Blasensprung bei 27+1

...hier geht unsere Geschichte weiter, ich bin am 1. August aus Köln entlassen worden nach erfolgreicher Trennung nach FFTS...wir konnten uns 3 Tage erholen als ich am Freitag Vormittag plötzlich einen Blasensprung hatte. Icv war gerade auf der Terasse und habe ein paar verblühte Blumen geschnitten als ich merkte, dass ich unten rum nass wurde, obwohl ich nicht mal auf Toilette musste...
Ich hatte es gleich geahnt und bin auf Toilette, als wirklich viel Wasser aus mir lief. Ich schnappte mir ein Handtuch, bin kurz unter die Dusche und habe meinen Mann informiert, dass ich einen Blasensprung hätte und jetzt in die Klinik fahre... er meinte, er sei in der Nähe und fahre mich. Also packte ich noch eine Tasche und als er aus dem Auto stieg hat er sich vor lauter Hektik die Achillessehne abgerissen... wenn es läuft, dann läuft es. Zum Glück war es der linke Fuß und er fährt einen Automatik... mit Adrenalin fuhr er mich dann und war auch bei den Untersuchungen dabei...bevor er selbst in eine andere Klinik in die Notaufnahme fuhr. Es war ein Blasensprung und ich wurde stationär aufgenommen und sollte so lange bleiben, bis die zwei auf die Welt geholt werden. Alle sprachen von ein paar bis einige Wochen... auf der Station waren andere Frauen schon 4 Wochen und länger.... ich hatte zum Glück krine Infektion, bfkam vorsorglich aber Antibiotika für 2 Wochen verordnet und 2x täglich CTG, plus Blutwertekontrolle etc.
Ich stellte mich also auf einen langen Spätsommer in der Klinik ein. Die beiden hatten so gut wie kein Fruchtwasser, dieses wird zwar nachproduziert, bei mir lief aber sehr viel täglich wieder raus. Zum Glück ging es unseren Beiden aber sonst sehr gut...
Geschichte geht weiter unter neuem Post....