Hallo ihr Lieben,
wie viele wissen, war ich heute bei meiner FÄ wegen der Blutung seit Freitag Abend. Sie hat tatsächlich eine tiefsitzende Plazenta gesehen aber ohne den MM zu verschließen und der Hauptteil der Plazenta liegt eher am oberen Pol also weit vom MM. Es war kein Hämatom in der Plazenta zu sehen. Sie ist überzeugt, dass die Plazenta auf jeden Fall noch hoch wandern wird, und sie denkt nicht, dass die Blutung daher kommt…
Danach hat sie eine Spiegeleinstellung gemacht, da hat sie einen kleinen Mutermundpolyp gesehen, der etwas gereizt ist, liegt relativ am Anfang des Kanals also weit weg vom Kind. Sie denkt, dass der Polyp etwas geblutet hat. Sie kennt diesen Polyp bei mir nicht, ob der neu ist, wissen wir es nicht. Die Ärztin meinte, der stört nicht, man kann ihn nach der Schwangerschaft entfernen lassen wenn ich es möchte…
Ich war nach der Untersuchung sehr beruhigt und entspannt, dass die mögliche Ursache einfach harmlos ist. Jetzt ist abwarten angesagt…
Das andere ist, ich hatte vorletzte Woche eine Blutabnahme gehabt für den NIPT, jedoch war zu wenig Blut in den Röhrchen, sodass keine Auswertung durchgeführt werden konnte. Habe heute deshalb erneut Blut abgegeben…
Vielen lieben Dank an euch allen für die lieben Worte und die seelische Unterstützung. Ihr seid alle so lieb 🥰
Liebe Grüße
Sarah 15+6
Update 😊
1
Da war sie doch beim US, statt sich auszuruhen! 😉
Sehr schön, dass alles so gut aussah, freut mich sehr für euch. Dann kannst du jetzt hoffentlich etwas abschalten und die Schwangerschaft genießen! 🍀
2
😂😂😂
Ich habe ein Konzept gebraucht 😅 wie lange ich die Blutung tolerieren kann/soll, bis ich mich nochmal bei der FÄ melde…
Vielen lieben Dank 🥰
3
Na das ist doch super!
Ich hoffe, du bist nun beruhigter und der Rest ist wie immer abwarten. 🫶🏾♥️
4
Vielen Dank, Josy,
ich konnte diese Nacht viel besser schlafen 😊
Viel Spaß zuhause, genieße es 🥰
LG
5
Sehr schön☺️
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft🍀🍀🍀
6
Vielen Dank 😊