sooo ihr Lieben … wir sind wieder zuhaus! Alles ist perfekt und zeitgerecht entwickelt ♥️
der Arzt sagte wir können uns freuen, denn er ist sehr zufrieden. Alle Organe sehen für den Zeitpunkt super aus und auch der Bauch und das Köpfchen
zuhaus zur Tür rein, hat mich das spucken zum zweiten Mal in dieser SS überrascht 🤮😅 jetzt musste ich mich erstmal kurz ausruhen
Dann pack ich jetzt mal die Umstandskleidung aus!
Vom Myom hat er nichts mehr gesehen und die Plazentadurchblutung ist sehr gut 👍🏼 nur den Gebährmutterhals sollte mein Arzt maximal alle vier Wochen checken. Hab da ja eine familiäre Vorbelastung und er liegt auch nur bei ca. 3,4-3,7 cm knapp. Soll mich schonen, aber das mach ich ja eh im BV schon ausgiebig
Dann warten wir mal auf die Praenatest Ergebnisse, welche ich nächste Woche bekomme
ich bin verliebt 😍
Liebe cm,
yeahh, freut mich sehr🍀☺️. Schön, dass alles so gut aussieht und der Arzt zufrieden war. Wieder ein großer Meilenstein geschafft und ein großes Stück näher zu eurem 🌈Baby. Schmeiß dich in deine Umstandsmode und genieße nun die schönste Zeit der Schwangerschaft💗. Alles Liebe
nadi
Oh wie toll, was ein süßer fratz.
Und nun bekommst du es langsam in dein Köpfchen das alles gut ist und ihr euch langsam mit dem Gedanken anfreunden solltet wer den besseren Platz am Bettchen bekommt zum Staunen wie es schläft.
Ich freue mich total für dich 🥰
mein Mann ist nach wie vor noch nicht sehr euphorisch, aber er ist grundsätzlich eher der Typ Mensch, der seine Gefühle nicht so sehr zeigt. Wobei er während des US meine Hand ganz fest gehalten hat 🥰 aber ist auch ok, dass er verhalten ist. War für ihn ja auch traurig, dass wir bei den ersten SS nicht erfolgreich waren 🌈
Meiner ist auch kein Gefühlsgummibärchen, aber er hat es nach dem vorletzten Termin auch verstanden das er einen kleinen Mann bekommt der ihn bald aus seiner so schön geordneten Gefühlswelt schmeißen wird.
Sooo schön 🥰
Perfekter kann es gar nicht sein.
Es freut mich so für dich ❤️❤️
oh cm89, das hört sich ja prima an !!! 🥰👍🏻😁
Da ist man doch erst mal erleichtert 😁😁
Ich hab auch so ab 13./14. Woche Umstandssachen angezogen, weil normale Jeans im Sitzen einfach unbequem waren 😉
bis letzte Woche ging es ganz gut den Hosen mit einem Haargummi zu erweitern, aber das wurd echt nicht mehr sehr angenehm 😅 jetzt sind die Sachen ausgepackt und in der Wäsche. Jetzt muss einfach alles gut werden 🍀
Och gottchen, was fürn süßes Foto 🥰🥰🥰 liebe cm, siehst du es wird alles gut✔️
Freut mich total dass der Termin so gut gelaufen ist. Und du jetzt endlich zufrieden deine Sachen auspacken kannst.
Der Wert ist eigentlich total normal, aber es nie verkehrt ihn zu beobachten. Du nimmst ja das Progesteron so wieso Vaginal!! Also machste alles richtig🫶🏾🌷🍀
♥️
ja der Arzt sagte auch, aktuell ist es gut, gibt Frauen, die wesentlich mehr haben, aber es ist absolut ausreichend. Hab ja ne eineiige Zwillingsschwester, die da immer Problemchen hatte. Somit soll mein FA es einfach beobachten und der Pränataldiagnostiker empfiehlt es alle vier Wochen spätestens zu messen und zu kontrollieren. Zur Sicherheit einfach.
Progesteron sollte ich nur noch nächste Woche nehmen laut dem Medikamentenplan der Kiwu, aber es würde nicht schaden, wenigstens 200mg vaginal bis zur 37. Woche zu nehmen. Werd ich mal mit meinem Gyn besprechen. Irgendwie hatte die Kiwu sich beim Rezept eh vertan und ich werde eh einiges übrig haben. Könnte es locker noch weiternehmen
Oh wie schön, du bist ein Zwilling 🥰🥰🥰!!
Ja genau, es schadet ja nicht und wenn du davon dann noch was hast, super! Ich werd auch genau die Menge nehmen müssen bis zur 37+0 Abends 200 mg vaginal. Momentan muss ich ws oral nehmen. Vertrage ich echt weniger gut.
SUPPPPPPER 🫶🏾🫶🏾🫶🏾🫶🏾
Ach cm,
Das freut mich total! Du wirst sehen, dieses Mal geht alles gut und wir haben nächstes Jahr im März unsere Babys❤️
Liebe Grüße 14+1🤰
Oh wie schönn🥰Das ist doch ein Grund zum aufatmen! Jetzt aber raus mit den Unstandsklamotten!
Vllt. war die Übelkeit ja auch die Aufregung und Anspannung die von dir abgefallen ist. Hoffentlich geht es dir bald besser!
Oh wie schön, zurecht verliebt 🥰 das freut mich für euch…
Ich warte auch auf das Ergebnis vom NIPT 😊 habe vereinbart, dass sie mich telefonisch informieren…
LG
wann solltest du da eine Info bekommen? Mein Gyn gibt es scheinbar erst ab 13+0. Bekomme das Ergebnis erst am Dienstag, obwohl der Befund schon vorliegt
Wenn das Ergebnis vorliegt, werde ich telefonisch informiert. Sie meinten 4-6 Tage dauert es. Ich werde morgen bis zur Mittagszeit warten, dann werde ich anrufen.
Aber warum erst bei 13+0?
Ein total süßes Foto eines super tollen Kleinen!
Wie schön dass alles in Ordnung und zeitgerecht ist, und auch der Praenatest wird bestimmt gut 🤞🏻.
Viel viel Spaß beim Nochmal-Anprobieren all der Umstandskleidung!
LG Lia