Update Termin heute

Also, Monster geht's super, hat sich viel bewegt und meine Ärztin hat sich ne Stunde Zeit genommen. Sie ist wirklich die beste.

Es ist alles zeitgerecht und mein Hämatom ist gerade erstmal weg, bzw hat sie keins mehr am inneren Muttermund gesehen.

Krissi mit Monster 10+5

#herzlich

1

Oh Krissi, mit deinen zwei Engelchen da oben, wird diesmal alles gut! Es freut mich für dich, dass der Termin so gut lief und deine FÄ sich so gut kümmert. Immer schön sie hinter einem zu wissen🫶🏾♥️🌈

2

Auf jedenfall, es ist gold wert, ernst genommen zu werden und so lieb behandelt zu werden. Ich bin glücklich und total positiv gestimmt, das diesmal alles gut wird und das meine zwei Engel auf Monster aufpassen

3

Schöne Nachrichten krissi😊 schön das alles so gut lief und deine fa sich Zeit genommen hat. Und das beste ist das das hämatom weg ist💪

4

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem erfolgreichen Termin 🥳

5

Dankeschön 🥰

6

Krissi, das klingt super! Das Monsterchen weiß schon, was es an Mama hat, da ist es schön kuschelig.

Ich drücke die Daumen dass das Hämatom weg bleibt und Monster sich weiter so toll entwickelt!

8

Oh ja, das wäre schön. ich bin ganz positiv eingestellt das diesmal alles gut wird.

Danke für deine lieben Worte. #verliebt

7

Oh das klingt wunderbar🤗 Ich freu mich für dich! Schön dass du in so guten Händen bist

9

Dankeschön, ich freu mich auch riesig.

10

Schön das es deinem Monster so gut geht.

Und auch so viel Wert, eine so gute FÄ zu haben. Mitunter sind gerade die Ärzte in solchen Fällen immer Gold Wert und noch mehr.

Alles Liebe