Endlich ist sie da!! ❤️🥰❤️

Unser 2. Mädchen ist endlich in unsere Arme gekommen!! Mit 54 cm, 3240 g und 34 cm KU.
War das eine schöne, wenngleich auch schmerzhafte Geburt kurzzeitig!
Sie dauerte von der ersten Wehe an nur 1 Stunde und 9 Minuten… 🙉
Aber nun von vorne..

Blasensprung um 6.20 Uhr am Morgen, ab ins KH und bis abends 18.30 Uhr tat sich nichts.
Aufgrund eines positiven Streptokokkenabstrichs hieß es, dass mir nach 12 Stunden ein Wehencocktail angeboten wird oder, falls ich den nicht trinken möchte, Medikamente bekomme, damit die Wehen losgehen. Ich sah den Cocktail und plötzlich lief Fruchtwasser an Fruchtwasser aus mir heraus. Dennoch gab’s den Drink, er schmeckte mir.
Alle 4 Stunden Antibiose wegen der Streptokokken und regelmäßig CTG. Mein Mann und ich wollten schlafen und um 23.10 Uhr überrann mich plötzlich eine Wehe, die es echt in sich hatte! 🥴 Ich wusste: Jetzt gehts los.
Es folgte Wehe an Wehe, die meiste Zeit ohne Pause.. Herztöne waren eher so semi, aber Baby hatte ja auch echt Stress. Der Muttermund ging innerhalb von einer Stunde von 3 auf 10 cm. 🥴 Das gute war, dass die Wehen so effektiv waren und man mich echt hat machen lassen. Das war toll und ein würdevoller Ausgleich zur ersten Geburt, wo ich sehr fremdgesteuert war.

Die Pressphase war am schönsten, 2 Wehen im Vierfüßler, die so wesentlich erträglicher waren als im Liegen und unsere 2. Babymaus war da.
So eine Rakete! 🙉🥰😍

An 41+0 letztlich auf die Welt geschlüpft und sie ist so perfekt! Richtig schön ausgetragen und total im hier und jetzt angekommen.

Danke für Eure ganzen Lieben Wünsche gestern, ich habe sie noch alle zwischendurch gelesen und mich darüber gefreut! 😍

Muckeline mit 🐨 an der Hand und 🐼 endlich auf der Brust! 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit für Euch.

Kiki und 🌈🥚7+1

2

Herzlichen Glückwunsch zu eurer zweiten Tochter liebe Muckeline! Zwei Presswehen- unglaublich! Rakete trifft es tatsächlich 😄
Schön, dass alles gut gelaufen ist und es eine schöne Geburt war.

Alles Gute für euch!

3

Oh liebe Muckeline - meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter 🥳!

Wahnsinn - das ging ja wirklich fix - diesen Cocktail will ich auch 😅!

Ich freue mich, dass die Geburt so schön verlaufen ist und du sie als so positiv erlebt hast #verliebt!

Erholt euch gut und ich wünsche euch weiterhin alles Gute #herzlich!

4

Ach guck an, da ist die Dame Ja!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Freut mich, dass die Geburt so schön und unkompliziert von statten ging.
Kuschelt fleißig 🫶🏾 Genießt es🍀🍀🍀

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰☺️

7

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Babymaus

Auf wundervolle Kennenlerntage und eine schöne Kuschelzeit.

8

Liebe Muckeline, wie toll, dass ihr es geschafft habt und wahnsinn wie eilig deine Maus es dann zum Ende hin hatte 😅 aber jetzt ist sie da. Ich hoffe ihr seid beide wohlauf und jetzt erstmal ausruhen, kuscheln und kennenlernen 🥰

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 😍