Wie werdet ihr nicht verrückt?? (Bauziepen, Rückenweh, SB etc, evtl Trigger Warnung)

Morgen habe ich meinen 1. Termin beim FA, dann bin ich 8+5.

Ich wurde vor 2 Wochen bereits mit einem Herzl belohnt aber in den letzten Tagen kommt immer mehr Panik auf.

Erst hatte ich einen Infekt, da hat mich mein Hausarzt kurzerhand Krank geschrieben. Dann kam raus, dass mein Mann mit C+ Menschen gearbeitet hatte. Zum Glück blieb die Seuche weg von uns (6 Tage durchgetestet).

Jetzt hatte ich am Samstag einen Stich in der Leistengegend beim übers Bett strecken, auch normal, hatte ich die ganze Zeit in der 6 SSW.

Am Sonntag Abend hatte ich ein, ich sag mal leicht rosa gefärbtes Toipap und seither auch komisches Bauchziepen. Ich denke auch das Bauchziepen kann normal sein, kenn mich ja nicht aus, bin das 1. Mal schwanger.

Jetzt bilde ich mir ein dass die Brüste etwas weniger spannen evtl sogar wieder etwas kleiner wurden (Vielleicht habe ich mich nur daran gewöhnt). Hatte gestern leicht braun gefärbtes Toipap und heute morgen mini-minimal (sieht aus wie Schleimhaut) ca 3 mm hellrosa Schleim. Auch die leichte Magenübelkeit ist besser geworden (Vielleicht kann ich nur damit umgehen).

Heute Nacht konnte ich dann mal wieder nicht schlafen und meine Nerven liegen Blank, zwischendurch kämpfe ich gegen Heulkrämpfe, einfach weil ich keine Ahnung habe was los ist.

Ich werde hier noch verrückt und warte einfach nur auf morgen Früh 08:30 (noch 20 1/5 Stunden).

Sorry fürs Ausheulen....

1

Hey meine liebe, ich verstehe wie du dich fühlst.

Ich habe seit Wochen Schmierblutungen von nem Hämatom. Nicht schön, jedes Zirpen lässt mich aufhorchen, jeder Druck macht Angst.

Ich habe schon zwei kleine Geburten einmal 16 und einmal 14 SSW hinter mir. Naja die Hoffnung darf man nicht verlieren.

Bis jetzt war bei Monster alles gut.

Glaub an dein Wunder.

Liebe Grüße
Krissi

2

Liebe Krissi,

Danke und es tut mir Leid, was du schon durchmachen musstest.