Hallöchen zusammen,
Ich hab mich ja bereits vorgestellt und auch meine teilweise nervenaufreibende Emotionen raus gelassen.
Doch heute traue ich mich zu euch.
Heute war mein 1. FA Termin, ich ultra Nervös (wie bereits gestern schon angemerkt 😅). Ich durfte dann zur Folter nicht 1 h nach Termin warten, da bei meiner FA die Termine immer recht großzügig verteilt werden.
Dafür durfte ich gleich auf den Stuhl und nach dem Herzl mitsuchen. Ich "Schlägt das Herz" FA "und wie es schlägt" Ich nur heilfroh und ein grinsen unter der Maske.
Dann wurden noch ein paar Wichtigkeiten ausgetauscht und ich habe BV erhalten 😱😱 wie erkläre ich das meinem einfühlsamen, verständnisvoll Chef, das seine einzige Volltagskraft nicht mehr da ist.....
Nicht das ich mich gewehrt habe. Immerhin haben die 2 Corona Hochjahre mir gesundheitlich, psychisch und KiWu-technisch ganz schon zugesetzt.
Nun "muss" ich nächste Woche wieder kommen. Da gibt es dann den Mutterpass. Ich bettel da mal wieder um die US Bestätigung des Herzls, ich brauch das einfach.
Heute habe ich nur gut Blut und Urin abgeben dürfen.
Liebe Grüße Inu 8+5 mit Herzl und ohne Nervenkostüm 🤪
Endgültiger Umzug
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug, willkommen bei uns ♥️!
Tja, so ist das halt. Am Ende des Tages gehts nur um dich und das neue Leben 🍀
Also ich glaube die Schallen sowieso nochmal bevor sie ihn dann endgültig rausgeben.
Drück die Daumen 😊
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (17+6)
Vielen lieben Dank Josy,
Bin immernoch ganz ungläubig ❤️🥰
Liebe Inu, bestimmt bekommst du nochmal einen ganz flotten US nächste Woche und bis dahin genieße die Ruhe zuhaus und tu wonach dir ist. Geschäftlich gesehen, sind meine Chefs auch nicht begeistert vom BV aber fakt ist, ich genieße die bereits 10 Wochen zuhause sehr. Obwohl ich immer ein Arbeitstier war und mit Freude auch gern mal 10 Std im Büro geblieben bin 😅 tja so kann man sich ändern … nur wir und unsere Bauchbewohner zählen ab jetzt 🍀🤰🏻
😁😁 Denke ich auch.
Weil ich glaube kaum, dass die FA den Pass ausliefert bei Fragezeichen.
Ohne 10h, ja das waren noch Zeiten. Diese hatte ich bereits letztes Jahr abgebaut. Da ich dadurch in die Überarbeitung zum leichten Burn Out gekommen bin und ziemlich oft Depressiv verstimmt. Davon bin ich tatsächlich geheilt.
Auch wenn ein bisschen schlechtes Gewissen bleibt, weil es so hopplahopp hing.
Aber ja das wichtigste sind wir und nicht andere Menschen❤️🥰!!
Herzlichen Glückwunsch 💞 💞 💞!
Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden! Jetzt zählst nur du und dein Bauchzwerg!
Ich wünsche dir eine ruhige Kugelzeit und dass die nächsten Wochen schnell vergehen.
Ab der 12. Ssw vergeht die Zeit gefühlt wie im Flug. 🍀🍀🍀
Glg Mawi (19+6)
Ganz lieben Dank Mawi 🥰
Ich versuche es, wirklich.
Und ja ich kann mir gut vorstellen, daß nach der 12. Woche alles ein wenig schneller und entspannter zugeht. Da ist dann das tägliche oder wöchentliche Bangen nicht mehr so groß.
Glückwunsch zum Herzschlag 💖
Schön das du BV erhalten hast, so kannst du dich voll und ganz auf euch konzentrieren. Darf ich fragen was du beruflich machst?
Hab erstmal eine langweilige Kugelzeit 🤰
Vielen lieben Dank. 🥰
Natürlich, darfst du das.
Ich arbeite eigentlich "nur" im Steuerbüro. Also gemütlicher Arbeitsplatz im Büro oder Homeoffice im Wechsel und Volltags.
Bin lt meine FA allerdings Risiko-Risiko.
Also mittlerweile 37 fürs 1. Kind
IVF, aktiver Hashimoto mit Stresssyndrom
Und seit letztem Jahr ein kleines Born Out mit depressiven Verstimmungen und Schlafstörungen
Also mehr psychische Belastung als körperliche.
Ich hab mich allerdings nicht gewehrt gegen das BV, da habe ich die letzten 5 Jahre ziemlich viel zurückstellen müssen im Büro. Konnte zB 2020 und 2021 kaum eine KiWu Behandlung machen, da ich im Vollstress stand und unter Schlafstörungen gelitten habe 🤪🤪 was die Depressive Verstimmung erzeugt hatte.
Also ich bin reif fürs Irrenhaus 🤪😵💫🤯
Nein ohne Stress geht's mir gut, nur klappt das im Büro nur teilweise 🤷🏽♀️🤷🏽♀️
Na dann umso besser das dein fa dich ins bv geschickt hat. Geniesse die freie Zeit und erhohle sichvgut vom stress😊
Herzlichen Glückwunsch Inukira, und herzlich willkommen!
Wie schön, der Meilenstein Herzschlag ist gemeistert! Nächste Woche zum Mutterpass wird bestimmt noch einmal geschallt, es muss ja auch z.B. die Größe des Kleinen eingetragen werde.
Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden wegen des BV, wenn du das brauchst dann brauchst du das und basta!
Ich drück dir ganz fest alle Daumen für die langweiligste Kugelzeit der Welt!
LG Lia, ebenfalls 🤰🏻 8+5
Vielen Dank Lia KugelZwilling 🤪
Ist ja eigentlich schon mein 2. Herzschlag, die 2 1/2 Wochen waren nur sooooo ewig lang.
Und ich denke das Frau Doktor heute nur die Feststellung der SS gemacht hat 😅
Aber ich würde auch mehr US zahlen, nach den Jahren machtvdas auch nichts mehr aus.
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀🍀🍀🍀🍀💕♥️💕🥰
Lieben Dank 🥰
Herzlichen Glückwunsch
Konnte denn festgestellt werden, woher die Schmierblutungen kommen?
Genieße dein BV ohne schlechtes Gewissen, gönne dir die Zeit jetzt für dich.
Ganz lieben Dank Huperm
Ich war so nach dem Herzschlag so hin und weg und erlöst, das ich alles andere vergessen habe.
Wenn man recht schaut warst dann ich vom Utrogest 🙈😳
Wie schön zu hören, dass alles gut ist 🥰
Ich war bei den ersten Terminen auch mega nervös. Bin es jetzt auch noch, aber es wird besser 😉
Alles Liebe für euch 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+3
Ganz lieben Dank Luthien,
Auch immer für deine lieben und beruhigenden Worte. 🥰
Bin so froh wenn die nächsten 4 Wochen um sind.
Herzlichen Willkommen hier im Forum.
Mit deiner Vorgeschichte kann ich sehr gut verstehen warum dein FA, dich ins Berufsverbot schickt.
Genieße die Schwangerschaftszeit. Die Gesundheit von dur und deinem Mitbewohner geht vor.
LG Sami
Vielen lieben Dank.
Ja manchmal wird der psychische Stress etwas vernachlässigt.
Meine FA war da aber rigoros.