Kugelrunde am Sonntag 🌞

Guten Morgen ihr lieben.

Heute mal etwas später da ich schon 2 Stunden spazieren war und gefrühstückt habe.
Ansonsten wird heute etwas ruhiger und wir genießen den Sonntag als 1 Urlaubstag.

Was steht bei euch heute an?

Ganz liebe Grüße
Cindy 13+6

1

Guten Morgen liebe Cindy und einen tollen Start in den Urlaub 🧳☀️

Gestern haben wir die Nachbarn besucht und sie freuen sich so sehr für uns. wir haben heute keine großen Pläne, werden nur am nachmittag Freunde besuchen, die ihr zweites Baby bekommen haben und etwas spazieren gehen mit ihnen. Sonst schätze ich wird’s entspannt im Garten oder auf der Couch ☺️ Heute hab ich meinen Sonoline mal ausprobiert und direkt den Herzschlag gefunden und wirklich deutlich gehört 🥰 so schön!

Habt alle einen schönen Sonntag ☀️

Eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 11+6🤰🏻

3

Super :-) Den sonoline haben wir auch schon ausprobiert, aber es ist noch etwas zu früh dafür, denk ich mal 😅 welchen Kanal benutzt du?

14

habs auf 1 probiert, hab aber keine Anleitung dabei und weiß gar nicht was der Unterschied zwischen den Kanälen ist 😅 hab ihn seit ca. 1,5 Wochen da und zuvor zwei mal probiert. Machs aber wirklich nur ganz kurz max. 2 Minuten. Die Nabelschnur find ich immer sofort, den Herzschlag hab ich jetzt zum ersten Mal gehört

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Schönen Urlaub, Cindy 🌞

Gestern Nachmittag war es ziemlich bewölkt am Strand, sodass wir um 3 unsere Sachen gepackt haben, nach Haus sind und anschließend noch in eine Mall gefahren sind. Ich finde es eigentlich ganz schön in Läden, die es in DE nicht gibt, zu bummeln.

Für mich selbst traue ich mich gar nichts zu kaufen, weil ich gar nicht weiß, wie sich mein Gewicht/ die Größe entwickelt. Umstandsmode brauche ich noch nicht. Also haben wir wieder für das Baby geshoppt 😊

Zu Hause angekommen, habe ich die Bodies übereinander gelegt und war überrascht, wie stark die gleiche Größe von einander abweicht, da sind bis zu 10cm Längenunterschied 😳 also vermutlich werde ich noch was umtauschen müssen. Und mega ärgerlich, in einem Dreierpack 62 war eine Gr. 80 🙄

Aber gut, gibt schlimmeres. Mit dem Sonoline finde ich den Kleinen die letzten Male abends sofort 🥰 Der kurze Gebrauch 2x die Woche beruhigt mich schon sehr.

Heute fahren wir zu Verwandten, vorher noch in ein Einkaufszentrum, was nur 5Min von Ihnen entfernt ist. Ihnen wollen wir es dann heute auch mitteilen. Finde persönlich schöner als vorher schon per WhatsApp. 

Euch einen schönen Sonntag! 

15

Liebe Sia, viel Spaß bei der Verkündung 🥰 wir haben es auch bisher nur persönlich gesagt. Außer meiner Oma übers Telefon, aber die lebt auch auf Sizilien. Da ist besuchen spontan eher nicht drin 😅

einen schönen Urlaub euch noch und beim Shoppen fürs Baby

34

Viel Spaß beim verkünden und einen schönen Resturlaub🥰

4

Guten Morgen ihr Lieben, Cindy 🫶🏾

Das klingt doch so, als würdest ihr es richtig genießen? Weiter sooooo! Macht euch einen schönen Tag. Mit wie vielen Kindern seid ihr denn nun unterwegs?

Es war richtig schön mit meiner alten besten Freundin. Wir sind aus den Quatschen gar nicht mehr rausgekommen. Wir kennen uns jetzt schon seid der 5. Klasse, also woow über 20 Jahre😳.
Und heute kommt meine Freundin mich besuchen. Also ich werde hier gut umsorgt😋.
Mein Freund war gestern auf einem Geburtstag seiner ehemaligen Clique und die Frau seines Freundes ist schwanger. Das lustige ist, sie ist genau so weit wie ich für den 07.02. ausgezählt. Es ist aber ihr zweites Erdenkind.

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (17+3)

12

Wow, das ist ja schon eine lange Zeit! Wie schön, dass ihr euch nicht aus den Augen verloren habt ☺️
Das ist ja super, dass du so toll umsorgt wirst 🥰

16

so lange Freundschaften zu halten ist echt toll 🥰 hab auch ne Freundin seit der 5. Klasse. Sehen uns nicht sooft, aber schreiben uns mehrmals die Woche. Sie waren auch in Kiwu Behandlung. Es ging glücklicherweise wesentlich schneller als bei uns und lief ohne Stolpersteine. Sie ist genau 10 Wochen weiter ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen 🥰

@Cindy: genießt es ☺️ Das Wetter ist ja auch wirklich herrlich - zumindest bei uns ☀️

Bei mir ist es weiterhin ruhig 🤷🏻‍♀️ Die kleine Maus macht es spannend 😄 Ich hoffe ja wirklich, dass sie in den nächsten Tagen kommen mag 🙈 mein Mann und ich gehen jetzt jeden Tag fleißig spazieren und ich trinke gerade meinen Himbeerblättertee😂

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Berna🤰🏻💓39+6

8

Vlt müssen wir mal ein ernstes Wort mit ihr reden😜!
Vlt bist du auch einfach zu kuschelig, hahaha.
Es bleibt wirklich spannend 🥸

41

Das Gefühl habe ich auch, dass ich zu kuschelig bin😂 Der Mietvertrag ist allerdings wegen Eigenbedarf bereits gekündigt - sie MUSS raus!😂

weitere Kommentare laden
9

Hallo Cindy,
fahrt ihr im Urlaub weg?

Wir kriegen heute Besuch vom „reichen Onkel aus München“ 😂 und von meiner Schwester. Sie bringt ihr Gepäck vorbei, und heute Abend muss mein Mann dann mit ihrem und unserem Gepäck Kofferraumtetris spielen. Morgen gehts ab in den Süden. Und der Onkel passt dann in der Zwischenzeit auf unsere Oma auf.

Und… kann es sein, dass der Bauch jetzt schon wächst? Bin 7+5 (Folgeschwangerschaft) und hab das Gefühl, dass es mir den Bauch va im Stehen schon ganz schön rausdrückt. Schaut zwar mehr nach Moppelbauch aus, aber ich kann ihn auch nicht einziehen und normale Hosen drücken auch ganz schön. Hab mir deshalb letzte Woche Mama-Hosen gekauft. Viel angenehmer.

LG ichwillmeer 7+5

19

bei mir kam schon so bald ein Bauch, aber wirklich eher Blähbauch. Hab immer wöchentlich Fotos bisher gemacht zum Vergleich. Morgens ists noch nicht so deutlich. Aber nachmittags/abends ist mein Blähbauch nach wie vor enorm groß. Keine Ahnung woher er kommt 🫣 hab keine wirklichen Blähungen und keinerlei Verdauungsstörungen 😅

32

Mir waren um die Zeit die Hosen auch schon sehr unangenehm 🙈 so wirklich Bauch merke ich erst jetzt ein bisschen 🥰
Also kann auch blähbauch sein 🤣
Mein Tipp für Hosen 👖 entweder Erweiterung mit Haargummi oder Jeggins/ leggins 😉
Viele Grüße Vreni 10+5

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen,

das klingt nach einem gemütlichen Start in den Urlaub.

Gestern war ich mit meinem Mann bei Ikea, neue Küchenstühle mussten her ... war ne ziemliche Diskutiererei bis wir uns geeinigt haben. Zusätzlich gabs noch den passenden Hocker für unseren Sessel. :-)

Gleich kommen meine Mama & Schwester zu Besuch und dann erfährt sie, dass sie Oma wird. Meine Schwester weiß es bereits. Wollte es persönlich sagen & umgekehrt aber auch nicht mehr länger geheim halten, ist dann ja schon einfacher wenn man z.B. Arzttermine hat und hinterher erzählen kann. Freu mich schon auf die Verkündung. Sie bekommt ein Urlaubssouvenir & ein Glückslos zum freirubbeln, passt ja haben ja im Urlaub positiv testen dürfen. Gemeinsam werden wir kochen und die neue Heißluftfriteuse testen. Ansonsten geht's bestimmt noch ne Runde raus, es sollen ja wieder 28 Grad werden.

Allen einen entspannten Sonntag
VG Mareike mit #ei (7+3)

20

schön, dass ihr bei Ikea erfolgreich wart 🪑

und einen schönen Tag beim Verkünden und gemeinsamen Essen

36

Wie cool mit dem Glückslos!🥰 viel Spaß beim verkünden und austesten der neuen Heißluftfritteuse ☺️

13

Guten Morgen ☀️

Ich habe morgen meinen ersten Ultraschalltermin in der Klinik und bin so aufgeregt und teilweise voller Angst. Hoffe so sehr, dass alles gut ist.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.

LG

21

alles Gute für morgen 🍀 update uns doch, wenn du magst

25

Danke ❤️ Das mache ich…

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,
Schönen Urlaub euch!

Wir waren gestern Abend noch spontan im Thermalbad, das hat sehr gut getan 😊.
Heute morgen waren wir jetzt schon beim Gartencenter und haben ein paar Setzlinge geholt.
Wir werden jetzt dann Mittagessen kochen, die rote Beete endlich mal einkochen, ein bisschen was im Garten machen und den Quittensaft zu Gelee kochen. Der Einkochtopf läuft schon seit gestern zum Entsaften. Dieses Jahr sind sie leider sehr trocken und das Entsaften geht ewig.

Heute wird also ein ziemlicher Garten- und Kochtag 🙂 Natürlich immer mal mit Pausen. Vielleicht schaffen wir es auch noch ein paar Bilder zu machen. Die am Vertikaltuch fehlen immer noch 🙈

Schönen Sonntag euch!
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 38+2

33

schön, dass ihr gestern so einen schönen Tag hattet 💦 🏊‍♀️ und viel Spaß euch heute bei euren vielen Garten und Kochplänen 🍀

38

Lecker rote Bete und Quitten liebe ich ja auch! 😍 Habt ihr einen eigenen Quittenbaum?
Viel Spaß beim kochen ☺️

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen liebe cindy,

schon sehr aktiv heute 👍

Wir waren auch schon produktiv und haben das jetzt noch Gästezimmer (aka Rumpelkammer) und bald Kinderzimmer weiter ausgemistet.

Heute Nachmittag machen wir einen kleinen Ausflug in ein benachbartes Städtchen.

Da meine Erkältungssymptome bis auf verstopfte Nase weg sind und Tests negativ, werde ich morgen wieder arbeiten gehen.

Wünsche einen schönen Sonntag ☀️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+0

28

Glückwünsche zum WW und einen schönen Tag euch 🥳

30

Unser Gästezimmer ist auch noch eine Rumpelkammer 🙈🤣
Werden wir auch bald mal ausmisten, damit es ein schönes Kinderzimmer werden kann 💕 aber haben da ja noch etwas Zeit ☺️
Einen schönen Ausflug und morgen einen guten Start in die Woche 🤗

weitere Kommentare laden