Hallo ihr Lieben…
Ich wurde heute offiziell in der 7.SSW aus der KiWu entlassen und mit einem schönen Herzschlag des Kleinen belohnt 🥰. Der erste Meilenstein ist geschafft. Jetzt heißt es hoffen und bangen bis zur 12. SSW.
Ganz liebe Grüße und allen noch einen schönen sonnigen Tag 🤗☀️
Ein ❤️-liches, aber vorsichtiges „Hallo“
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier 🍀❤️
Das Herzchen schlagen zu sehen ist wirklich etwas ganz besonderes 🥰
Ich wünsche dir eine ganz „langweilige“ Kugelzeit :)
Liebe Grüße
Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(34+5) und 🌟Enno fest im Herzen
Vielen lieben Dank 🥰 Ja der Herzschlag rührt zu Tränen. Ein unfassbares Gefühl.
Dir auch weiterhin alles Liebe und Gute 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🎉 darf ich fragen wie weit genau du bist ??
Danke ☺️ Laut KiWu Ärztin ist Entbindungstermin der 30.04.2023
Dann sind wir nah beieinander … 😍 ET bei mir 03.05.23
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, zum Herzschlag und zur Entlassung und ♥️lich willkommen
Vielen lieben Dank 🥰
Herzlich willkommen, und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag, zur Entlassung und dass das Kleine so gut entwickelt scheint.
Auf eine entspannte Kugelzeit!
Haben vielen lieben Dank… ❤️
Glückwünsche 🎉 und herzlich Willkommen 🎊 die ersten Wochen vergehen gefühlt wirklich gar nicht 😅 aber die Zeit arbeitet für uns alle und die Wochen vergehen
Lieben Dank 🥰
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur ss🎉😊hab eine ganz langweilige Kugelzeit 🤰
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (24+1)💙💙💙
Dankeschön 🥰 Dir auch alles Gute weiterhin 🍀
Hallo blumi,
willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag. Ein ganz besonderer Meilenstein♥️
Eine ganz langweilige und unaufgeregte Ss🫶🏾
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (17+3)
Hab lieben Dank ❤️ und dir weiterhin alles Gute 🍀 ☺️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & zu diesem ersten Meilenstein, dem Herzschlag und herzlich willkommen in der Runde.
Wir sind nicht weit auseinander, werden also hoffentlich ne Weile zusammen ne ruhige Kugel schieben ... mein ET ist def 20.04.23
Danke dir 🥰
Von mir auch herzlichen Glückwunsch 😊 und ich schließe mich direkt mal an mit einem vorsichtigen Hallo😊 bis zur 12 Ssw ist man ja noch etwas verhalten. Mein ET ist der 22.04. - dann sind wir ja nah beieinander 😊 liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🍀❤️
Dankeschön 🥰