Guten Morgen ☀️ meine lieben KugeLadies
Vielen lieben Dank Traumkind, dass du mich wieder so toll vertreten hast. Das war echt gut, denn die letzten beiden Wochen waren wirklich gut gefüllt. Demnach nichts mit Erholung 😉
Heute sind es nur noch 39 Tage. Wahnsinn… das bedeutet tatsächlich schon Endspurt, oder?
Ich wurde jetzt schon zweimal gefragt, ob mein Bauch schon tiefer liegt. Ich bin der Meinung, dass er die gesamte Ss über nicht besonders weit oben war. Dennoch hier ein Vergleich von heute mitten (rechts) 🤷🏼♀️
Und nun zu euch! Ich bin wahnsinnig auf eure Kugeln gespannt. Ganz egal in welchem Stadium, ich finde alle spannend.
Und jetzt komme ich auch mal dazu all unsere Neuzugänge zu begrüßen. Willkommen ihr Lieben 🥰
Ich freue mich wahnsinnig, dass Nachwuchs (im wahrsten Sinne 😉) anrollt
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche 🌻
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼34+3🙏🏻🍀💙
🤰🏼Bauchrunde am Montag ☀️📸🌻
Hallo Lotti,
Bitteschön, nicht dafür😊 ich freue mich das du einen tollen Urlaub hattest.
Wow du bist auch eine von den endspurtlern 🙈🙀
Das Bild ist von gestern. Hatte ww und mw.
Gewicht weiter bei +7kg.
Muss gleich zum fa zum zuckertest.
Lg traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (24+1)💙💙💙
Hübsches Kleid 🥰 darf ich fragen woher du solche Karten hast? Mag auch so was machen 😍
Dankeschön😘
Das sind Schwangerschaft Meilensteinkarten. Die hatte ich bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Gucke nachher nochmal für dich wie sie genau heissen.
Guten morgen Lotti,
Toll das du so einen schönen Urlaub hattest 😊 und Glückwunsch zum Endspurt. 🥳
Ich trau mich heute auch mal in die Kugelrunde, obwohl es bei mir eher noch nach zu viel gegessen aussieht aber iwann muss man ja mal damit anfangen 😅 das Bild ist von gestern und an 11+4 entstanden.
Ich freu mich auf all eure wunderschönen Kugeln. Ich lese schon sehr lange in der Bauchrunde mit und freue mich endlich ein Teil davon sein zu dürfen 😊
LG Möhrchen
Herzlich Willkommen in der Bauchrunde !
Ein süßes Bäuchlein hast du schon !
ich fühl mich auch noch eher nach zu viel gegessen 😅 aber bald kann jeder under Glück hoffentlich sehen 🤰🏻
Guten Morgen liebe Mitkugelnden 🤰🏼,
liebe Lotti, ich kann dein Foto leider nicht sehen… ! Wahnsinn, dass du jetzt auch nur noch fünf Wochen vor dir hast !
Ich habe heute meinen ET erreicht, bin also heute in die 41. SSW gewechselt 🫣. Ich hätte echt gedacht, dass ich den Kleinen inzwischen schon in den Armen halte, aber Pustekuchen 🥺. Ich war bisher echt entspannt, aber jetzt sitze ich schon irgendwie auf heißen Kohlen…
Ich habe gestern mal meine Schwangerschaft in einer Bildreihe Revue passieren lassen.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche !
Pfotenmaus 🤰🏼💙 40+0
wow was ne schön Collage 🥰 🖼 ganz zauberhaft ist dein Bauch gewachsen
Das mit der collage ist ja eine total schöne Idee. Heute ist dein Stichtag. Ich bin sehr gespannt, wann es bald soweit ist 😍. Nächsten Montag bist du bestimmt schon ohne Baby im Bauch.
Guten Morgen ihr lieben Kugelnden 🤰🏻 bei mir tut sich nicht wirklich was sichtbares, aber ich merk schon wie sich alles verändert 😅 der Blähbauch, von dem ich nach wie vor noch nicht weiß, woher er kommt wird immer weniger und es wird unterhalb des kleinen Rettungrings immer fester 🌈 abends seh ich nach wie vor sehr schwanger aus 😅 freu mich schon, wenn ich richtig mitkugeln kann zwischen euren schönen Babybäuchen
Auf dem letzten Foto sieht man auf jeden Fall schon eine kleine Wölbung !
Huhu,
im Vergleich zu 7+2 hat sich schon was getan. Aber ich weiß gut, was du meinst. Bei mir konnte man circa ab der 16.ssw einen kleinen Babybauch sehen. Zwei drei Wochen später war es dann aber eindeutig schwanger. Das geht so schnell dann. Freue dich, dass der Bauch momentan noch so klein ist. Wenn er später groß wird, wird es echt beschwerlicher.
Viele Grüße
Hey Mädels,
irgendwie hatte ich es in den letzten zwei Wochen nicht geschafft. Nun aber.
Hier mein vorher nachher Bild. Das eine in der 40. SSW. Das andere zwei Wochen nach der Geburt.
Viele Grüße euch allen und einen schönen Start in die Woche.
Viele Grüße Verena
Das sieht doch schon super aus für zwei Wochen nach der Geburt! Ich kann mir gut vorstellen, dass es ohne die große Kugel wieder einfacher ist, sich vernünftig zu bewegen 😅.
Ja, es ist wirklich super. Ich war aber auch wirklich dick 🙈.
Fühl mich jetzt wieder deutlich wohler, weil ich leichtfüßiger bin. Außerdem ist es tatsächlich schöner, dass geliebte Baby nach so lange Zeit endlich im Arm halten zu können als im Bauch.
Du wirst auch so überwältigt sein, wenn du euren Kleinen das erste Mal siehst. Das ist so Wahnsinn, wenn da plötzlich ein fertiges Baby aus dem Bauch herauskommt 😍. Das übertrifft wirklich jede Vorstellung.
Hallo ihr lieben 🫶🏻
Schön, dass du wieder da bist liebe Lotti. ☺️
Hier mein Bild von vor 10 Wochen und heute. 😌 Mir kam der Bauch damals schon groß vor und naja, nichts im Vergleich zu heute. 😂 Nur noch 64 Tage! 😳
Liebe Grüße,
ayumi-28 🤰🏽💙 30+6 und 👦👦 an der Hand
da hat sich ordentlich was getan eine tolle Murmel auch 👍🏼
Dankeschön 🤗
Guten Morgen ihr lieben,
Heute mal meine 2 Bauchrunde
Ich hab ein Vergleichsbild aber ich glaube es hat sich nicht viel getan. 🙈
Jetzt habe ich schon wieder Angst das sie nicht wachsen. 🙈
Naja
Dir liebe Lotti wie krass noch 39 Tage. 🥰
Ich bin heut immer in der 18 SSW angelangt
Juhuuu nur ein paar Wochen dann ist Halbzeit. 😀👌
Lg an alle
Bianca mit Twins Inside 🤰🤰(17+0) 🥰
Ich finde schon, dass dein Bauch im Vergleich runder aussieht. Vor allem nach oben hin hat sich meines Erachtens etwas getan ! In zwei Wochen tut sich auch nicht unbedingt sehr viel und man selber nimmt die eher kleinen Unterschiede nicht so wahr. Mache dir keine Sorgen - der Bauch wächst schneller als die lieb ist 😅 !
Danke liebe Pfotenmaus 😘
Ich bin gespannt vielleicht wartet der Bauch tatsächlich noch unsern Wanderulaub ab das ich noch was tun kann 😅🙈