Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,
Zuerst nochmal an alle tollen Termine von gestern herzlichen Glückwunsch.
Sorgenkind denk an den Knoblauch und das Weihwasser und zur Sicherheit besorg dir eine Hasenpfote und umarme einen Schornsteinfeger. Irgendwie müssen wir dich doch davon abbringen schlechte Nachrichten zu sammeln 😉
Ich bin schon wieder voll in Gang, Wäsche läuft und Staub ist schon gewischt. Gleich geht es zum Babyflohmarkt (das hört sich ja mal cool an) um zu schauen ob es was interessantes und brauchbares gibt. Danach noch wischen und einkaufen.
Wie verbringt ihr euren Samstag?
Gibt es Neuigkeiten von den Endspurtlerin? Gibts Wochenwechel, Monatswechsel oder andere Meilensteine?
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Tag
Cindy 14+5
Kugelrunde am Samstag 🧶⛅
Guten Morgen liebe Cindy, echt wahnsinn, was du immer für eine Energie am Morgen hast. Gewaschen ist bei uns alles, jetzt wird erstmal gebügelt, dann kucken wir mal was der Tag so bringt. Bei uns ist ja sehr viel geboten dieses Wochenende mit Weinfest und Foodtruck Festival und noch in einem Vorort ist ne rießen Gaudi mit 125 Jahre Feuerwehrfest. Zu dem Feuerwehrfest gehen wir morgen mittag mit Freunden. Mal sehen, wie das Wetter heute so wird und wenns nicht regnet gehts auf jeden Gall in die Stadt 🤩
habt alle einen gemütlichen Sonntag
eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 12+5🤰🏻
Ich bin schon immer ein Frühaufsteher gewesen und wenn mein Männe noch schläft hab ich Ruhe und es wuselt mir keiner zwischen die Füße.
Oh so viel los, da hätte ich ja Hummeln im popis und würde versuchen alles mitzunehmen 😁
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag
Ps wir haben erst Samstag 😘
hoffe auch, dass das Wetter mitspielt und wir alles mitnehmen können 😅
… natürlich Samstag 😜 das kommt davon, wenn man so lang schon zuhaus ist 🤷🏻♀️🫣
Guten Morgen ihr Lieben, Cindy🫶🏾
Ich mach das volle Programm 💦🧄🕴🏽🐰 und einen Kobold ☘️ gönn ich mir auch!!!
Da warst du ja sehr fleißig, woooow!
Babyflohmarkt klingt sehr gut, ich hoffe, ihr könnt paar gute Sachen schießen. Da muss man ja aufpassen nicht in einen Kaufrausch zu verfalleN 🥰🥰🥰🥰.
Passend zum gestrigen Abschluss, hab ich dann noch ein „Hallo“ bekommen. 🥰
Heute kommt mein Freund und wir wollen Kuchen essen gehen 😋. Ob jetzt hier im Café (aber nachdem Eis ehr nicht) oder in der Stadt mal sehen.
Habt ein schönes WE🍀
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (18+2)
Ja das volle Programm ist gut, kann nur helfen.
Kuchen essen komm ich mit 🙈 aber dann lieber in der Stadt nicht beim bä Eis.
War es das erste hallo mami?
Auf jeden Fall wünsche ich dir heute einen tollen Tag mit deinem Freund
Sehr gerne 🥰!!
Ja ich denke, besser wäre wenn nicht hier!
Ich werd schon fleißig von innen bearbeitet🫶🏾
Daaanke den machen wir uns.
Guten Morgen,
Wow warst du schon fleißig! Ich brauch morgens erstmal bis ich in die Pötten komme.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Babyflohmarkt 😍
Gestern Abend waren wir noch ganz spontan auf dem Zwetschgenfest in der Nähe und sind schön lange rumgelaufen. Ich hatte die letzten beiden Nächte und tagsüber fast permanent Kompressionssocken an (allerdings keine medizinischen) und kann tatsächlich meine Knöchel wieder sehen 😍. Aus den Fingern krieg ich das Wasser halt nicht raus, aber zumindest bei den Füßen hilft es.
Heute ist Sommerfest von meiner Unisport Trampolingruppe. Da man gute 40 Minuten fährt wird mein Mann mitkommen, auch wenn er eigentlich nicht dazu gehört. Aber falls es losgeht könnte er uns heimfahren. Wir packen auch vorsichtshalber die Tasche für die Geburt ein. Wobei ich ja versucht bin sie daheim zu lassen um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen dass es losgeht 😜.
Heute morgen mache ich noch einen Karottensalat für heute mittag und häkle die Qualle fertig die ich gestern angefangen hab. Dann fehlen nur noch zwei Tierchen fürs Mobile.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 39+1
Uhhh das klingt lecker!
Gibt es so was nicht auch so als Handschuhe? Vlt zumindest abends beim schlafen?
Hahaha Ich verstehe den Gedanken 😛, das wäre ja was, wenn’s da los geht! Aber wie weit wäre das KH denn dann entfernt?
Da bin ich gespannt wies am Ende aussieht🫶🏾
„Wobei ich ja versucht bin sie daheim zu lassen um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen dass es losgeht 😜. “ … darüber musste ich gerade herzlich lachen 😂. Hab’s auch meinem Mann vorgelesen 😉
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Fest. Vielleicht gehts danach wirklich los 🍀🙏🏻🍀
Ich drück dir die Daumen 😘
Morgen in die Runde!
@Cindy: Unglaublich wieviel Energie Du morgens hast. Bewundernswert!! Ich bin eher von der Fraktion “Eule” - auch wenn ich früh wach bin, ist morgens alles zu anstrengend 🥱 Dafür werde ich abends immer ziemlich aktiv.
Es ist WE!! Erst ne schnelle Runde mit dem Hund, danach gehts zum Frühstück mit 2 guten Freundinnen (denke schon seit gestern drüber nach, was ich esse 🤦🏼♀️). Und danach etwas an den Strand 🏖 Gestern war’s hier ziemlich windig trotz schönstem Sonnenschein. Mal schauen, ob wir heute vom Wind verschont bleiben, oder am Strand paniert werden 😅
Und ich hab heute WW: 9+0 🫶🏼🥳 Auch wenn der letzte Ultraschall gut war, Trau ich mich noch immer nicht, mich über so einen WW einfach nur “zu freuen”. Ich arbeite an meiner Einstellung 🫣
Allen einen schönen & erholsamen Samstag!!
Liebe Grüße über den Ozean!!
wie schön viel spaß mit deinen Freundinnen und am Strand 🏖 ☀️ 🌊
Glückwunsch zum ww🎉
Guten Morgen ☀️ liebe Cindy und alle 🤰🏼
Viel Spaß auf dem Flohmarkt ☺️
Ich hab meine Tochter gestern von dir gedrückt. Fand sie süß und hat sich gefreut 🥰
Wir haben uns gestern zwei Wohnungen angesehen und für eine entschieden. Ich hoffe, dass das alles klappt. Jetzt fahren wir gleich los und holen ihren gesamten Krempel aus der Bude. Das wird nochmal anstrengend und aufregend. Ich hoffe die machen da nicht noch extra Stress. Und wenn das geschafft ist, hoffe ich, dass dann der Einzug in die neue Wohnung recht zeitnah erfolgen kann, damit ich den Endspurt endlich genießen kann. Ein paar Dinge hab ich auch noch auf meiner Agenda. Vorher bin ich nicht bereit für die Geburt.
Also ich wünsche euch allen einen zauberhaften und entspannten Tag und ein erholsames Wochenende 🙋🏼♀️
Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼35+1🙏🏻🍀💙
Liebe Lotti, für deine Tochter und dich heute starke Nerven und, dass es hoffentlich ohne viel Stress läuft! Toll, dass ihr auch so flott schon eine Wohnung finden konntet 🍀
Puhhh was ein Stress!! Aber mega dass ihr so schnell eine gefunden habt🫶🏾✔️ Ich hoffe, die gehen euch nicht noch extra auf den Sack. Sollte ja auch in deren Interesse sein!!
Gut dass du noch bissel Puffer an Zeit hast. Mensch, gutes schaffen für euch🍀🍀🍀
Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen Kuglis 🤰,
Viel Spaß auf dem Flohmarkt 😍
Bei uns gehen auch die Basare los. Heute geh ich auf den ersten 😃😊
Ich freu mich auch schon drauf.
In 2 Wochen gibts sogar einen Zwillingsbasar den hab ich mir auch fett im Kalender angestrichen. 😍
Wetter bei uns ist bescheiden es kommt der Herbst und somit Zwiebelkuchen und Linsen mit Spätzle Zeit 😅🥰
In 2 Wochen gehen wir noch nach Südtirol in Urlaub zum wandern. Freu mich riesig drauf.
Ansonsten steht heut nicht viel an ich werde wohl noch ein Wäscheladen aufsuchen meine BHS passen jetzt endgültig nimmer 😂
Lg an alle und habt ein schönes Wochenende
Bianca mit Twins Inside 🤰🤰(17+5)
Liebe Bianca, dir ganz viel Erfolg heute beim shoppen 🛍 für deine Babies und dich natürlich auch!
Muss mich auch mal schlau machen, wann hier die Basare bald sind. Da ist ja in den Herbst rein immer viel geboten. Aber wir warten mindestens noch auf die Info zum Geschlecht 😅 und dann mal sehen, wann und ob wir uns trauen die ersten Teilchen zu besorgen
Cindy du bist echt eine Frühaufsteherin und immer gleich so fleissig. Wann stehst du den immer auf?
Viel Spass auf den Basar. Man muss zu sowas ja immer früh hin gehen.
Unsere Nacht war super schlecht. Mein Mann und ich haben kaum geschlafen, da die Jungs uns immer wieder geweckt haben. Simon hat kein Fieber mehr dafür haben beide eine rotznase. Noch dazu hat meine gürtelrose gejuckt und echt weh getan in der Nacht. Naja wir haben heute nicht viel vor und können uns vielleicht abwechselnd nochmal hin legen.
Habt alle einen schönen Samstag 😊
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (24+6)💙💙💙
Liebe Traumkind, ich wünsche dir wirklich einen sehr ruhigen Tag soweit es mit zwei kranken Jungs möglich ist 🤧 gute Besserung euch allen!
Dankeschön meine liebe😘
Guten Morgen 😃
Du kannst gerne nachher bei mir vorbei kommen und weiter waschen und putzen 🤣🤣
Das putzen 🧼 und Staub wischen hab ich gestern schon gemacht 🧹
Heute beziehe ich noch die Betten frisch 🥰 🛌
Baby Flohmarkt cool 😃 ich will auch unbedingt auf die Basare gehen, welche jetzt dann los gehen 🥳
Demnächst gehe ich in die Stadt noch ein paar Besorgungen machst und dann chill ich heute Nachmittag 😁 ich muss unbedingt auch wieder weiter häkeln 🧶 hab schon wieder einen Auftrag bekommen 🤪
Gestern hab ich schon mal nach wolle für meine Decke geschaut 🥰
Das Wetter spricht wieder für mich ☔️ 🌧 ☁️ drum mach ich es mir ganz gemütlich 😍
Allen einen schönen Samstag 💕🍀🌧
Viele Grüße Vreni 11+4 🥰
Hahaha 😇! Viel Spaß beim Aufträge bearbeiten, gut das der Herbst kommt, da wird es noch viele solcher Tage geben😛.
Freu mich schon auf deine Ergebnisse 🥰
Danke 🥰🥰
Guten Morgen und wow, deine Energie hätte ich gern 🤣. Ich bin aktuell noch so müde, dass ich nicht viel auf die Reihe bekomme.
Bin ja mit meinem Freund im Urlaub und gestern waren wir 4 Stunden wandern, und krass, Keine neuen Blutungen, nicht Mal altes Blut 🎉
Heute ist hier schlechtes Wetter, haben uns daher entschieden einen Wellness Tag einzulegen und in eine Therme hier in der Nähe zu fahren. Einfach Mal ausspannen und die Sauna genießen.
Ich wünsche allen Kugeln einen wunderschönen Samstag.
Das klingt ja wundervoll🥳🥳🥳🥳 dann habt ihr euch den Wellnesstag absolut verdient, viel Spaß!
Dankeschön, ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim Kuchen essen.