Soo hier das Update...
Er ist schon 85,6 mm groß und hat ein KU von 100,3 mm.
Es ist alles dran und fit. Es sieht anatomisch super aus, Herz und Nabelschnur arbeiten wie es sein soll.
Auf dem Bild kann man sehr gut erkennen was er von der ganzen Sache gehalten hat 😅
ich bin so erleichtert und verliebt und freuen mich schon jetzt auf unsere männliche Diva.
Update zum ETS 💙
Was für ein tolles 3D Bild.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing und willkommen im Team 💙.
Super, dass alles in Ordnung ist.
Man, ich beneide alle, die so ein schönes 3D Bild haben. Mein Krümel hat sich immer mit dem Rücken und Hinterkopf gezeigt oder beide Hände vor dem Gesicht 🙈
LG
hopeandfaith 💙 fast 6J, 4⭐,🤰🏼💙33+3
Deiner ist halt schüchtern, sei froh drum. Meiner ist jetzt schon von allem genervt 🤣🤣 das schlimmste daran ist er bekommt mich als Mutter
Haha, was ist das denn bitte für ein geniales Bild? Es ist, als wollte er den Schallenden sagen "Habt ihr's jetzt mal? Hopp hopp!"🤣. Das finde ich unglaublich niedlich.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing, und wie toll dass alles in Ordnung und da ist, wo es hingehört.
Es ist wirklich genial getroffen, ich danke dir 🥰
Tolles Bild, tolle Nachrichten!! Cindy herzlichen Glückwunsch zur männlichen Diva 👨🎤 hahahaha. Ich versteh die Verliebtheit 🥰🥰🥰
Wie geil, wie der Arzt heißt, dass ist ein Zeichen😂😂😂😂😂🫶🏾
Ja wenn du nicht auf Zeichen achtest werde ich dir jetzt ständig welche bringen 😜
Danke dir liebes
😂 geiles Bild 👍
Schön das alles soweit gut ist.
Das ist für uns auch das wichtigste, das Bild ist dann eher ein Bonbon
perfekt liebe Cindy 🥳 freue mich sehr für dich über dein tolles Update und das Bild ist wirklich cool 😎
Dankeschön Liebes, wir sind auch überglücklich
Herzlichen Glückwunsch 💞
Das Foto ist wirklich super 😂👍
Dankeschön 🥰
Was für ein tolles Bild!
Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen ETS 🥳
Danke dir Liebes
Liebe Cindy,
Ein wirklich bezauberndes Foto. ❤️
Ich danke dir, ja fotogene ist er auf jeden Fall
Der ist ja putzig, der kleine Mann 💙 wird bestimmt ein Sturkopf!
Schön zu hören, dass alles gut ist 🥰
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+3