Hallo zusammen

Thumbnail

Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch, nachdem ich gestern das erste Mal das Herz meines Babys habe schlagen sehen #verliebt

Der 3. IVF Versuch war jetzt erfolgreich. (Nachdem beim ersten Mal das HCG nicht über 20 gestiegen ist und beim zweiten Versuch nicht über 90.)

Bei 5+1 letzte Woche konnte man die Fruchthöhle mit Dottersack erkennen und gestern an 6+2 hat dann das Herzchen geschlagen. Ich bin verliebt und hoffe ich darf hier bleiben... Der nächste und letzte Kontrolltermin in der Kiwu ist nächsten Freitag und ich hoffe und bete, dass alles gut ist...

Ich werde nächste Woche 40 und habe noch keine Kinder!

Alles Liebe euch - ich freu mich hier zu sein #herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch zur ss und zum Herzschlag 💖 hab eine ganz langweilige Kugelzeit 🤰

2

herzliche Glückwünsche und auf alles Gute für die SS 🥳 deine persönlichen Meilensteine hast du schon hinter dir und toll, dass es gut läuft 🍀

3

Danke euch beiden #klee#herzlich

4

Oh, da drücke ich euch fest die Daumen, dass alles gut wird und ihr bald euer Baby im Arm halten könnt😊 Musstet ihr es lange probieren, wenn es das erste ist?

5

Danke #herzlich

Ich hab meinen Mann erst mit 33 kennengelernt und der Kinderwunsch kam erst in den letzten ca. 2-3 Jahren auf. Aber da auch noch nicht extrem...der Wunsch wurde dann vor ca. 1 1/2 Jahren stärker und vor etwas über einem Jahr sind wir dann erst in die KiWu-Klinik, auch im Hinblick darauf, dass ja Krankenkassen nur ihren Teil zahlen bis die Frau 40 wird... und so haben wir dann innerhalb des letzten Jahres 3 IVF Versuche gestartet.

LG

8

Oh! Wusste gar nicht, dass die nur bis 40 zahlen! Schön, dass es geklappt hat 😊

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch zur Ss und willkommen 🥳🥳🥳

Ich wünsche Dir eine ganz langweilige Zeit bis 2023🫶🏾♥️🌷

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (18+1)

7

Vielen Dank #blume:-)

10