Bin überfordert das ist meine zweite Partnerschaft und das zweite Baby, also war ich schonmal schwanger, aber irgendwie bin ich sehr imuzional und bin in der 22. Ssw mein Partner ist nicht so wie ich es mir erhofft habe , ich bin müde von seiner unzufrieden heit, ständig sagt er mir das ich ihn entlasten soll ich bin doch schwanger , wie soll ich den ständig stark sein , ich bin einfach verletzt , ich komme nicht klar habe schon zuckungen wenn das Baby tritt habe ständig Ängste fühle mich total unwohl mit dem Baby obwohl ich es mir so sehr gewünscht habe
Schwangerschaft , partner Probleme bin müde
Liebe Ipos
Ihr solltet Euch dringend zusammen setzen und reden oder sogar Hilfe suchen. Die Situation wird ja nicht besser wenn das Baby da ist!
Alles Liebe für dich
Kiki und 7+2
Hast du schon eine Hebamme? Kontaktiere sie! Ansonsten unbedingt beim Gyn ansprechen, nicht, dass du eine SS Depression entwickelst oder vllt sogar schon hast 😔
Es ist vllt schwer nachvollziehbar für deinen Freund, warum du grade so emotional bist und warum du so drauf bist. Vllt hilft da ein Gespräch mit einem Profi (z.B. der Hebamme) auch ihm!
Alles Gute euch!
Kann sein das ich es schon bekommen habe, mir geht es garnicht nicht mehr gut , ich bin werde oft müde von sein schreien was er mir alles sagt tut einfach weh, wenn ich dann weine sagt er mir erogisst ich denk nicht an mein kind und er hört nicht auf mich runter zumachen so das ich mich reinsteige und weine mehr...er sagt ich bin krank häuchlerin in bin keine gute frau ich soll faul sein und gestört ich bin dumm
Es klingt so, als wärst du völlig gesund. Denn es ist ganz normal, so auf jemanden zu reagieren, der dich schlecht behandelt. Wie lange seid ihr schon zusammen?
Hallo,
Nachdem ich alles von dir durchgelesen habe....
Fühl dich erstmal gedrückt
So, ich kann dir nur raten... Pack deine Koffer und alles was dir lieb ist und geh.
Freunde, Familie... wenn du niemanden hast, ruf bei der Caritas oder Diakonie an und lass dir evtl in einem Frauenhaus helfen.
Du hast es weder nötig noch verdient so behandelt zu werden. Das ist krank was dein Partner abzieht!!!
Lass dir das bloß nicht weiter gefallen.
Alles Liebe für dich und deinen Bauchzwerg
Meine Mutter ist grad in der Türkei und kommt erst in ein monat bin jetzt 7 monat schwanger und es zerrt mich an den nerven mit mein Partner er ist dauernd unzufrieden er meckert schon bei allem ein neuen pullover was ich ihn gekauft hab warum da Staub ist warum es zerknittert ist warum ich dumm bin es nicht richtig in die tüte rein bekomme, bin jetzt paar Tage bei meiner Schwiegermutter . Ich finde einfach keine Ruhe in meiner Schwangerschaft.. ich bin müde und verbittert warum ich von so ein Mann noch ein Kind gemacht habe.. er nimmt mir die Freude der schwangerschaft und das Baby weck , ich liebe ihn doch warum tut er das warum tut er das mit uns warum tuh ich mir es selbst an , ich weiss nicht wie ich immer die krapft finde es weiter zumache... ich kotze mich schon hier aus wie ein Tagebuch was nicht gefunden werden soll aber suche auch gleichzeitig ein Ohr um einfach mich auszusprechen, ich weiß werde wieder angerufen und entschuldigung.. aber ich bin wie ein mülleimer geworden was hinundher geschmissen wird