Hallo zusammen.
Ich brauche einmal Mut.
Ich hatte heute morgen ein Tröpfchen frisches Blut in der Slipeinlage und nun eben nochmal einen bräunlichen.
Nun habe ich Angst meine letzten beiden FG 8SSW und 7SSW fing es so an habe Angst das es wieder passiert.
Hab schon Magnesium genommen in der Hoffnung das es was hilft, habt ihr noch Tipps?
Danke fürs Lesen
Schmierblutung 7SSW
Keine Tipps, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal hält 🍀🍀🍀
Ich kenne diese Ängste, bin selbst grad Anfang 7.SSW mit 3 FGs davor und zittere auch, dass es wieder abgehen könnte.
Alles Gute
Hallo,
Nimmst du Progesteron? Schmierblutungen können auftreten und müssen nicht immer was schlimmes bedeuten, ich verstehe aber deine Sorgen. Es kann ein Hämatom sein oder eine kleine Verletzung vom Einführen vom Progesteron. Ruhe bewahren und Morgen beim Gyn anrufen.
Lg
Guten Morgen Maya2904,
ich hatte auch die ersten Wochen SB und war entsprechend beunruhigt, obwohl ich das Glück hatte eine entspannte, sehr positiv eingestellte Ärztin zu haben, die mich etwas beruhigen konnte (u.a. war ein Hämatom dafür verantwortlich).
Ich ging damals direkt zum Gyn, zudem habe ich engmaschig mein Progesteron- und Estradiolspiegel kontrollieren lassen und beides (da künstliche Kryo) stark hochgesetzt. Zusätzlich viel Magnesium täglich. Bei mir hatten die SB ca in der 9. SSW zum Glück aufgehört.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass du auch ganz schnell Entwarnung erhältst, wohlwissend, dass jeder einzelne Tag sich so unendlich lang anfühlt :(
Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte Ende der 6. SSW leichte Blutungen mit frischen und bräunlichen Blut. War km Krankenhaus und die konnte eine Embryonaleanlage mit Herzschlag sehen.
Die Schmierblutungen haben sich eine Woche hingezogen mit Unterbrechungen. Ich habe morgen wieder einen Kontrolltermin.
Zu mir hat die Ärztin gesagt, dass man in dieser frühen Phase leider nicht viel machen kann. Du kannst dich schonen und Magnesium nehmen.
Geh morgen zum Arzt und lass es abklären.
Viel Glück