Guten Morgen ihr Wunderträger,
Die neue AB Therapie hat begonnen, teu teu teu! Ich hab mich vom Down erholen können 😊. Mein Freund war gestern da, der hat mich aufgepäppelt. Gleich ist große Viste, mal sehen wies dann wieder ist🙈. Wer da „einfühlsames“ kommt. Aber im Prinzip ist ja wirklich „alles“ gut für den Zustand! Ich lass mich nicht runterziehen, ich entscheide selber wann ich down sein will😂!!
Wie geht es euch?
Was machen unsere Endspurtmamas🙈? Hallo an die zahlreichen Neuzugänge, eine ganz langweilige Zeit🍀.
Und wir Zwischendrinler ich hoffe alles gut🫶🏾
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (17+5)
🤰🏽Kugelrunde am Dienstag 🍀♥️🫶🏾
Guten Morgen 🥰
Uns geht es soweit eigentlich ganz gut 😊
Jetzt fängt mein Bauch endlich an zu wachsen aber die Schmerzen sind dafür unerträglich manche Tage 😮💨 bin morgen 21 ssw bis jetzt war ich wirklich flach wie der Bodensee😅 früh aufgestanden und es war ein Bauch zu sehen 😍 ich hab mich zwar gefreut aber der Schub ist so groß das ich vor schmerzen manchmal weinen könnte.
Nächste Woche Montag habe wir endlich wieder einen Termin bei meiner FA 🥰 dort darf mein Mann wieder mit rein 🥰
Wir werden abwarten und sehen was sie tage noch so passiert:)
Oh schön wenn der Papa mit darf! Das ist immer ein ganz besonderer Moment der einen als Paar irgendwie noch mehr zusammen schweißt und alles realer macht. Ich hoffe der Bauch beruhigt sich bald wieder!
Er darf auch bei die normalen US mit rein :) unsere findet es eben schöner außer es wird unten geschaut dann geht er eben raus ...
Guten Morgen,
Ich freue mich zu hören, dass es dir heute schon besser geht und dein Freund dich aufmuntern konnte ❤️. Du und dein Blümchen seid halt beide richtige Kämpfer und dein Blümchen wird eines Tages richtig stolz sein, dich seine Mama nennen zu können!
Da gestern einige gefragt hatten, hab ich hier mal ne Kollage mit ein paar der Vertikaltuchbilder angehängt. Zwei drei Figuren will ich die Tage nochmal fotografieren.
Heute steht jetzt aber mittags erstmal Massage an und abends besucht mich eine Freundin.
Wie die letzten Tage konnte ich nicht mehr schlafen nachdem mein Mann aufgestanden ist und liege noch im Bett, aber ich versuche jetzt nochmal ne Stunde weiterzuschlafen.
Ich überlege auch Linzertorte und Vanillekipferl zu backen, weil ich wahnsinnig Heißhunger darauf hab, aber meine Waage sagt ich soll es lassen 🙈
Oh und mein armer Mann muss heute scharfe Pizza essen 😅. Ich hab gestern auf eine Hälfte der Pizzas etwas scharfe Paprika gemacht und die Geburt ein bisschen anzuregen, aber vergessen ihm das zu sagen. Jetzt hat er sich natürlich genau die scharfe Hälfte eingepackt 😂😂
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 38+4
Guten Morgen Josefine,
Es freut mich das eig soweit alles gut ist und ich hoffe es bleibt so.
Wie oft darfst du corona bedingt, denn Besuch haben?
Hoffentlich ist dir nicht allzu langweilig im Krankenhaus 🙊
Aus welcher Gegend kommst du eig? :)
Mir geht es heute bis jetzt zumindest besser als gestern. Da habe ich mich tatsächlich noch übergeben und dementsprechend war mir auch schwindelig 🤢
Heute habe ich mehr unterleibsziehen, er wächst hoffentlich ganz fleißig 🥰
Am Donnerstag habe ich endlich wieder gyn Termin nach laaaangen 3 Wochen! Iwie kriege ich trz immer noch Angst, dass etwas nicht stimmen könnte.
Mädels, wann habt ihr die ersten kindsbewegung gespürt? Ich bin ab morgen in der 15ssw und bin mir fast sicher, dass ich den kleinen seit gestern sporadisch spüre. 💙
Wünsche allen Mädels einen tollen Tag 😊
Liebe Grüße 13+6🤰
Ist meine 3 ss und ich hab ab der 16 was gemerkt 🥰 jetzt bin ich morgen 21 Woche und spüre sie nun deutlich:)
Schön
Dann kann es vielt wirklich schon sein 💙
Guten Morgen,
Schön dass es dir besser geht und dein Freund dich aufmuntern konnten! Geräts du auch manchmal an so "tolle" Ärzte? Hauptsache man braucht 1,0 fürs Studium aber nicht mal ein Minimum an Empathie 🙄
Unser Kiga-Start gestern war gut, keine Tränen und der Papa durfte nach 1h sogar gehen. Wäre natürlich schön wenn es so weiter geht!
Heute Nachmittag darf ich unseren Krümel endlich wieder sehen🥰 Heute bin ich gar nicht so nervös, sondern freu mich einfach! Aktuell seh ich ihn ja eh jede Woche mindestens ein Mal🙈 Aber man kann halt einfach nie genug davon haben!
Ja an richtig „tolle“ noch nichts passiert und sie wollen die Ss abbrechen und solche Scherze. 😂
Ohhh hey das klingt total super, es geht bestimmt so weiter. Schön dass es so gefallen hat!!
Das kenn ich 😂, es beruhigt einem aber enorm, wenn man den Entwicklungsstand so mitverfolgen kann♥️ Alles gute für heute!!
Oh Mann was für ein Vollidiot🤦♀️ 🤬 Hoffe, dass ist die Ausnahme und die anderen Ärzte haben etwas mehr Feingefühl als nur einen Teelöffel voll?
Ich durfte mir bisher nur anhören (auf die Frage nach meinem Befinden antwortete ich wahrheitsgemäß mit "soweit gut, psychisch ist die Situation halt belastend"): "Ja mei, wenn sie bei ihrer Vorgeschichte wieder schwanger werden..." (das "selber Schuld" hat er sich zum Glück gespart aber trotzdem 😡) Ich war dann aber so perplex dass mir keine schlagfertig Antwort eingefallen ist🤨
Guten Morgen!
Beim Gyn gestern war alles prima! Für 27+2 ist unsere Tochter recht groß und schwer (1160g💗) das waren/sind wir aber alle in der Familie und es ist alles innerhalb des normbereichs😊 Besonders beim AU ist das ja in unserem Fall wichtig.
Der Arzt meinte jedenfalls, rein vom Ultraschall käme er jetzt nicht drauf, dass ich schwangerschaftsdiabetes habe🍀
Versorgung und Fruchtwassers sind auch gut.
Das hört man gerne 😊
Einen schönen Tag euch!
Herzlichen Glückwunsch dass der Termin so erfolgreich war🫶🏾😊
Das klingt ja toll, was für ein schönes US-Ergebnis.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gaaaaanz langweilig bleibt!
Guten Morgen ☀️
Oje das mit deinem down tut mir leid 😢 aber unsere Männer wissen schon, wie es uns gleich besser geht ☺️ Viel Erfolg bei der Visite 👨🏼⚕️
Ich hab jetzt um 9 Uhr endlich meinen Termin in der Hebammenpraxis zur Akkupunktur Sprechstunde 🥳 meine Schmerzen mit dem Ischias sind echt unerträglich 😫
Danach wollen wir mit meiner Schwester mit Nichte und Neffe ins Freibad 💦 ⛱ ☀️ Das Wetter ist allerdings etwas bewölkt 🌥 es wäre dieses Jahr das erste mal Freibad 😎 hoffe die Sonne kommt bald raus und trocknet den nassen Boden.
Sagt die, die Regen will ☔️ 🤣
Heute komme ich in die 12. Woche 🥳 noch eine Woche, dann hab ich es geschafft. Aber aufatmen kann ich erst am 22.9. bei meinem nächsten Termin 🙈aber es fühlt sich alles noch richtig an und manchmal hab ich das Gefühl, dass es an und zu wieder zieht weil mein Baby mir sagen möchte es ist alles ok 😁🤭
Ich wünsche allen einen schönen Tag ⛱☀️🤩
Liebe Grüße Vreni 11+0 🤰🏻
Ich hofffffe es hilft dir, ich liebe es ja🫶🏾
Oh, das wäre toll, Freibad lst immer fun😂😂
Herzlichen Glückwunsch zum MS 12+0 auch beim nächsten Termin wird alles gut sein!
Und wieso erst dann das aufatmen?
Weil ich das letzte mal vor 2 Wochen beim Arzt war 🙈 hab immer noch so Angst, dass man keine Herztöne mehr sieht 😫 aber es ist bestimmt alles ok 🤰🏻🙏🏻
Ich geh jetzt regelmäßig zur Akupunktur 🤭 es war echt angenehm. Ob es was hilft zeigt sich etwas später 😎 aber ich denke schon 🤩
Guten Morgen tapfere Josy ☀️ kann mich den anderen nur anschließen und freue mich sehr, dass du wieder positiver bist. Es wird am Ende bestimmt alles gut und das ist das einzige was zählt 🌈 hoffentlich hilft das AB 🍀🍀
Melly und Meinaffe, Danke euch für eure Posts 😅 mir zieht und spannt und zwickt seit vorgestern abend einfach alles und über den ganzen Tag verteilt. Hatte natürlich auch schon gestern wieder einen kurzen Sorgenmoment 🫣 aber ich dachte auch schon an Wachstum 🤷🏻♀️ es ist alles noch so neu für mich und da es mir sonst ja wirklich blendend geht, trau ich unserem Glück ja noch nicht so ganz 🤣 und seit gestern darf ich das ganze Östrogen und Progesteron etwas reduzieren 🎊 macht den Tagesablauf auch etwas entspannter, wenn man nicht immer die Uhrzeiten der Medikamenteneinnahme im Kopf hat 😅
Müde war ich auch sehr gestern und heute auch noch etwas faul. Aber das Wetter ist schön ☀️ hab eben gefrühstückt und werd mich dann später mit einer Freundin in der Stadt treffen. Sie ist heute bei 40+1 und Madame macht noch keine Anstalten 😅
habt einen tollen Tag
eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 12+1
Teu, teu, teu wir kämpfen uns da durch!!
Ich würde auf jeden Fall als Wachstum verbuchen, von der Zeit her passt das auch!
Uhhh nochmal ein MS Reduzierung der Medikamente. Das glaube ich dir wohl, 3x2 Progesteron puh.
Noch so ne kuschlige😂 viel Spaß mit deiner Freundin!
Hatte bis vorgestern 3x2 Hübe Gynokadin Gel, 4 Stk Progynova, 3x2 Utrogest 200mg und 2x1 Prolutex subcutan 😅 jetzt ists bei allem eine Dosis weniger und so gehts wochenweise weiter bzw das Prolutex nur noch bis Donnerstag noch, denn ich hatte 3 Dosen zu wenig und die Ärztin in der Kiwu meinte es ist dann auch genug jetzt 😅 aber dafür musste ich ja letzte Woche Donnerstag mit Heparin starten immer abends 1x subcutan 😅
Guten Morgen liebe Josy und alle anderen lieben 🤰🏼,
es tut mir leid, dass du erneut Antibiotika benötigst ! Aber ich drücke dir die Daumen, dass die Keime dadurch schnell verschwinden !
Ich kann seit ca. 3-4 Tagen nicht mehr gut schlafen. Ich werde meist schon gegen 4/5 Uhr wach und kann dann nicht mehr einschlafen . Heute ebenso, deswegen bin ich schon früh aufgestanden und war schon einkaufen. Heute gibt es selbst gemachten Kartoffelsalat ! Ich muss nur noch Mayo finden, denn die war hier in zwei Läden ausverkauft - hat mich irgendwie an die Klopapierzeit 🧻 erinnert 🤷🏼♀️😂.
Bisher zeigt die Eipollösung keine Wirkung 🤷🏼♀️. Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass mein Körper noch nicht so weit ist, auch wenn ich es mir wünschen würde. Zumindest haben die Schmierblutungen nachgelassen ! Aber mir graut es schon vor dem Termin morgen. Bevor die da wieder am Mumu gucken will, werde ich sie darauf hinweisen, dass sie diese Eipollösung bloß nicht noch mal „eben so“ machen soll.
Ich wünsche allen einen schönen Tag - hier soll es heute noch mal warm werden und sich dann morgen endlich und endgültig abkühlen - Juhu 🥳!
Pfotenmaus 🤰🏼💙 40+1 (ET+1)
Ich hoffe es auch, ansonsten kann man nur hoffen, dass mein Körper sie im Schach hält🤷🏾♀️ Mal abwarten.
Wat einkaufen😳? Sehr sehr geil HAHAHA!!
Uhhh das klingt lecker, hoffe es gibt noch Mayo ansonsten miracel whip, geht zur Not auch ganz gut.
Richtig! Man kann mal kurz drüber reden und dann entscheiden. Aber da aus heiterem Himmel jmd zu „befummeln“ muss nicht nochmal sein. Ab wann müsstes du denn ins KH?
Dazu hat meine Ärztin noch nichts gesagt. Aber ich vermute, dass sie mich schicken wird, wenn das Fruchtwasser noch weniger werden sollte. Ich denke, dann komme ich um eine medikamentöse Einleitung nicht herum. Meine Kliniktasche ist vorsichtshalber schon mal im Auto 😅.
Guten Morgen,
Na das ist doch schön, dass es dir heute besser geht.
Ich arbeite ja selbst im KH und kann es immer nicht verstehen wenn unsere Ärzte so absolut Empathielos sind.
Ich habe gerade Urlaub und habe heute Nachmittag meinen Termin beim gyn. Freue mich drauf mein kleines Monster zu sehen.
Meine Schmidtblutungen haben auch wieder aufgehört, zum Glück.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Krissi mit Monster 10+5
Vlt weil sie schon so viel gesehen haben? Ich hab keine Ahnung. Aber ich kann ja auch schlecht Befürchtungen etwas menschlicher rüberbringen 🤷🏾♀️.
Dann kann es doch nur ein guter Termin werden. Berichte uns von dem Monster. 🥰🥰🥰 genieß weiterhin deinen Urlaub 🫶🏾
Naja, ich steh bei der Visite immer daneben und denke mir nur, mein Gott, ich würde das so nicht wollen.
Ja das mach ich. Freu mich schon auf den Termin nachher