Guten Morgen Ladies,
ich glaube, dass man solche Posts hier nicht all zu oft liest, aber ich dachte mir gerade, während mein Mann uns noch belegte Brötchen holt.. 😄
Meine Blase ist gesprungen gegen 6.20 Uhr und wir sind unmittelbar vorm Krankenhaus. 😁
Ich bin sooooooo glücklich, dass es von alleine los geht!!!
Unsere Kleine konnten wir problemlos an die Oma abgeben, sie rief nämlich und dann habe ich im Liegen gemerkt, dass da etwas Flüssigkeit rauslief. 😃
Wehen habe ich welche, aber die sind noch sehr entspannt. Wir sind froh, den Weg von 45 Minuten zum KH entspannt geschafft zu haben und freuen uns, unser 2. Mädchen bald in den Armen zu haben.
Ich melde mich!
Danke für Euren Zuspruch in den letzten Tagen, meine Nerven wurden echt ziemlich strapaziert. 🙈
Muckeline mit 🐨 an der Hand und 🐼 auf dem Weg auf Mamas Bauch… (40+6) 🥰
Auf geht‘s… 😍🥰 (mal ein etwas anderer Post an 40+6)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Komplikstionslose und schmerzertragende Geburt , alles gute 🥰
Lg Blacky mit bubi 2 Jahre und Mini 6 Wochen
Herzlich alles Gute 🍀🍀🍀
Oh liebe Muckeline - endlich 🥳!
Ich wünsche euch eine ganz tolle und komplikationslose Geburt !
Ich freue mich auf deinen Auskugelpost und hole mir mal ein paar „Geburtsbeginnviren 🦠“ von dir ab 😅!
Alles Gute 🍀
Haha, nachdem Orchifee mir solche Viren geschickt hatte, ging es auch schon fast einen Tag später los 🤭.
Drücke dir so fest die Daumen, dass dein gestriger Einsatz beim FA bald endlich Wirkung zeigt 💪.
Das ist wirklich mal ein anderer Post 🥰🥰
Mütter haben gerne so ein timing ⏱ das kenne ich von meiner Mama 😁
Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schnelle Geburt 💕
Viele liebe Grüße Vreni 🍀🙏🏻
Hey Muckeline,
ich habe mich auch allen ernstes über den Blasensprung gefreut. Mir ging es genau wie dir. Juhu, es geht von alleine los 🤭. Vier Stunden später hatte ich auch schon ziemlich starke Wehen. Also gut, dass ihr noch entspannt ins Krankenhaus gefahren seid, wo du noch so fit bist 💪.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt. Schon bald seid ihr zu viert 😍😍😍.
Viele Grüße Verena
Ich wünsche dir eine tolle Geburt!
Liebe Grüße 13+6🤰
Liebe Muckeline, schön, dass es losgehen kann 🎊 alles alles Gute für die Geburt und, dass ihr alle hinterher wohlauf seid 🥰 wir freuen uns auf dein Update 🍀
Was für tolle Nachrichten 🥰
Ich wünsche dir eine tolle, komplikationslose Geburt 🍀
Oh schön 🥰
Wünsche dir eine komplikationslose schnelle Geburt 😊
LG