Guten Morgen ihr lieben werdenden Mamas,
ich bin mal wieder zeitig wach heute 🫣 Musste wie immer auf Toilette und kann nicht mehr einschlafen. Zu Beginn der Woche steht bei mir nicht sehr viel an. Somit werde ich nur etwas LM einkaufen und im Haushalt etwas erledigen heute. Gestern hatten wir Freunde besucht, waren viel spazieren und ich hab mit ihrer großen (3J.) viel gespielt. Sie ist einfach so süß 🥰 Abends haben wir uns noch gemeinsam was zu Essen kommen lassen. Das Wetter war auch so toll und sonnig warm ☀️ Zuhaus hatte ich dann ein spannen im UL und auch heute drückt es etwas. Vermutlich war das viele spielen mit der Kleinen zu viel nachdem ich mich doch sehr schone aktuell 😅
Was steht bei euch an diese Woche? Termine, WW, MW?
An alle Endspurtlerinnen: Haltet durch! Dass es euch gut geht und die Geburten ohne Komplikationen verlaufen 🍀 wir freuen und auf eure Auskugelposts ☺️👶🍼
Wir starten heute in den 4. Monat und somit ins 2. Trimester und freuen uns wahnsinnig auf die NFM am Donnerstag im Pränatalzentrum 🌈 freue mich aktuell über jeden einzelnen Tag, den wir weiterkommen als zuvor und wir hoffen sooo sehr, dass wir nächstes Jahr ein Baby im Arm halten werden 🤞🏼
Eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 12+0🤰🏻
🌈 Kugelrunde am Montag 🤰🏻☀️
Guten Morgen!
Bin seit gestern in der 28.ssw und heute steht ein Termin beim Gyn an😊 Bin gespannt, ob schon ein ctg geschrieben wird. Erstmal jetzt den Kleinen in den Kindergarten bringen…
Einen schönen Tag 💗
Nachträglich noch Glückwunsch zum WW und viel Erfolg beim Gyn!
Glückwünsche zu deinem gestrigen WW und einen ganz tollen Termin beim Gyn heute 🥳🍀
Guten Morgen,
Ich bin auch schon wach seit mein Mann um halb sechs aufgestanden ist. Werde wohl mittags ein kleines Nickerchen machen. Aktuell lieg ich im Bett und lese noch ein bisschen.
Schön dass du gestern so viel Spaß mit der kleinen hattest. Ein bisschen Ziehen und Zwicken ist normal. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu dem WW und Meilenstein 🥳 Toll wie weit ihr schon seid.
Gestern waren wir noch sehr produktiv. Drei Fuhren Marmelade sind eingekocht, der Garten ist versorgt und wir haben endlich mal ein paar Bilder am Vertikaltuch gemacht. Das war aber ganz schön anstregend. 16kg mehr merkt man doch, vorallem wenn man die Arme ewig nicht mehr trainiert hat 🥵. Ein paar Posen fehlen noch, die will ich die Tage noch fotografieren, aber aktuell ist meine Symphyse wieder ziemlich böse auf mich 😅
Daher geh ich es heute ruhig an. Je nach Laune häkle oder Nähe ich ein bisschen was und abends hilft mein Mann beim rote Beete einkochen, das haben wir gestern nicht mehr geschafft.
Habt ihr anderen Endspurtler eigentlich auch so viel Hunger? Ich dachte gegen Ende hätte man weniger Appetit und nimmt nicht mehr so viel zu, aber ich hab mehr Heißhunger als je zuvor und das zeigt sich auch am Gewicht 😩
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 38+3
ihr wart aber wirklich fleißig gestern 👍🏼 da hast du dir absolut verdient noch ein bisschen im Bett liegen zu bleiben erstmal ☺️ lass es heute ganz entspannt etwas ruhiger angehen
Jaaaaa! Den Hunger kann ich sowas von bestätigen! Ich habe seit ca. 3 Wochen unstillbaren Hunger. Das Blöde ist nur, dass sich das viele Essen mit dem Sodbrennen nicht verträgt. Da muss man echt abwägen, ob man sich im 21:00 Uhr noch mal eine Schüssel Cornflakes reinpfeift oder es dem Magen zuliebe lieber sein lässt 😅.
Hallo in die Runde
Glückwunsch zum ww und mw🎉 viel spass beim einkaufen und putzen.
Heute hat mein Sohn seinen 1.kindergartentag. Mein Mann macht das heute. Ich muss zum fa, hab den zuckertest. Meine Oma passt auf Adam auf. Gestern hatte ich ww und mw. Bin schon im 7.Monat angekommen. Wahnsinn wie schnell eine ss voran schreitet.
Meine Nacht war wieder mit vielen Unterbrechungen. Hatte nachts dann wahnsinnige Krämpfe und Bauchschmerzen.😬
Habt einen schönen Tag 😊
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (24+1)💙💙💙
Auch dir nachträglich zum WW und MW herzliche Glückwünsche 🎊 auf einen unauffälligen Zuckertest und einen erfolgreichen ersten Kigatag für deinen kleinen großen Mann
Dankeschön 😊
Guten Morgen,
Ich Reihe mich Mal ein und schreibe Mal mit.
Mein Wochenende war sehr ereignisreich. Bin in Berlin bei meinen Eltern und war gestern mit meiner Mutter und meiner Schwester auf unserem lang ersehnten Mark Forster Konzert. 2 1/2 Jahre warten
Da ich ja immer noch mit meinem Hämatom zu tun habe und das WE doch sehr anstrengend war habe ich leider wieder vermehrt Schmidtblutungen 😪
Also heißt es, wenn ich wieder zu Hause bin, ausruhen, Beine hochlegen und chillen. Morgen habe ich meinen Kontrolltermin. Ich freue mich darauf mein Mäuschen zu sehen.
Und am Donnerstag komm ich in die 12 Woche.
Habt einen schönen Montag und einen super Start in die Woche.
Krissi mit Monster 10+4ssw
Herzlich Willkommen Krissi, schön, dass du eine gute Zeit soweit bei deinen Eltern hast und ihr euer lang ersehntes Konzert besuchen konntet. Es ist sehr beruhigend, dass du morgen schon direkt zur Kontrolle darfst. Besonders mit Blutungen oder Wehwehchen sind die Termine am Anfang wirklich sehr beruhigend 😅🫣 ich bin auch so froh aktuell eigentlich noch wöchentlich beim Arzt sein zu können. Vielleicht löst sich dein Hämatom ja auch 🍀 hatte auch eins, das eigentlich gar nicht groß war, aber es hatte mir dafür einen ziemlichen Schock eingejagt. Jetzt scheints aber weg zu sein. Seit zwei Wochen sieht der FA nur noch ganz kleine Blutungen und kein wirklich messbares Hämatom mehr
Oh ja,das wäre schön. Bin momentan auch jede Woche bei meiner FÄ. Das Hämatom war am Anfang 2x2 cm, letzte Woche war es bei 2x0,8 cm also schon deutlich kleiner. Mal sehen wie's morgen ist. Hab das blöde Ding halt direkt am inneren Muttermund. Da passiert das halt immer Mal wieder wenn ich zu viel mache, das es blutet.
Naja schauen wir Mal.
LG
Hallo liebe CM,
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Meilenstein!
Allen bei denen heute Termine anstehen alles Gute!
Ich muss heute zum PCR- Test, Dienstag zu meinem Gyn zur Kontrolle und Mittwoch wieder ins Krankenhaus.
Mein Großer hat heute auch seinen ersten Kindergarten- Tag. Zum Glück macht die Eingewöhnung mein Mann, ich sitze hier und heule wie ein Schlosshund seit die beiden gerade zur Tür raus sind😅 Er sah so groß und so stolz aus mit seinem neuen Rucksack und irgendwie war er doch gestern noch mein kleines Baby...
bald hast du deinen kleinen großen Mann wieder zuhaus und er hat bestimmt einen schönen ersten KigaTag 🎊 drück dir schon mal die Daumen, dass du die Infusion am Mittwoch besser verträgst und nicht so viele und lange Nebenwirkungen hast 🍀🍀
Ich hoffe alle Termine laufen positiv 🍀
Oh noch ein erste Tag, wie schön! Es wird ihm sicher gefallen 😊
Guten Morgen ☀️ 🥱
Oh 4. Trimester 🥰 da kann man endlich mal aufatmen 😮💨 ich hab noch 2 Wochen bis dahin 🙏🏻
Das hört sich nach einem schönen Sonntag an 💕🛝☀️ 🥘
Ich hab gestern mit meinen Nichten eine Sandburg gebaut 😁 und wir waren noch im Biergarten essen 🍔 🍟 🍕 war sehr schön 🥰
Dann hatte ich zu Hause wieder Hunger 🙈 nach einem Dreiviertel flammkuchen und einer halben Portion Pommes hab ich mir daheim noch Tortellini gekocht. Eine halbe Stunde später gab es ein Toast mit leberkäse 🤣🤣🤣 Baby und ich sind etwas eskaliert 🤭🤪
Ich geh jetzt dann mit meiner Freundin frühstücken 😍 danach bummeln wir etwas in der Stadt 🏙
Sonst werde ich wieder mal häkeln 🧶 mein Alpaka braucht noch Beine 🤭
Ich weiß auch, dass ich mich nicht sorgen brauche aber trotzdem hat man noch Gedanken 💭 das Ziehen wird weniger was auch normal ist aber das Gefühl ist immer noch komisch ob alles ok ist 🙈
Allen einen guten Start in die neue Woche 😉💕☀️ ⛱
Hab einen tollen Tag heute mit deiner Freundin und mach dir keinen Kopf bzw. red deinem Baby gut zu. Es ist bestimmt alles gut 🍀 hatte ja jetzt so ziemlich gar nichts mehr von den ohnehin nur sehr wenigen Symptomen, die ich überhaupt hatte 😅 und kaum zwickts und ziehts wieder macht man sich aber auch wieder Sorgen 🤣🫣 Die Zeit arbeitet für uns und in einigen Wochen werden wir unser Wunder spüren, dann zweifeln wir vielleicht nicht mehr so flott 🤣
Danke für deine Worte 💕
Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass mein Baby mir sogar bei solchen Sorgen ein Ziehen gibt um mir mitzuteilen, dass alles ok ist 🥰 ich bin einfach froh, wenn der 22.9. ist mein nächster Termin 🙏🏻 Und dafür zahl ich auch 40€ nur für den Ultraschall 😮💨 aber ich will es sehen 😍 vielleicht macht es der Arzt auch Routine mäßig 🙏🏻
Guten Morgen liebe cm und alle anderen lieben 🤰🏼,
da hattest du ja gestern einen sehr schönen, aber wahrscheinlich auch anstrengenden Tag zugleich. Dann erhole dich heute gut !
Mein Wochenende war komplett vollgepackt und ich bin gar nicht dazu gekommen, bei den Kugelrunden mitzuwirken. Dafür steht jetzt nicht mehr viel an - wir warten auf den Kleinen 😅.
Meine Ärztin sollte Recht behalten mit ihren Worten: „Wir sehen uns nächste Woche wieder!“. D.h. ich muss gleich wieder zur Vorsorge. Ich bin gespannt, ob sich etwas getan hat, aber rein vom Gefühl her würde ich eher nein sagen 🥺🥴. Ich war ziemlich entspannt bisher, aber jetzt, wo der ET heute ist, kommen auch wieder Sorgen hoch. Dadurch, dass ich eine IVF hatte, steht ja fest, wann der „ES“ war etc. Ich hoffe, dass mein Körper weiterhin gut mitmacht und die Versorgung des Kleinen sicherstellt.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche !
Pfotenmaus 🤰🏼💙 40+0
Und liebe cm: Herzlichen Glückwunsch zum WW und Meilenstein 🥳
Deinem Bauchwunder geht es bestimmt ganz prächtig und es wird nochmal eine große Portion gekuschelt bevor es losgeht 🥰 hab einen guten Termin beim Arzt und alles Liebe, dass es bald losgehen wird 🍀
Guten Morgen 🥰
@cm: da hattet ihr ja einen richtig schönen Tag gestern!☺️ Glückwunsch zum WW und MW🥳🍀
Gestern waren mein Mann und ich noch spazieren, ich habe Himbeerblättertee getrunken und abends noch ein Heublumendampfsitzbad gemacht 😂 ach und auf dem Pezziball Hüften geschwungen😄 Ich muss auch sagen, dass ich abends schon die ein oder andere „Wehe“ hatte aber nichts weltbewegendes und eher wie „immer“ 🥲
Gleich muss ich zu meiner FÄ, bin gespannt, ob das CTG irgendwas aufzeichnet 🤷🏻♀️
Ansonsten steht nicht viel an.. wir warten auf unsere kleine Maus ….😄💓
Wünsche euch einen tollen Start in die Woche!🍀
Berna🤰🏻💓40+0
Herzlichen Glückwunsch zum WW (oder sagst man das jetzt nicht mehr 😅) 🥳!
Heute haben wir unseren ET erreicht 🫣.
Ich werde auch gleich los zur Vorsorge. Aber wehentechnisch tut sich bei mir leider nichts. Ich habe hin und wieder mal ganz leichte mensartige Schmerzen, aber die sind kaum der Rede wert 🤷🏼♀️. Es bleibt also bei uns beiden weiterhin spannend 😅 !
Oh auch schon am ET angekommen 🥳 auf, dass es jetzt wirklich nicht mehr allzu lange dauert, bis ihr euer Wunder kennenlernen dürft
Guten Morgen liebe cm und alle anderen ☺️
Glückwunsch zum Wochen-Monats- und Trimesterwechsel 🍀🥰
Das hört sich nach einem sehr schönen Tag an gestern 🙈 dann kannst du dich hoffentlich heute gut ausruhen :)
Ich liege grade am ctg und habe danach noch meine Vorsorgeuntersuchung 😍 bin gespannt ob sie einen Ultraschall macht und ich erfahre wie groß und schwer die kleine geschätzt wird 🙈
Ansonsten ist heute ein ruhiger Tag bei mir, da das Wochenende wieder viel los war und ich die Ruhe dann immer brauche 😅 ich werde nach dem Termin nur kurz einkaufen, damit wir wieder essen im Kühlschrank haben
Habt alle einen schönen Tag ☺️
Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(34+5) und 🌟Enno fest im Herzen
Viel Erfolg beim fa🙈 heute haben aber einige Termine 🤭
Uh spannend, ich hoffe alles ist gut! Genieß das lauschen ♥️♥️♥️