Ich dachte ich mache auch mal wieder ein Update, auch wenn es ein langweiliges ist 😉.
Ü-Ei wird jetzt auf 3300g und 51cm geschätzt. Dafür dass bisher jedes Mal gesagt wurde es wäre ein zartes Baby find ich das eigentlich ziemlich normale Maße 🤔. Aber vielleicht meinten sie die letzten Male auch einfach nur dass es kein 4kg Brocken wird. Ist mir jedenfalls Recht. Arg viel größer und schwerer muss sie für mich vor der Geburt gar nicht mehr werden 😅
Am CTG waren ein paar Mini-Wehen zu sehen, aber definitiv nix was auf Geburt hindeutet. Der Muttermund ist verkürzt und weich, aber nur minimal geöffnet.
Es sieht also nicht danach aus, als würden wir demnächst auskugeln. Der FA ist sich recht sicher, dass wir uns zum ET nächste Woche wieder sehen und das sagt mein Gefühl auch 🙂.
Die Kleine wird kommen wenn sie bereit ist, ich hoffe nur sie lässt mich nach ET nicht allzulange warten 😂
So das war das wahnsinnig aufregende Update auch schon 😃. Der nächste Post ist dann vermutlich der auskugelpost, auch wenn der noch ne Weile auf sich warten lässt.
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 38+6 (ET-8)
Update Vorsorgetermin
Huhu,
Wir freuen uns hier auch sehr über unaufregende oder „langweilige“ Uptdates 😂🥰
Hört sich doch alles wunderbar an! 💗 so klein und zierlich finde ich dein Ü-Ei auch nicht- sind doch tolle Maße 😍
Wer weiß, vielleicht werden unsere zwei doch BirthdayBuddies 😂
Hach ja vielleicht werden die beiden tatsächlich Birthday-Buddies 🤭
Ihr dürft aber ruhig noch ein bisschen kugeln 😉
Da kann ich Jill nur recht geben!
Ist doch schön mal positive „langweilige“ Update zu verbreiten😂😂😂
Klingt wirklich sehr gut. Na dann bin Ich gespannt, manchmal gehts ja schneller als man denkt ♥️🫶🏾
Ich glaub ja irgendwie wir kugeln noch eine ganze Weile 😂 hätte aber auch nix dagegen wenns dann doch schnell geht
Wie spannend liebe jdreamer 😄 hoffe du hast eine ganz wundervolle Geburt. Genieße die letzten Tage deiner Schwangerschaft 🥰
Dankeschön 😊
Also die Masse sind super, Größe + Gewicht für ein Mädchen absolut perfekt.
Bei deiner Prognose geh ich nicht ganz mit. Verkürzter Mumu, weich und (wenn auch nur minimal) offen spricht nicht für eine Woche Zeit. Meines Wissen ist das die Vorbereitung zur Eröffnungsphase.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob du noch bis Sonntag Kugelst.
Auf jeden Fall ist es super das alles in Ordnung ist.
Ich find die Maße auch ganz normal 🙂
Die Prognose war vor zwei Wochen aber schon ähnlich. Da war der Mumu auch schon weich und ein bisschen verkürzt. Hatte mir bei den vielen Senkwehen ein bisschen mehr Fortschritt erhofft 😅
Aber mal sehen, manchmal geht's ja ganz schnell.
Ach Senkwehen sind die Spaßvögel unter den Wehen. Aber ein weicher Mumu ist was anderes als einer der sich öffnet. Ich glaube trotzdem nicht das du übers Wochenende hinaus gehst.
Ich glaube dein Baby kommt die nächsten Tage :)
Klingt alles 1:1 wie bei mir damals 😅🤭
Ich wünsche dir alles und freue mich das heute alles gut war 💚💪
Da würde ich mich auch nicht beschweren 🤭
Ich glaube aber sie kommt nach ihrem Papa und wird ein kleiner Stubenhocker. Der hat nämlich 10 Tage überzogen 😅
Huhu! 😁
Na das hört sich doch alles gut an! 👍🏻
Bei mir war es gestern ähnlich, nur meine Ärztin im Urlaub war, und die Vertretung hat keinen Ultraschall gemacht oder untersucht, nur Urin, RR und CTG 🙄 Bei mir sagen sie alle der Kopf sei so groß und das Kind insgesamt auch, letzte Woche hatte er 3200g, dann müssten es ja jetzt eher 3400g sein... Bei mir tut sich wehentechnisch gar nichts, ich glaub ja mein Körper kann das alleine nicht 😅 Philipp wurde auch sehr groß geschätzt und hatte nachher "nur" 3600 g. Aber der Kopf war eben das Problem mit 36cm 😬
Wir werden sehen 😁 Bin gespannt wer von uns zuerst auskugelt! 😅
Alles Liebe,
Helli mit Philipp an der 👋🏻 21 Monate und shrimpi 38+2 💙
Ich bin mal gespannt wer von uns beiden zuerst auskugelt 😁
Senkwehen hab ich schon ne ganze Weile, aber von Geburtswehen ist hier keine Spur 🤷🏼♀️
Wow da hast du ja kleine Dickschädel als Kinder 😅. Nach dem Kopfumfang hab ich gar nicht gefragt
Ja der große Kopf kommt auch noch von mir 🤣
Frag lieber nicht, dann machst du dir auch keine Gedanken 😉
Liebe Jdreamer
Solche Nachrichten sind doch wunderbar 😊
Vielleicht werdet ihr auch überrascht und das Ü Ei macht sich früher auf den Weg 😊
Liebe Grüße
Bianca
Ich hätte absolut nix dagegen wenn sie uns genauso wie bei ihrer Zeugung auch mit der Geburt überrascht 😁
Ist doch schön wenn es nichts aufregendes zu berichten gibt🥰 Und wer weiß, vllt. kugelt ihr gar nicht mehr so lang?
Ich hatte einen ähnlichen Befund bei meinem Sohn: leichte Wehentätigkeit am CTG (für mich nicht spürbar), verkürzter Gebärmutterhals, Mumu weich aber noch komplett zu. 2 Tage später gings los. Alles ist möglich! Alles Liebe für den Endspurt!
Vielleicht haben wir ja auch Glück und es geht doch bald los.
Wann hast du bei deinem Sohn ausgekugelt?
39+4
Ein langweiliges Update ist auch schön.
Hab noch eine schöne Zeit bis zur Geburt🥰
Dankeschön 😊
Wie geht es dir und den Zwillingen mittlerweile?
Uns geht es sehr gut 🥰. Derzeit sind sie wieder recht zufrieden und gnädig mit uns 😂