Ein vorsichtiges Hallo 🙋‍♀️

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir heute an 8+3 unser Gummibärchen mit ganz kräftigen 💓 sehen durften, traue ich mich langsam zu euch.

Da unser Weg auch schon recht lange geht und wir im letzten Jahr 2 FG durchmachen mussten, sind wir noch sehr vorsichtig. Aber trotzdem voller Freude, Hoffnung und Vertrauen in unser 🌈 Baby.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch 🥰🥰

Lg Betina 🤰 8+3

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Herzschlag und herzlich willkommen in dieser Runde :-)

Ich bin auch erst seit kurzem hier unterwegs, fühl mich aber rundum wohl.

Auf eine ganz langweilige Schwangerschaft.

VG Mareike mit #ei (7+6)

9

Danke Dir liebe hupferm 😍
Auch Dir alles Gute 🍀 wie geht’s Dir so?

2

Herzlichen Glückwunsch zur SS und zum Meilenstein Herzschlag💓 Jetzt wird alles gut😊 Auf eine langweilige und unaufgeregte Kugelzeit!

10

Das hoffen wir sehr 😍😍
Danke Dir liebe Maximama 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch zur ss und Herzschlag und herzlich willkommen 😊 Hab eine langweilige Kugelzeit 🤰

11

Danke schön liebes Traumkind 😊 freu mich sehr hier zu sein 🤩🤩

4

Guten Morgen ☀️ auch von mir ein freudiges Hallo 🙋🏻‍♀️ und herzliche Glückwünsche zur SS und dem tollen US Befund 🥳

12

Danke Dir liebe CM 😊
Bin leider auch mit Blutung konfrontiert, aber sicher nicht so heftig, wie es bei Dir war.
Wie geht’s Dir aktuell?

18

bleib positiv und glaub fest an deinen Bauchbewohner 🤰🏻🍀 es wird bestimmt alles gut!

Mir gehts körperlich blendend 😅 nur meine Gedanken verfallen ab und an für einen kurzen Moment in die Unsicherheit 🤦🏻‍♀️ Morgen haben wir bei SSW 12+3 die Nackenfaltenmessung und freuen uns den kleinen Wurm wieder zappeln zu sehen 🥰

Hatte ab 6+0 frische Blutungen und dann konstant täglich braunen Ausfluss, durch das viele Progesteron wars auch echt viel. Gefühlt hab ich maximal alle Std spätestens die Slipeinlage wechseln müssen. Bei 7+3 wurde ein kleines Hämatom mit 10x8mm gesehen im Bereich des inneren Muttermundes. Zwei Tage später floss und schwappte das flüssige Blut nur so aus mir raus mit zwei wirklich großen Koageln. Im Krankenhaus sagten sie, dass das Hämatom eingeblutet war und deshalb es so doll war. Und sie sahen noch Einblutungen und machten mich darauf gefasst, dass das nochmal passiert. Hatte aber glücklicherweise nur ziemlich genau zwei weitere Wochen SB und seitdem ist alles weg.

Hoffe du hast es bald überstanden und bei dir wirds nicht so doll 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo China,

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Ss🥳 ich wünsche euch eine ganz langweilige Zeit 🌈

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (17+6)

13

Vielen lieben Dank Josefine 😉

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻
und herzlich Willkommen in unserem Forum 🥰
Du wirst dich wohl fühlen 💕
Die Mädels hier sind echt toll 😍 komme vom unterstütztem Kinderwunsch Forum 😊 und merke keinen Unterschied 😇

14

Danke schön liebe Vreni 😍 da wir alle einen nicht so leichten Weg hatten, wissen wir dieses Glück sicherlich ganz besonders zu schätzen.
Freu mich auf den Austausch mit euch ;-)

7

Hi Betina,

Toll, dass du hier bist und herzlichen Glückwunsch zum Gummibärchen!

LG Lia 🤰🏻#ei 8+5

15

Danke liebe Lia 😊 wir sind ja fast gleich weit 🤭🤭 wie geht’s Dir aktuell?

17

Auch Dir meine herzlichsten Glückwünsche 😉🤩🥰 auf eine tolle, langweilige und ruhige Kugelzeit zusammen 🤰🤰

8

Herzlichen Glückwunsch Liebe Betina

Ich bin nun heute auch ganz frisch gewechselt mit 8+5. Auf das wir um die Wette Kugeln 🤪😁

16

Danke liebe Inukira 😊 auch Dir “herzlichen Glückwunsch” und auf eine tolle, ruhige und langweilige Kugelzeit 🤭🤭🤰🤰