Schmierblutungen und Fruchthöhle abgesenkt?

Thumbnail

Hallo 😊

Ich bin jetzt in der 8 Woche schwanger und habe seit zwei Wochen braune schmierblutungen, aber es war auch schon frisches Blut dabei.
Montag war ich nochmal bei meiner gyn und sie konnte herzaktionen bei meiner kleinen heidelbeere feststellen.

Allerdings gefällt ihr die Form der FH nicht. Bild ist dabei.
Bin jetzt erstmal 14 Tage krank geschrieben.

Ich nehme Heparin aufgrund einer gerinnungsstörung.
Habe eine drei Jahre junge Tochter und drei Sternchen und ich hätte von euch einfach gern ein paar Erfahrungswerte. Ganz gleich ob negativ oder positiv.
Die Blutungen waren ein paar Tage Weg, gestern ging es dann aber wieder los. Allerdings diesmal nur altes Blut.

Liebe grüße

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich kann dazu gar nicht viel sagen. Sieht für mich soweit in Ordnung aus. Weil auf den US -Bildern die Perspektive häufig verzerrt ist, sieht die Form der FH oft seltsam aus🤔

Wünsche dir alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+6

3

Die Form an sich ist gar nicht das Problem, sondern viel mehr, dass sie Richtung Ausgang so abgesenkt ist und on top die Blutungen. Daher wollte ich wissen, ob jemand gleiches hatte und berichten kann.
Vielen dank für deine Nachricht, liebe grüße

2
Thumbnail

meine Fruchthöhlen waren noch nie schön rund 🍀 die Blutungen können sehr gut auch durchs Heparin einfach mehr sein. Kannst du es vielleicht mal 1,2 Tage absetzen und dann wieder anfangen? Meine Ärzte egal ob aus der Kiwu oder der Gyn sagten immer, Blutungen können ganz normal sein, weil einfach alles mehr durchblutet ist und wächst. Aber klar, macht man sich immer Sorgen. Bin selbst zum vierten Mal aktuell schwanger nach drei missed abortions und hatte auch in dieser SS bis 9+6 täglich braunen Ausfluss oder auch frisches Blut. Einmal auch wegen eines kleinen Hämatoms wirklich heftige Blutungen. Am Donnerstag bei SSW 12+3 war beim ETS und der NFM alles perfekt und zeitgerecht entwickelt

so sah meine Fruchthöhle bei 6+1 dieses Mal aus

wünsche dir alles Liebe und dass es gut ausgeht 🌈🍀

4

Das ist Problem ist, dass sie Richtung Ausgang abgeknickt ist, nicht die Form selbst.
Das Heparin kann ich nicht absetzen, ohne dies wird mein Wurm nicht versorgt.
Dass Blutungen grundsätzlich erstmal nichts ungewöhnliches sind weiß ich, mir ging es um Erfahrungen der Kombi. Lieben dank für deine Nachricht

5

Zur Storm kann ich dir leider nix sagen. Aber ich muss auch Heparin spritzen.

In meiner letzten Ss verlief es völlig problemlos. Dieses Mal hab ich immer wieder leichte, bräunliche SB. Laut Arzt in der Kiwu soll ich dann das Heparin absetzen und wenn 24 h ohne SB, wieder damit anfangen. Ging immer hin und her, bis er sagte, ich soll das Utrogest zusätzlich deutlich erhöhen. Damit war’s jetzt einige Zeig völlig weg. Ganz, ganz leicht hatte ich es einmal beim abwischen, aber auch seit dem nicht mehr. Hab übrigens auch eine Gerinnubgsstörubg (APS).