Guten Morgen ihr Wunderträger,
Herzlichen Glückwunsch an all die positiven gestrigen Termine. So darf es glaube ich weitergehen, oder🍀✔️
So die dritte Woche ist bald vorbei und so zurück betrachtet ging’s voll schnell. Mal sehen was die nächste Woche so mit sich bringt😊!
Wie geht es euch?
Was machen unsere Endspurtmamas🙈, ich hoffe, die zweite Mahnung ist raus😂.
Willkommen an alle Neuzugänge 🫶🏾🍀
Schönen Freitag!
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (18+1)
🤰🏽Kugelrunde am Freitag🍀♥️🫶🏾
Guten Morgen
Ich liege mit meinem Freund gerade Mitten im nirgendwo in Franken in einer kleinen Hütte und hab Urlaub.
Heute wollen wir etwas wandern gehen und uns die Gegend anschauen. Es ist so wunderschön hier und die Luft ist so unfassbar frisch. Hab so gut wie seit langem nicht mehr geschlafen.
Ab und zu zieht der Bauch Mal, aber das ist ja normal. Sonst geht es mir super.
Lieben Gruß
Krissi mit Monster 11+2
Das klingt ziemlich gut 😊, genießt den Urlaub! Schick gern Fotos 🤩
Wie lange bleibt ihr?
Bis Sonntag bleiben wir. Es ist super ruhig und schön. Der Ort nennt sich Erlach, das liegt in Franken
Hallo und guten Morgen
Ich hab die Woche Frust geshoppt (nach dem Urlaubsdrama) und mir einen Kiwa gekauft. Viel zu früh, aber hier im Ort macht ein Geschäft im November zu und sie haben deshalb einen Abverkauf. Kiwa hat deshalb nur noch 330 statt 500 gekostet und da konnte ich nicht widerstehen.
Außerdem hab ich einen Anruf bekommen, dass ich beruflich anders eingesetzt werden sollte. Bin davon so semi begeistert. Hätte kein Problem damit, meinen (!) Beruf auszuführen, aber das darf ich aufgrund Corona nicht. Ich kann aber deshalb jederzeit anderweitig eingesetzt werden und soll nun in einem Büro Daten in einem Computer eingeben. Darauf hab ich aber grad mit 40 Std die Woche keine Lust (hab bisher auch VZ gearbeitet, aber die Hälfte eben von zu Hause aus und konnte das gut mit meiner Tochter verbinden) und ich spüre nach ein paar Stunden am PC deutlich, dass sich mein Karpaltunnel zurückmeldet. Sollte das wirklich so kommen, muss ich mit meiner FÄ über ein Beschäftigungsverbot sprechen. Kennt sich damit jemand aus? Bekommt man dann weiterhin volles Gehalt (bin verbeamtet)?
LG
Wer weiß schon was zu früh ist 🙃?! Wenn du zuschlagen kannst, dann mach das auch. Kinderwägen sind so teuer 🍀
Ich bin nicht beamtet aber im BV, ja krieg mein normales Gehalt! Man muss eigentlich nur den Brief der FA angeben beim Arbeitgeber und das war’s.
Oh, da hast du aber ein super Schnapper gemacht 😍 mit dem BV kenne ich mich leider gar nicht aus 🙄 aber sprich es auf jeden Fall bei deiner FA an! 🍀
Guten Morgen,
Na siehst du, drei Wochen hast du schon geschafft! Die nächsten Wochen fliegen jetzt auch einfach so und schwuppdiewupp gehörst du zu den Endspurtlern und fragst dich wo die ganze Zeit hin ist. Trotzdem kannst du auch jetzt schon wahnsinnig stolz auf dich sein, dass du so toll für Blumchen gekämpft hast ❤️. Ich hoffe diese harte Woche geht für dich jetzt auch noch schnell rum.
Bei mir steht heute ein ruhiger Tag an. Ich hab immer noch ganz dicke Füße, also werd ich viel auf der Couch sitzen und an dem Mobile weiterhäkeln. Drei Tierchen brauch ich noch.
Sonntag haben wir jetzt Therme geplant und ab Dienstag macht endlich das Hallenbad auf. Wasser hat immer gut gegen die Schwellungen geholfen, aber draußen ist es zu kalt zum Baden.
Heute ist auch WW in die 40. Woche 🤯.
Ich vermute aber dass wir nochmal einen WW erleben 😉. Ein bisschen kommt so langsam doch die Ungeduld auf.
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 39+0
Alles Liebe zum Wochenwechsel! 🥳🥳 Ich wünsche dir, dass es dein letzter ist! ✊🏻🍀
Ich muss gestehen; ca 2 Tage nach Philipps Geburt wurde das mit den Ödeme erst richtig schlimm. Wirklich massiv! Die Ärzte sagen, dass sei der Hormonumschwung und nach 2-3 Wichen hätte man alles wieder ausgepinkelt 😅 so war es dann auch 🤣🤣🤣
Dankeschön 😊
Ohje ich weiß nicht wie meine Füße noch dicker werden sollten 😅. Aber immerhin ist absehbar dass es nach der Geburt dann irgendwann weggeht. Und mit dem Wasser hoffentlich auch einige Kilos 😜
Huhu Josy und liebe Mädels! 🤰
Verrückt, dass du schon in der 19. Woche bist, Bald ist Halbzeit! 😱😅
Bei mir neigt sich auch alles dem Ende, gestern Abend dachte ich schon es geht los... Harter Bauch mit Schmerzen und viel Übelkeit, aber nach 2h ging es besser. Dann nachts so 2-3 "Wehen" aber in großem Abstand. Geschlafen hab ich nicht viel, hatte dann auch stress und hab mir die halbe nach einen Podcast zur entspannten Geburt angehört 🤣🤣🤣
Hier ist bis Dienstag auch noch genug Stress, Shrimpi könnte bis dahin drin bleiben 😉
Ab Mittwoch sind die Handwerker im Häuschen; bis dahin muss mein Mann leider moch viel vorbereiten 😬
Viele Grüße und einen schönen Tag mit hoffentlich mehr Regen für Garten und Wälder 🌳🌱🌦💧
Helli mit Philipp an der 👋🏻 21 M. und Shrimpi 38+3 💙
Ohhhh jaaaa, ich kanns gar nicht fassen, dass ich das wirklich erleben könnte.
Vlt hatte es ja aber schon Auswirkungen? Wann musst du denn wieder zum FA?
Genau dann passiert es doch meistens, in den stressigsten Momenten 🙈
Gutes schaffen 🍀🍀🍀
Ja wahrscheinlich hast du recht 😅
Nächster Termin ist am Montag... Mal sehen!
Guten Morgen liebe Josy 🫶🏼 auf, dass die Zeit für dich im KH ausgezählt ist bald und du komplett ohne jegliche Entzündung/Keime und sonstiges entspannt nach Hause darfst. Auch wenn du das wirklich gut machst, ists zuhaus doch am schönsten 🥰
hab mir gestern abend nochmal die Videos genauer angekuckt und ich bilde mir ein wirklich genau den Nub gesehen zu haben 🤩 na mal kucken noch. Ist ja nur noch ne gute Woche dann sind wir bei 14+0 und erfahren es durch den Praenatest ganz genau.
Heute hab ich schon das OG gesaugt und gewischt und es steht noch etwas Haushalt an, aber erstmal ne Frühstückspause 😅 Sonst wahrscheinlich nichts besonderes. Die Männer waren gestern schon etwas feiern und entsprechend unbrauchbar ist mein Gatte aktuell 😅
habt alle einen tollen Start ins Wochenende und Daumen sind fest gedrückt für die Endspurt-Mamis 🍀
eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 12+4🤰🏻
Das wäre wirklich super traumhaft 🥰🥰🥰🥰
Unnnnd wo geht deine Tendenz hin???
Hat er aufgelegt? Ich muss sagen, ich würd auch gerne nochmal 👯 bissel das Tanzbein schwingen.
Gutes schaffen 🍀
ne die ganze Truppe war nur beim After-Work 😅 schätze aber keiner wird heute wirklich ansprechbar sein 🫣
ich meine von Anfang an, dass es wieder ein Bub wird 🤷🏻♀️ aber wir werden sehen. Hatte bei den letzten beiden SS auch direkt so eine feste Überzeugung und die letzten beiden MA waren auch Jungs 👼👼 bald gibts ja die Ergebnisse. Ein Mädel wäre natürlich genau so willkommen 🤗 aber ich hatte mir schon immer drei Jungs eigentlich gewünscht 😅
Guten Morgen liebe Josy und alle anderen ☺️
Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe dass du gut durch die schwere Woche kommst 🥰 du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein 🍀hoffentlich darfst du dann jetzt auch ganz bald wieder nach Hause, da ist es ja doch am schönsten 🙈.
Ich war grade wieder knappe zwei Stunden mit den Hunden spazieren und habe das tolle Wetter genossen 😍 will die ruhigen Spaziergänge jetzt noch mal richtig ausnutzen und bewusst genießen :D
Über Nacht bekommen wir heute Besuch und werden heute Abend Pizza selber machen- dafür fahre ich gleich kurz einkaufen :)
Habt alle einen schönen Tag ☺️
Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(35+2) und 🌟Enno fest im Herzen
Nutze die ruhigen Spaziergämge ruhig nochmal aus 🙂.
Viel Spaß heute Abend mit eurem Besuch! Pizza hatten wir diese Woche auch schon 🤤
Dankeschön ich hoffe wirklich, dass nächste Woche alles ok ist🥳
Das klingt richtig schön entspannt, genieß es 🥰 hmmmm ich glaube ich würde gerade töten für ne Pizza oder einen Döner🥲🥲🥲
Viel Spaß mit eurem Besuch!
Guten Morgen liebe Josy und liebe Alle,
Herzlichen Glückwunsch an Alle, die gestern so tolle Termine hatten!
Schon 3 Wochen 😱 Ein Wahnsinn...hoffentlich bringt die nächste Woche Erlösung für euch!
Ich freu mich gerade total, ich hab eine Frauenarztpraxis gefunden die mich zum neuen Quartal aufnimmt. Da sind auch einige Freundinnen und ich hab nur gutes gehört. Ich hab in meiner jetzigen Praxis schon angerufen, die Akte angefordert und alle Termine abgesagt. Zunächst betretenes Schweigen, dann wurde ich gefragt warum (hab ich dann erläutert), dann hörte ich 1000 Rechtfertigungen und Ausflüchte, am Ende sogar ein "Es tut uns Leid"...leider ein wenig spät. Gutmütig und Harmonie-bedürftig wie ich bin hatte ich dann fast ein schlechtes Gewissen...aber nur fast 😄 Ich bin erleichtert dass ich diesen Schritt gegangen bin, mir fallen 1000 Steine vom Herzen und ich bin auch ein bisschen stolz das ich gesagt habe was mich stört (das fällt mir nämlich immer schwer)
Super dass du eine neue Praxis gefunden hast! Daumen gedrückt dass es dort jetzt besser läuft.
Du kannst auch wirklich stolz auf dich sein, das durchgezogen zu haben
Also schlimmer kann es kaum werden😉
Guten Morgen zusammen 🥰
@josy: Wahnsinn, dass es schon 3 Wochen sind! Wie geht’s dir denn? Ist alles soweit ok?
ich kugle immer noch 😂
Allerdings bin ich seit gestern Nacht im Krankenhaus, da ich leichte Blutungen bekommen habe 🙄 erinnert mich ein wenig an das Update von der lieben Pfotenmaus..
Muss nun 24 std zur Überwachung hier bleiben. Babymaus geht es aber supi 🥰 die Ärztin geht davon aus, dass der Muttermund arbeitet und dadurch Blutungen hervorgerufen werden 🤷🏻♀️
Nachts hatte ich auch echt unangenehme Wehen aber heute morgen sind diese wieder sehr unregelmäßig 🙈
Naja, ich versuche gleich mal zu schlafen, die Nacht war nicht an Schlaf zu denken 😵💫
Wünsche euch allen einen schönen Tag! 🍀
Berna🤰🏻💓40+4
So weit geht mir wirklich gut. Ich hoffe jetzt einfach, dass nächste Woche auch alles gut ist und wir dann entlassen werden. 🥰
Uhhhh jetzt wird es spannend, da gehen wohl jmd die Moneten aus🤣🤣🤣
Gut dass aber so weit alles in Ordnung ist. Dort bist du auf jeden Fall in sicheren Hände 🌷
Dauert bestimmt nicht mehr lange!
Freut mich, dass es dir gut geht 🥰 so soll es sein! Drücke die Daumen, dass ihr entlassen werdet 🍀
Ich hoffe es 🥺 habe wirklich keine Lust mehr 🙊
Josy wow es sind schon 3wochen? Du kannst super stolz auf dich sein💪
Simon ist seit gestern krank mit 🤒. Daher bleibt er heute zu Hause. Ich bin auf den weg zum Arzt, ich hab die Befürchtung gürtelrose zu haben 😐
Mit den Auto waren wir auch sehr erfolgreich, jetzt wird das finanzielle geklärt und mal gucken ob wir eine Zusage bekommen.
Muss heute noch mit Omi einkaufen fahren.
Habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (24+5)💙💙💙
Oh Gott Gürtelrose, ich hoffe nicht!! Was hast du für Symptome?
Und der kleine Mann auch krank man oh man!!!
Was war denn mit eurem Auto? Das hab ich nicht mitbekommen.
Denkst du das geht noch, einkaufen fahren👀👀
Ja leider hab ich eine. Hab das schon seit 2tagen. Es juckt und brennt und habe eine kleine Stelle mit Bläschen am Bauch. Dachte erst mich hätte was gestochen, aber es wurde nicht besser und dann dachte ich gleich am gürtelrose.
Unser Auto ist zu klein und somit muss ein grösseres her.
Mein Mann versucht heute frei zu bekommen, dann ist alles einfacher.
LG