Guten Morgen ihr lieben Kugelnden 🤰🏻
erstmal möchte ich mich an euch wenden:
Josy du bleibst weiterhin positiv und tapfer und immer weiter durchhalten ist angesagt 💪🏼
Liebe Pfotenmaus und Berna, ich hoffe ihr dürft bald eure Wunder endlich kennenlernen und müsst nicht weiter durchhalten 🍀🍼 Muckeline hat ja mit ihrer Expressgeburt bereits gut vorgelegt 😅 Nochmal Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit für euch ♥️
sonst wünsche ich allen heute einen tollen Tag, gute FA Termine, falls welche anstehen und Glückwünsche an die Mädels mit WW 🥳
Heute Nacht musste ich zwei Mal raus und es hat so schön gewittert und geregnet, hör das so gern im Halbschlaf ⛈ heute ist endlich die NFM im Pränatalzentrum 🥰 und freue mich sehr unser Baby nach einer Woche wieder sehen zu dürfen. Besonders, weil mein Mann auch mit darf ♥️ Mal sehen, was die Ärzte dort zur Durchblutung der Plazenta und dem Myom sagen und, ob die sich nach dem Praenatest Ergebnis erkundigen beim Gyn ?! gestern hatte ich ja einen nicht sehr guten Tag kurzzeitig deshalb, aber nachdem ich mit dem Sonoline erfolgreich war, hab ich wieder Zuversicht 🍀🌈 zwischendrin kommt einfach die Angst, dass wir auch dieses Baby nicht kennenlernen dürfen und dann spielt mein Gedankenkarussel verrückt 🤷🏻♀️ nach dem hoffentlich erfolgreichen Termin werd ich mich dann für die bestellte Umstandsmode entscheiden. Die Pakete liegen seit Samstag vorbereitet hier und ich trau mich noch nicht die Sachen zu waschen/tragen etc. 🤦🏻♀️ bitte sagt mir, dass ich mit meiner Vorsicht nicht allein bin 🤪
eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 12+3🤰🏻
🤰🏻Kugelrunde am Donnerstag ⛈
Guten Morgen liebe cm und allen Mamis 😊
Muckeline herzlich Glückwunsch zur Geburt! 🥳 Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt die Zeit zsm genießen ❤️
Ich wünsche dir viel spass bei eurem Termin und wie toll das der Mann dabei sein darf. Sonst darf er nicht bei deinem normalen gyn?
Meiner darf eig bei allen Terminen dabei sein. 😊
Schön das du dich mit dem sonoline beruhigen konntest, denke aber sobald du das kleine spürst brauchst du das vielt nicht mehr. Ich dachte am anfang tatsächlich ich hole mir auch sowas, nur habe ich zu viel angst davor 😅
Wir haben heute auch gyn Termin nach laaangen 3 Wochen. Ich bin froh, dass mein gyn mich entscheiden lässt ob 3 oder 4 Wochen Abstände 🙈
Leider ist der Termin erst nachmittags! Das heisst man wartet und hibbelt dem Termin jetzt entgegen 😅
Und da ist dann auch wieder die Angst da, dass etwas nicht stimmen könnte.
Wünsche allen Mädels eine schönen Tag 🍀
Liebe Grüße 14+1🤰
wie schön, dann dir auch einen tollen Tag beim FA 🫶🏼 meiner ist aktuell ja im Urlaub, aber zuvor meinte er ich darf ich 14-Tage-Rhythmus kommen. Hab jetzt trotzdem die normalen 4-5 Wochen Abstände bekommen als Termine 😔
ich hab beim FA tatsächlich noch gar nicht gefragt, weil die Termine immer vormittags waren bisher. Das Pränatalzentrum hat aber direkt dazu gesagt, dass die Papas willkommen sind und somit geht er heute mit 🥰
Ich danke dir ❤️
Ehm bis 5 Wochen?!? Das find eich megaaaaa lange! Das ist doch nicht normal 🤔 vielt kannst du ja nach dem Urlaub nochmal das Gespräch suchen.
Wie schön, dass die da so offen sind. 😊
Guten Morgen,
Dem Gewitter zu lauschen liebe ich auch, heute hab ich aber ziemlich tief geschlafen.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Termin heute! Es wird alles gut sein. Dass das Herz schlägt hast du ja gestern selbst schon geprüft. ihr werdet dieses Baby kennenlernen, ich glaub fest daran 🍀.
Trag die Umstandsmode ruhig, damit machst du nichts kaputt 😉. Ich kennen die Vorsicht aber. ich hab glaub bis zur Lebensfähig noch gesagt dass wir "wahrscheinlich" im September ein Baby bekommen, weil ich Angst hatte es sonst zu verhexen.
Bei mir steht heute auch Vorsorge an. Bin gespannt was der Muttermund macht. Leider war ich gestern viel auf den Füßen und hab jetzt extreme Wassereinlagerungen und von gestern auf heute 1,5kg mehr drauf vom Wasser. Hoffentlich meckert der FA nicht. Mittlerweile sind auch meine Finger ganz dick, das ist ganz schön unangenehm. Ich würde gerne Baden gehen, aber Hallenbäder sind in der Nähe noch alle zu und Freibad ist zu kalt 🥶. Naja hoffentlich können wir am Sonntag nochmal in die Therme. Heute streck ich die Füße jetzt halt in einen Eimer mit Salzwasser. Was ich mit den Fingern mach, keine Ahnung. Abwarten bis zur Geburt vermutlich 😅
Liebe Grüße an alle
jdreamer mit Ü-Ei 💗 38+6
oh je das mit den vielen Wassereinlagerungen klingt auch ziemlich schmerzhaft 😔 hoffe das etwas kühlere Wetter machts erträglicher
ich sage auch „wenn alles gut geht im März“ für meine bessere Hälfte sind wir sogar „noch im Behandlung“ 🤪
Alles Gute für deinen Vorsorgetermin und update uns gerne, wenn du magst 🫶🏼
Viel spass bei der Vorsorge und das alles gut ist 🍀
Guten Morgen ihr lieben 😍
Bei uns steht heute noch echt einen Menge auf dem Plan 😮💨
Hab viel Bürokram zu erledigen usw....
Mein Bauch wächst etwas zu schnell und manchmal denke ich das es wehen sind 🤣
Wir fiebern schon unseren Termin am Montag entgegen 😍 dann habnwir wieder Babykino😍😱
Wie schnell doch die Zeit vergeht 🥰
Das Gewitter war echt schön viel geregnet hat es dennoch nicht 🥺
Aber egal seid früh um 5 macht unsere schon Party im Bauch da ist nicht mehr viel mit schlafen 🤣
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit noch 🥰 und die jetzt gerade im Endspurt sind drücke ich die Daumen für die Geburt 🥰💙❤️
Achso vergessen wir sind bei 21+1💝
gutes Durchkommen durch den arbeitsreichen Tag und einen tollen Termin morgen 🥰 aber wenn schon Party angesagt ist im Bauch, ist bestimmt alles gut 🍀🫶🏼
Liebe cm,
Alles Liebe und Gute für deinen Termin heute! Halt uns auf dem laufenden.
Das mit der Vorsicht kenne ich auch...Dieses Mal fiel mir es echt schwer mich emotional einzulassen, Umstandssachen zu bestellen oder anzufangen mein SS-Tagebuch zu führen... Andererseits können die Babys ja auch nichts für unsere Vorgeschichten, und ich denke mir egal wie es ausgeht und wie lange sie bei uns sein dürfen, irgendwie haben sie es ja auch verdient Liebe, Zuversicht und Vorfreude spüren zu dürfen und nicht nur Angst und Zweifel. Und dieses Mal geht es gut✊
Ich genehmige mir grad ein "Katerfrühstück" aus Paracetamol und Kaffee😖 Nachher kommt meine Mama vorbei und nimmt mir die Maxi ein bisschen ab, Felix ist im Kindergarten. Dann werd ich mich noch mal hinlegen.
Irgendwann muss ich heute noch packen, wir fahren dieses Wochenende mit Freunden auf eine Hütte. Wetter sagt er durchwachsen, es wird wohl mehr Therme und Karten spielen als Berggehen, aber ist auch ok🤷♀️
na hoffentlich bleiben die Nebenwirkungen der Infusion dieses Mal nicht so lange wie beim letzten Mal und ihr habt einen tollen Urlaub 🧳 🏔 Therme ist doch auch mega für die Kinder 🥳
Ach so ein kleiner Ausruh Kurzurlaub mit Freunden ist bestimmt auch wunderschön.
Gute Besserung hoffentlich geht die Mieze bald weg
Guten Morgen Liebe cm89,
Halte uns auf dem laufenden und schön das der Papa mit darf ❤️.
Ich habe gestern eine "Wir sind schwanger" Bestellung gemacht und mich getraut auch Tagebuch zu holen 🙈. Weiß nur nicht ab ich es gleich ausfülle oder erst mal durchblättern werde......
Aber da ich dann in nächster Zeit öfter daheim bin und Zeit habe, und ich da gerne rüber zu meiner SchwiMu gehen möchte, damit sie nicht so alleine ist (seit ca 2 Mon Witwe), müssen wir ihr wohl schon früh sagen warum 😁😁
Mein Vadder ist noch im Urlaub und wie und wann ich es meiner Mam sage 🤷🏽♀️🤷🏽♀️. Sie war die letzten Wochen nicht brav.
Ansonsten war die Nacht wieder Semi gut, 2 Uhr lag ich wach im Bett und durfte erst ab 6 wieder bisl schlafen. Heute ist der Tag an dem ich mit meinem Chef tacheles reden muss 🙈🙈. 😅 Da kommt die nächste Nervosität. Zum Glück kann er mich nicht kündigen bzw herrscht bei uns allgemeiner Fachkräftemangel und Auftragsüberlastung.
Ich wünsche einen schönen Tag in den Start
Liebe Grüße Inu 8+6
Lieb Inu, nach den Verlust ist deine Schwiegermama bestimmt ganz happy mit den neuen Infos zum Familienzuwachs 🥰 dem Rest der Familie verkündest du es, wenn es sich für dich richtig anfühlt
ob ich dieses Mal ein Schwangerschaftstagebuch bestelle, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Habe zwei angefangene im Keller im Schrank von den letzten beiden Sternchen 😔 und bisher hab ich mich dazu einfach noch nicht durchringen können, obwohl die wirklich schön sind
Alles Gute beim Gespräch mit deinem Chef 🍀
Deine mam war die letzten Wochen nicht brav
Wir haben es tatsächlich erst in der 9 oder 10 Woche gesagt gehabt 🙈
Genau weiss ich es garnimme.
Viel glück mit deinem chef, das wird schon! 🍀
Liebe Grüße 14+1🤰
Guten Morgen liebe CM und alle anderen Kugelis 😄,
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Termin. Ich hab auch erst nach dem ETS so richtig los gelegt 😃😅
Weil ich auch so Angst hatte. Aber bei dir glaube ich diesmal es wird alles gut ☺️🥰
Beim ETS durfte mein Mann auch das erste mal mit mein Gyn lässt keine Begleitpersonen zu 🙁
Ich glaube da ist es für denn man dann auch nochmals greifbarer und realistischer 😃
Ich hab noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin 😅
Spüren tue ich die beiden immer noch nicht 🙈
Hab auch leider eine VWP 🙈 da soll es wohl eh länger gehen.
Aber ich denke jetzt bin ich schon so weit und solange der Bauch wächst wachsen die beiden auch das Bilde ich mir zumindest ein ❤️
Ansonsten steht außer Büro arg nix an morgen haben wir ein Termin zur Elterngeld Beratung bin ich mal gespannt das ist ja ein Buch mit 7 Siegel 🧐
Ganz liebe Grüße an alle und auch an Josy weiterhin positiv bleiben
Lg Bianca mit Twins Inside 🤰(17+3)
ich glaub ganz fest dran, dass dein doppeltes Glück wohlauf ist 🥰 meine Freundin hat eine HWP und hat ihr Baby auch erst in der 20. Woche zum ersten Mal gespürt, dafür seitdem oft. Ich rechne ehrlicherweise gar nicht viel früher damit, dann kann ich nur zur Not positiv überrascht werden, falls es doch eher ist 😅
Ja da hast auch wieder Recht 😃
Guten morgen 😊 ich wünsche dir nachher einen wunderschönen Termin.
Mein Termin wurde gestern abend leider kurzfristig auf Freitag gelegt, was für meine Nerven eindeutig zu viel war und ich erstmal einen heulkrampf bekommen habe 🤦🏼♀️ mein Gedankenkarussel dreht sich an einer Tour und die Angst steigt gefühlt von Stunde zu Stunde.
Bei uns regnet es heute auch endlich mal. Das ist wirklich sehr angenehm und eine Erleichterung mal keine 30 Grad zu haben.
Hihi ich kann das mit der umstandsmode sehr gut nachvollziehen 😅 ich hab mir noch nicht getraut was zu kaufen und warte den Freitag erst noch ab. Wenn da alles gut ist, muss ich endlich los sonst passt bald nichts mehr 😅
Viel Spaß bei deinem Termin und das es nur super Nachrichten gibt 😊
LG Möhrchen 12+1
Oh wir ärgerlich ist das, ich wär bestimmt auch völlig fertig gewesen 😅
ich hab mir ja tatsächlich letzten Freitag eine einzige schnell bei H&M geholt, weil meine Hosen wirklich gar nicht mehr passen 😅 aber mehr traute ich mich noch nicht 🤪 die berüchtigte „kritische“ Zeit haben wir schon hinter uns, und hoffentlich begreifen das unsere Gedanken auch bald 🫣
Ja das wäre gabz schön wenn das in unserem Gedanken auch endlich mal ankäme 🙈
Guten ihr Lieben, cm🌈,
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen Termin und ganz ganz viele positive Nachrichten. Genießt es, es ist wirklich wunderschön 🤩. Update uns 🍀🍀🍀
Mein Freund war gestern da♥️ Ich würde wieder mit Material versorgt unter anderem, kann ich endlich mit der Decke anfangen 🥳.
Heute hab ich ziemliche Kopfschmerzen und seit gestern ist mir ständig Übel mit übergeben…immer was neues🤷🏾♀️!
Heute fängt die für mich schwerste Woche an und Endet mit zwei MSN!
Einmal das „erste Mal“ schwanger und der Tag nach dem Karl verloren haben.
Ich bin unendlich Dankbar wirklich diese Woche erreicht zu haben. In vielen Momenten dachte, niemals mehr schwanger sein zu können (liegen tust mir trz nicht🥲).
So dann lasst mal die Zelebration beginnen🥳🥳🥳 Hello 19.Ssw….krass gerade wurde Ich erinnert vom Kalender, das wir unseren 8. Jahrestag haben, na wenn das nicht wieder ein Zeichen ist💫♥️
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (18+0)
die Wochen vergehen und wieder Glückwünsche zum WW 🥳 mögen noch mindestens 20 folgen 🫶🏼
bin gespannt auf die Decke 🤩
Und das werden Sie 🫶🏾
Ich auch 😂😂😂 das ist doch schon einen andere Hausnummer als ein Schal 🧣
Guten Morgen 😃 ☔️☔️
Viel Glück bei deinem Termin cm 💕🍀🙏🏻 Mega, dass dein Mann dabei sein darf 😁 bei mir geht das ebenfalls nicht 😞
Ja ich bin auch noch sehr vorsichtig 😵💫 ich hatte Gott sei Dank noch keine Fehlgeburten aber unheimliche Angst davor 🙈 mal wieder fühle ich mich unschwanger aber ich bin kurz vor dem 2. Trimester da lassen ja viele Symptome nach 😏
Drum schau ich auch noch nicht nach Sachen fürs Baby oder Kinderzimmer 🧸😅
Muckeline eine wunderschöne Kuschelzeit 💕🍀🙏🏻
Heute ist genau mein Wetter ☔️☔️☔️ Gestern hab ich nicht viel geschafft, weil ich irgendwie erledigt war. Vielleicht von der Erkältung 🤧 heute gehts dafür besser 😁 ich möchte wieder eine Runde spazieren gehen und danach den Bogen mal fertig machen. Was ich weg hab, hab ich weg.
Dann haben heute Nachmittag mein Mann und ich einen Termin zur Beratung von Elterngeld und Kindergeld. Somit entscheidet sich, wie lange ich zu Hause bleibe 😏
Allen einen schönen Mittwoch 🥰💕
Liebe Grüße Vreni 11+2 😍
Oh viel Spaß bei der Beratung wir haben morgen 🙈
Ich bin gespannt was rauskommt 🤪
Und immer positiv bleiben wird alles gut 🤰
Ich bin auch gespannt ☺️