Ihr Lieben am Montag war ich noch in der KiWu und alles war gut. Jetzt sitze ich hier auf einer beruflichen Tagung, die bis morgen geht und habe leichten bräunlichen Ausfluss. Bin gerade total überfordert. Was kann das sein? 😢
Brauner Ausfluss bei 7. SSW
alles mögliche und solange du keine Schmerzen hast, erstmal ruhig bleiben und deinem Bauchbewohner ganz viel vertrauen
Ich weiß wie hart es sein kann. Habe drei MA hinter mir und bin jetzt zum vierten Mal schwanger. Hatte immer SB und auch frische Blutungen. Es ist alles super durchblutet und wächst eben, da kann schnell mal ein kleines Äderchen platzen vielleicht. Zudem kann es auch von einer Untersuchung kommen oder falls du bspw. Progesteron vaginal nimmst auch davon.
beobachte es mal und wenn es dich gar nicht in Ruhe lässt, kuck, ob du bald mal zum Arzt darfst 🍀
Liebe cm89
Danke für deine Antwort. Ja ich nehme Progesteron vaginal Zäpfchen. Kann das davon kommen? Hab so Angst. Jetzt ist zum Glück nichts mehr, aber der Gedanke, ich kann hier bis morgen nicht weg und sitze in der Pampa, macht mich wahnsinnig!
Ich hatte das auch. Grund fand man nicht. Hörte nach ein paar Tagen wieder auf. Und wenn ich dann wieder mit Heparin anfing, kam es wieder. Jetzt hab ich das Utro erhöht und kann das Heparin ohne SB nehmen. Aber ob’s daran lag, weiß eigentlich keiner.
Jedenfalls… trotz SB gehts dem Baby gut. Aber die Angst ist auch bei uns dabei, weil ich schon 5 Sternchen vor meiner Regenbogentochter habe.