Herzschlag ♥️

Jetzt möchte ich hier auch mal etwas schönes schreiben und euch Mut machen!
Nach einem Windei über Weihnachten letztes Jahr bin ich heut bei 6+0 und unser Würmchen hat bei 3mm Größe schon seinen Herzschlag gezeigt😍😍

1

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wunderbar ❤️!

2

Wie schön 💕🥰

Ich bin im 10 ÜZ nun schwanger geworden nach meiner FG im November 21 und hab übermorgen meinen ersten Termin beim FA. Bin dann 6+2 🥰

Hoffe so sehr, dass alles gut ist und wir mit einem Herzschlag belohnt werden 🍀

Wie geht es dir denn?

LG🌸

3

Dann haben wir ja quasi alles gleich gemacht zeitlich 🙈ich drück dir die Daumen!!!
Ich hab viel Rückenschmerzen, manchmal UB-Ziehen, gelegentlich mal etwas übel, prallere Brüste und Müdigkeit.. tatsächlich kommen und gehen die Symptome und wechseln sich ab 😂 im großen und ganzen geht's mir sehr gut und wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin würde ich wahrscheinlich nichts merken.. Rückenschmerzen gibt's auch von der Arbeit und mit ner colitis ulcerosa sind UB-Schmerzen keine Seltenheit 🙈

4

❤️-lichen Glückwunsch. Ich durfte das heute auch genießen und war so überwältigt. 🥰 Wünsche dir alles Gute 🍀

5

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag und weiter alles Liebe 💕

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+1

6

Herzlichen Glückwunsch zur ss und zum Herzschlag 🎉😊 hab eine langweilige Kugelzeit 🤰

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (24+1)💙💙💙

7

Hallo sternchen,

Willkommen und auch dir Herzlichen Glückwunsch zum MS Herzschlag!
Langweilige Kugelzeit😊!

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (17+3)