Guten Morgen ihr Wunderträger,
Soooo, gleich wird es ernst!! Aber bis es so weit ist, dauert es wahrscheinlich hundert Jahre. Was auch nicht schlimm ist, mein Freund kann frühestens erst um 13 Uhr hier sein. Ich hab jeden Falls schon einmal gepackt.
So ne richtige Tagesplanung gibt es noch nicht! Das zeigt sich dann gleich alles erst.
Ich hab Bock auf Pizza oder nochmal Döner 🤤🤤🤤🤤.
War gestern mit meiner Freundin bei dem leckeren Eismann🤭 nochmal gegönnt. War schön. Durch meine Lieben sind die zwei Tage jetzt total schnell vergangen. Und heute ist Montag🥳
Wie geht es euch was machen eure Bauchbewohner?
Kommt alle gut in die Woche🫶🏾
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (18+4)
🤰🏽Kugelrunde am Montag 🥳🎂🎁
Liebe Josy,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie dich jetzt bald rauswerfen😊 Und dann wünsche ich euch natürlich einen traumhaften Tag in Freiheit! Hast du heut erwa Geburtstag ( weil Kuchen und Geschenk?) Oder bist du einfach in Partylaune? 😁
Wir waren am Wochenende ja auf einem Kurztrip, war leider nicht so entspannt wie erhofft. Am Freitag abend haben mich die Symptome der Infusion doch noch niedergestreckt, ich dachte schon ich komme diesmal aus🙈 Also hab ich den ganzen Samstag wie ein Häufchen Elend im Bett verbracht. Sonntag haben dann die Kinder beide mit Durchfall angefangen, so dass wir früher heim gefahren sind. Super Urlaub 😅Ist wohl das erste Mitbringsel aus dem Kindergarten, hat ja nicht lange gedauert...jetzt ist Felix daheim, was natürlich doof ist, er wsr schon so gut eingewöhnt. Aber hilft ja nix🤷♀️
Euch allen einen schönen Montag, tolle Vorsorgetermine wer heute dran ist und herzlichen Glückwunsch zu allen Meilensteinen
Oh Mann, so braucht man Urlaub dann auch nicht 😞😞
Geht es dir jetzt wieder besser?
Gute Besserung an deine Kleinen!
Ja Am Sonntag war ich dann wieder topfit. Letztes Mal ging es mir 4 Tage nicht gut, das gibt mir Hoffnung das es von mal zu mal wirklich besser wird. Der Arzt meinte ja auch, die ersten zwei Mal sind am schlimmsten
Guten Morgen Josy, guten Morgen Mädels,
schön, dass das Wochenende schnell vergangen ist und du heute heim kannst 😊
Ich habe eben bei meiner FÄ angerufen ob ich vorbei kommen könnte, da die Blutung seit Freitag Abend nicht aufhört. Ich darf heute Mittag dahin…
Sonst weiterhin Beine hoch, schonen, und wenig tun…
LG
Sarah 15+6
Ich drück dir die Daumen für den Termin 🍀
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen Termin heute 🍀🙈
Guten Morgen Josefine,
toi, toi, toi für die Untersuchung gleich, auf das du nach Hause kannst. Die Daumen sind ganz fest gedrückt.
Ich bin heute ziemlich müde, dabei war ich gestern bereits um 9 Uhr im Bett. Keine Ahnung wie ich den Tag auf der Arbeit rumbringen soll ohne einzuschlafen.
Hab heute nichts weiter vor, was ganz gut tut nach dem vergangenen Family-WE.
VG Mareike mit (8+4)
Danke sehr, ich hoffe es geht bald los 🥳
Die Müdigkeit ist krass oder? Frag mal nach deinem Eisenwert, das hat mir gut geholfen, etwas dagegen zutreten. Momentan arbeitet das Blut ja auf Hochtouren!
Gutes schaffen!
Guter Tipp, frag ich bei meinem nächsten FA-Termin in 2 Wochen nach.
Guten Morgen liebe Josy,
Ich hab alle Däumchen heute für dich gedrückt!
Lass dir die Pizza oder den Döner nachher schmecken, das hast du dir verdient!
Gestern in der Therme war es sehr schön. Die Wärme war richtig toll entspannend und ich habs Gefühlt sind die Wassereinlagerungen aktuell auch ein bisschen besser.
Die Senkwehen haben gestern Abend auch ein bisschen mehr nach unten gezogen als vorher, aber leider ging es heute Nacht nicht los 😅. Vielleicht tut sich ja immerhin was am Mumu bis Freitag.
Nachher hab ich wieder Massage, dann werd ich noch einkaufen und mittags leckere Lachsnudeln kochen 🤤. Oh und unsere Pfirsichen müssen geernet und verarbeitet werden. Da es nicht viele sind vermutlich in Form von Kuchen.
Den restlichen Tag kann ich mir nach Lust und Laune einteilen 🙂.
Deine bauchbewohnerin macht es ja auch wirklich spannend 🙈😅
Schön, dass das Wasser etwas besser ist und ihr einen tollen Tag in der Therme hattet 😍
Bei dir würde ich mich gerne zum Essen anmelden 😅 viel Erfolg bei deinen Vorhaben heute
Tatsächlich verliere ich seit 9 Fruchtwasser,
Wir kugeln wohl doch noch vor euch aus 😜
Sind jetzt auf dem Weg ins KH
Hallo josy ,
Wenn ich mir die Überschrift anschaue hast du wohl heute Geburtstag? Alles liebe🎂💖 hab ein tollen Tag und hoffentlich musst du nicht wieder zurück🙏 Ess einfach alles was passt 😂
Simon ist jetzt alleine im Kindergarten und um 12uhr kam ich ihn abholen. Er ist zum Glück wieder gesund, nur Adam ist richtig 🤧
Das Konzert ist gestern ausgefallen 😫 wir honcks haben auch nicht mehr geguckt. So sind wir jeweils 1std. umsonst gefahren. Naja wenigstens 2std. Kindfrei im Auto 😆
Heute am Nachmittag treffe ich mich mit ner Freundin und besuchen jemanden. Die hat auch ein Sohn und so spielen sie immer schön zusammen.
Habt einen tolle Tag 😊
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (25+1)💙💙💙
Hoffentlich wird Kind 2 auch ganz schnell wieder fit 🍀
Wie ärgerlich mit dem Konzert :( aber schön, dass ihr euch über die kinderfreie Autofahrt freuen könnt 😂
Viel Spaß mit deiner Freundin heute 🥰
Danke jill 😊
Lg
Happy birthday Sorgenkind 🎉🎉🎉
Ess doch einfach eine Dönerpizza und danach ein Eiskuchen auf jeden Fall sind unsere Daumen sowas von fest gedrückt das du heute entlassen wirst.
Bei mir ist heute tatsächlich mal ruhig.
Nachher kommt eine Arbeitskollegin zum Frühstück vorbei, dann muss ich heute noch das Geschenk von meinem Sohn abholen der morgen Geburtstag hat 😉 und danach steht mal nix mehr an.
Wünsche euch einen schönen Tag
Cindy 15+0
Ein ruhiger Tag ist doch auch mal was tolles 😍 viel Spaß und guten Appetit beim Frühstück :)
Auf jeden Fall, muss nur auch ruhig bleiben 😁
Guten Morgen ihr alle ☺️
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Josy 🥰🥳 hoffentlich lassen sie sich zügig raus, sodass du deinen Geburtstag schön zuhause verbringen kannst 🍀 Pizza oder Döner hört sich sehr gut an!
Ich hatte auch ein tolles Wochenende mit meinem Besuch 🙈 irgendwie total komisch, dass wir jetzt alle das letzte mal vor dem Baby sehen 😍😳 ganz unwirklich :D
Grade war ich wieder beim Blutabnehmen und bin gespannt auf die Ergebnisse :)
Ansonsten ist heute ein Ruhetag, wo ich nur noch ein bisschen im Haushalt wuseln möchte :D
Habt alle einen schönen Tag ☺️
Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(35+5) und 🌟Enno fest im Herzen
Danke schön Jill🌷die sollen zu sehen 🙈
Ich hoffe mit den Ergebnissen ist alles gut? Wie geht es dir denn, stabil?
Versteh ich voll den Gedanken, ist auch irgendwie verrückt. 🥸
Mir geht es soweit gut :) Juckreiz lässt sich aushalten 🥳
Ergebnisse sollten hoffentlich morgen/ spätestens Mittwoch da sein ☺️
Guten Morgen 😃
Daumen sind fest gedrückt, dass du bald erlöst wirst 🥳 Döner 🥙 gab es bei mir gestern 😁 freu dich drauf 😉
Ich muss erstmal zum Hausarzt Rezepte holen und dann fahr ich zu meiner Freundin in die Filiale eine neue Brille 👓 aussuchen ☺️
Dann schaue ich für mich noch in Geschäfte 🛍
Später gehts weiter zu meiner Klinik ein Dankeschön für das Team und meine Ärztin abgeben und zum Abschluss fahr ich zu meinem Mann, welcher bei Ikea arbeitet 🤓 mal schauen, was wir da so finden.
Meinem Bauchbewohner gehts glaub gut 😊 es ist weiterhin komisch fast nichts mehr zu merken und darauf zu vertrauen, dass alles gut ist 🙏🏻 Noch 10 Tage bis zum Termin 🍀 das macht mich etwas fertig und gefühlt geht die Zeit nicht rum 🙈
Achtung evtl trigger 😵💫😵💫😵💫
Gestern haben wir Grey’s Anatomie angeschaut 📺 ich liebe die Serie 🥰 aber grad in der letzten Folge wollte eine ihr Kind abtreiben. Das haben wir vorgespult weil ich es nicht hören konnte 😢 und kurz darauf hat eine ihr Kind verloren 😞 mich hat das total aufgewühlt und ich hab geweint 😭 mein Mann musste mich erstmal beruhigen 🥺 aber viel waren bestimmt auch die Hormone 🫣
Im Fernsehen übertreiben die sowieso immer 🫠
Positiv denken und bleiben ✌🏻🍀🍀🍀🍀
Viele Grüße Vreni 11+6 🤰🏻
Tu ich auch volllll♥️
Viel Spaß beim shoppen und Geschenke verteilen!
Omg waaaaaas, dein Mann arbeitet bei IKEA. Hilfe, ich hätte den Laden schon leer gekauft. Ein Mann der sich IKEA nicht entziehen kann…🤣🤣🤣
Es wird alles gut sein und nur noch 10 Tage und du siehst dein Bündel Glück wieder!
Das sind Szenen die kann mein Freund auch ganz schwer ertragen. Er ist in letzter Zeit so wieso sehr emotional. Und bei Kindern ist vorbei. Also damit bist du nicht alleine!!
Ja bei Ikea 🤣🤣 4 Jahre im Food Bereich und wechselt im Oktober zur Logistik 😉 aber ist praktisch. Somit kann er mir immer Sachen mitbringen und das Kinderzimmer wird auch günstiger 🤣🤣
Voll süß mit deinem Mann aber verständlich bei dem was ihr alles mit gemacht habt 😢
Hallöchen! 😉
Oh Josy, alles Liebe zum Geburtstag!!! 🥳🥳❤️🍾💐
Hoffentlich ist heute weiterhin alles super und du kannst nach Hause! ✊🏻🍀✊🏻🍀
Ich denk an dich! Bitte gib uns Bescheid!
Meine Nacht war wieder mal mies 🤣 seit gestern Nachmittag ist mit durchgehend übel und im Bauch tut sich auch viel 🥴 Hoffe heute beim Termin zeigt sich wenigstens ein guter Mumu Befund 😁
Mein Mann ist von den letzten 6 Wochen durchgehend arbeiten, neuer Job und in jeder freien Minute am neuen Haus Arbeiteb ziemlich ko und Hat das Gefühl jrank zu werden 🙄 Der arme tut mir auch echt leid, aber ich wuppe hier seit 6 Wochen auch alles alleine, was mit 21 mlnate altem Wirbelwind und kurz vor ET echt nicht so einfach ist 😱🤣🥵
Viele Grüße,
Helli mit Philipp an der Hand und Shrimpi 38+6
Danke helli 🌷
Ich darf nachhause 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 nicht gedacht aber die Untersuchung war schon!
Klingt beides nicht besonders schön. Ich hoffe ihr haltet noch was durch. Hmmm wirklich einfacher wird es ja dann auch nicht 🙈.
Ich schicke euch viel Energie 🍀🍀🍀🍀
oh was für ein schönes Geburtstagsgeschenk! 🥳🥳🥳 Hab einen schönen Tag!!!