Bauchrunde am Montag 🤰🏼📸🥱

Thumbnail

Guten Morgen ☀️ meine lieben KugeLadies

Das Wochenende war sehr anstrengend. Am Freitag haben wir uns zwei Wohnungen angesehen und für die eine läuft jetzt das Bewerbungsverfahren. Hoffentlich klappt das 🍀🙏🏻🍀
Samstag haben wir dann alle Sachen meiner Tochter von ihrem Ex abgeholt. Was für ein Tag 🙄
Dafür waren wir gestern in unserer Lieblingsstadt in Lutherstadt Wittenberg. Es war zwar nichts los, aber es tat gut mal wieder rauszukommen. Danach noch Kaffee und ne Kuchen bei Schwieger-Omi. Schön, dass sie jetzt in der Nähe ist 🥰
Ich hoffe eure Wochenenden waren erholsam 🥰

Nun aber zum wesentlichen 😉
Allmählich wird’s immer beschwerlicher und der Gang immer watscheliger und langsamer. Aber ich finds trotzdem schön ☺️
Nun zeigt her eure wundervollen Kugeln. An Pfotenmaus nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt… gibt es ein After-Birth-Bild 😉🙏🏻🍀

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche 🌻
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼35+3🙏🏻🍀💙

1
Thumbnail

Hallo Lotti,
Toll siehst du aus😍 ich drücke euch fest die Daumen das es mit der Wohnung klappt. Dann kommst du endlich zur Ruhe🙏

Das Bild ist von gestern bei 25+0.
Mittlerweile hab ich 8kg mehr. Bauchumpfang bleibt erstmal gleicjbzu letzter Woche.

Habt einen schönen Tag 😊

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (25+1)💙💙💙

3

Schöne Murmel und schickes Kleid

22

Danke Cindy 😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Einen wunderschönen guten morgen Liebes,
Wittenberg? Wo kommst du den her?

Was ein schöner Bauch, meiner sieht dagegen irgendwie unförmig aus 🙈

Aber er scheint etwas zu wachsen auch wenn noch viel nach Wohlstand aussieht.

Ich freue mich das ihr das Wochenende hinter euch habt und deine große nun anfangen kann es zu verarbeiten und nach vorn zu schauen.

Einen schönen Tag
Cindy 15+0

5

Ich komme südlich von Berlin. Wir fahren ca eine Stunde hin.

Ja ich hoffe auch, dass meine Große das nun hinter sich lassen kann und sie sich mit denen nicht mehr auseinandersetzen muss.

Ich finde nicht, dass dein Bauch unförmig aussieht. Auf jeden Fall ist er hübsch verpackt 🥰
Und wachsen wird er noch ordentlich.
Glückwunsch auf jeden Fall zum WW 😘

13

Dankeschön, das er wächst mach ich mir keine Sorgen eher darum wieviel 🤣

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
Liebe Lotti ich hoffe nach all dem Drama wird es bei dir jetzt ruhiger und ihr kriegt eine der Wohnungen.
Dein Bauch ist ja richtig ordentlich gewachsen in letzter Zeit 😍
Den Watschelgang und das beachwerliche unterschreib ich sofort! Ich liebe meine Kugel aber trotzdem abgöttisch 🥰. Am Freitag hab ich mich an Silouettenbildern probiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Bild ist also von 39+0.
Ich hoffe doch, dass spätestens diesen Freitag das letzte Mal Babybauchbilder bei mir ansteht 😉
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 39+3

10

Wow sieht das toll aus 🥰

17

Dankeschön 🥰

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Hier meine Twins Kugel 🥰😍
Im HomeOffice Schlaaberlook 😅😂

Ich hab schon Probleme bei der Schlafposition 🙈
Bin sehr viel am drehen. 🙄

Lotti drücke dir die Daumen das es klappt mit der Wohnung 🙏🏻

Ganz liebe Grüße
Bianca 🤰🤰(18+0)

16

Orr süß, und wie die nach wachsen wird 😍
Mit dem liegen hab ich tatsächlich gar keine Probleme eher mit dem ein und durchschlafen.

32

Lieben Dank 😊

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen,

hier kommt mein Bild vom letzten Samstag. 🥰

Morgen ist der nächste Frauenarzt Termin und ich bin mega gespannt, wie sich der kleine Mann gemacht hat. 👶🏼

Habt einen schönen Tag!

ayumi-28 🤰🏽💙 31+6 und 👦👦 an der Hand

29

Schönes bild😍 viel spass beim fa🤗

31

Danke dir 😊

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Oh Lotti, dein Bäuchlein hat sich anfangs Zeit gelassen und holt jetzt gut auf. Tolle Kugel! Mir gehts eigentlich gut. Ich bin weg vom Insulin, muss dauernd was essen, da mein Blutzucker so drastisch abfällt. War gestern deshalb kurz in der Klinik, auch weil der Kleine so ruhig war. Es ist alles ok, muss heute noch mal zum CTG. Sie wissen auch nicht, warum es so stark und so schnell den Bedarf wechselt. Könnte auf die Geburt hindeuten. Bin gespannt. LG vom Gecko bei 36+3 (aber doch eher bei 37+6, meinem ersten Termin, denn dazu passen alle Maße 🤣)

35

Wow das ist mal eine Kugel 😅

48

Na dann kann es ja losgehen 🥰
Ich drück die Daumen, dass der Endspurt nochmal etwas entspannter wird und die Werte stabil bleiben 🍀🙏🏻

41
Thumbnail

Eure Bäuche sehen alle traumhaft schön aus 🥰 und so viele die schon fast im Endspurt sind, Wahnsinn🙂
Leider komme ich immer viel zu selten dazu bei euch mit zu schreiben, dabei sind eure runden immer alle so toll. Dafür an alle mal ein riesen Dankeschön😇

@lotti ich drücke die daumen das es mit der Wohnunt klappt und ihr zeitnah bescheid bekommt.

Anbei noch ein Foto von mir. Bild ist von 12+5. So wirklich was verändert hat sich nicht zu letzter Woche 😅 ich bin gespannt was der Bauch den ersten Schub macht

49

Danke für‘s Daumendrücken. Es hat geklappt. Wir bekommen die Wohnung 🥳💃🏼🤪

Ach du, mein Bauch hat sich anfangs auch echt Zeit gelassen und ab der 20.ssw ging es dann kontinuierlich los 🥰
Hab Geduld. Beschwerlich wird es dann noch früh genug 😅

42
Thumbnail

So, dritter Versuch heute....

Guten Morgaaaahn liebe Rumkugeln #winke
Ich mische auch nochmal mit, wenn ich darf ;-)

@Lotti: du siehst bombastisch aus #verliebt im ernst, ich beneide dich grad um deine Kugel! Trotz aller Zipperlein, die ich hatte, hab ich es geliebt, schwanger zu sein #verliebt

@all: eure Murmeln und Kugeln sind natürlich auch alle wunderschön #verliebt

@me
Hab nochmal ein Vergleichsbild gebastelt. Ich find den Unterschied einfach krass. Letzte Woche war ich nur noch 2,5kg über Startgewicht #schein

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️

LG Fledily mit Elli (9 Wochen und 3 Tage alt #verliebt)

43

Nun hab ich es doch vergessen #klatsch

@Lotti: ich drücke die Daumen, dass deine Tochter eine der Wohnungen haben kann und dort dann zur Ruhe kommt, die Arme! #liebdrueck Tunheut etwas langsam, um das Wochenende auszugleichen;-)

52

Danke Liebes 😘
Das Daumendrücken hat geklappt - wir haben die Wohnung 🥳💃🏼🎊🥂

weitere Kommentare laden
45

Liebe Lotti dein Bauch sieht toll aus und ist soooo schön gewachsen 😍 hach ich vermisse es schwanger zu sein 🥺

53

Dankeschön meine Liebe 🥰
Da freue ich mich aber, dass du schreibst 😘
Wie gehts euch denn?

58

Uns geht es super ☺️
Lieb das du fragst.. ich hab ein richtiges Baby für Anfänger 😂 er ist fast nur am schlafen und schreit echt wenig 🤭

weitere Kommentare laden