aber nicht gemessen oder so. Das meinte sie würde erst wieder in 4 Wochen gemacht werden und dann ist schon fast die Feindiagnostik dran.
Aber sie hat nach dem Mumu geschaut (mir wurde ja vor Jahren der Kegel aus dem GMH genommen) der ist fest verschlossen und nicht verkürzt. Sie meinte auch wegen der Zeitspanne zwischen den Terminen das es für sie eine ganz normale gesunde Schwangerschaft ist und somit kein Anlass besteht mich engmaschiger zu kontrollieren 🤔

Nagut, heute ist Aufbruch nach Thüringen für 1 Woche und ich habe heute Morgen schon Apfelmus gekocht aus den Äpfeln aus unserem Garten.

Wünsche allen einen tollen Tag
Cindy 13+5

17

Mensch Hut ab du bist echt immer so fleißig 😅 schon um halb neun Apfelmus zubereitet. Habt eine tolle Zeit in Thüringen

Hast du dich dann für den Pränataltest entschieden? Mein FA macht auch nur die Blutabnahme. Für die genauere US Untersuchung wie auch NFM gehe ich zum Pränatalzentrum. Dafür brauchen die ja gewisse Qualifikationen

64

Ja den Bluttest lass ich machen aber Termin ist erst in 14 Tage.
Wie gesagt Termin zur Feindiagnostik bekomme ich erst nach den 4 Wochen. Die wird ja erst ab 20 ssw gemacht

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen liebe josy,

sehr schön, dass dein Freund sich jetzt so freuen kann 😃💕 ich drücke dir die Daumen, dass du Montag nach Hause darfst 🍀🍀🍀

Ich bin gestern noch eskaliert, was Shopping angeht, habe einiges bestellt für den Kleinen und noch einen Umstandsjeansrock für mich.

Tipp: bei h&m gibt es noch bis morgen 20 % auf alle Kindersachen 🤑

Meine Erkältungssymptome werden schon wieder besser, scheint nicht so schlimm zu sein. Werde mich aber noch weiter ausruhen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+6

20

Liebe Luthien, Babyshopping ist doch auch schön. Ich stöber auch schon immer wieder mal online, aber trau mich noch nichts zu bestellen 🫣 aber hab ja auch noch genug Zeit.

Freut mich, dass du schnupfentechnisch wieder auf dem Weg der Besserung bist 🥰 mit noch etwas Ruhe hast du es hoffentlich bald überstanden. Bist du mit deiner Babydecke schon weiter gekommen?

22

Die Babydecke bekomme ich wahrscheinlich innerhalb der nächsten Woche fertig 🙂

Ich habe das erste Teil bei 12+0 gekauft (eine Spieluhr).

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin so glücklich für dich Josy! 🥰🥰
Darfst du jetzt heim?

Ich hab gestern die Krabbeldecke so gut wie fertig bekommen, muss nur noch die Wendeöffnung schließen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Heute Mittag kommt mich ein Arbeitskollege besuchen.
Ansonsten werd ich noch ein bisschen rote Beete einkochen und sonst mal schauen was wir heute machen 🙂

Allen ein schönes Wochenende!
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 38+1

30

wow hast du echt super schön hinbekommen 🥰👍🏼

39

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
40

Guten Morgen,
bist du nun schon zu Hause? Oder musst du noch im KH warten?

Bei mir kommen und gehen die SB mit Clexane und Clexane-Pause. Würfel meinte, ich soll das Utro auf 4 pro Tag erhöhen. Jedenfalls sagte er das zu uns am Telefon. Meine FÄ hat am selben Tag dort auch angerufen, aber dann nicht ihn ans Ohr bekommen, sondern nur die Ärztin, die schon verschnupft war, weil wir die Kontrolle am Di auch bei der FÄ gemacht haben und die eher pissig reagiert hat, wenn wir anrufen (obwohl das mit Würfel so abgesprochen ist), und die hat meiner FÄ gesagt, dass wir das Utro lieber ausschleichen sollen und sie gar keinen Grund sieht, es überhaupt zu nehmen. Jetzt weiß ich auch nicht, was besser wär. Andererseits vertrau ich Würfel schon sehr, denn er hat uns auch am Anfang bei meiner Tochter erfolgreich begleitet, während ich die andere Ärztin noch nie gesehen habe.

Abgesehen davon: gestern hab ich es beim Staubsaugen geschafft, einen Mini-Hexenschuss zu bekommen. Juchuh.

Heute steht noch der Einkauf an. Bleibt leider an mir hängen, weil mein Mann arbeiten muss. Am Mobtag gehts dann in den Mädels-Urlaub mit meiner Schwester ans Meer 🌴🌊☀️

LG und einen sonnigen Tag
Ichwillmeer

43

Ist ja echt blöd wenn jeder Arzt was anderes sagt.
Ich würde glaub auch Dr. Würfel vertrauen.

Gute Besserung für den Hexenschuss.
Und viel Spaß im Urlaub

48

Danke, ja, ich denk halt mal mit Utro kann ja ned viel schief laufe.

weitere Kommentare laden
45

Guten Morgen 😃
Oh ich glaub das sofort, dass ihr aus dem grinsen nicht mehr raus kommt 😍 das ist aber auch ein tolles Ergebnis 🥰 und mit dem Mädchen 👧🏻 wird es stimmen 😃

Heute ist mein Lieblingswetter 😁 es soll heute regnen 🌧
Ich hab gestern schon alles im Haushalt erledigt und muss heute nur noch den Küchenboden putzen 🧼 dann wird es entspannt 😎 ich werde mit meiner Switch etwas zocken 🎮 evtl häkeln 🧶 und sonst, das machen auf was ich Lust habe. Essen zum Beispiel 🤣🤣

Allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Vreni 10+5

49

Ich bin gespannt 🫶🏾

Das klingt nach einem sehr guten Tag. Dazu würde ich mich glatt selbst zu einladen😂😂😂

104

Du wärst herzlich willkommen 🤗

weitere Kommentare laden