Einen fröhlichen guten morgen ihr Langschläfer 😁
Was eine wunderschöne kurze Nacht ich doch hatte .
Wir haben bis Donnerstag einen total Energiegeladenen Welpen zu Besuch und der konnte überhaupt nicht verstehen warum 2 Beiner so lange schlafen müssen.
Also steht heute wieder einiges an. Erst eine schöne große Runde mit dem kleinen spazieren gehen und dann kommt meine Tochter wegen irgendwelche Papiere ausfüllen. Danach fahr ich zu einer Freundin die noch jede Menge Sachen von ihrem Sohn hat um die abzuholen.
Was treibt ihr heute schönes?
Gibt es Wochenwechel,Monatswechsel oder andere Meilensteine?
Einen wunderschönen Tag
Cindy 15+1
Kugelrunde am Dienstag 🐕🦺
Guten Morgen,
Ach wie schön mit dem Welpen.
Viel Spaß damit und hoffentlich sind ein paar schöne Klamotten dabei 😊
Ich liege auch schon seit Stunden wach, obwohl es gestern sehr spät geworden ist.
Ich bin ohne meinen Mann im Ausland, wahrscheinlich liegt es an der ungewohnten Umgebung.
Heute wird es ebenfalls ein langer Tag in der Firma.
Ich habe gestern ärgerlicherweise festgestellt, dass ich das adfetal vergessen habe 🙈 hoffe, das ist jetzt nicht allzu tragisch, dass ich es eine Woche nicht nehme und dass mein Folsäuresepot gut gefüllt ist.
Habt einen schönen Dienstag 🌞
Ja das mit der ungewohnten Umgebung kenne ich auch, aber wenn der Aufenthalt länger dauert gewöhnt man sich dran.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein paar Verschnaufpausen zwischendurch
Ist das einfach nur Folsäure? Da gibt es doch sicher Apotheken?
Ich hoffe es ist interessant dort😊!
Guten Morgen Cindy und die anderen Kulis 😊
Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die so früh aufsteht🤭
Ich wünsche dir heute viel Spaß beim Babysachen angucken und einen schönen Spaziergang an der frischen Luft 🐕🦺
Ich habe gestern all die Babysachen von meinem Großen durchgewaschen. Und total gestaunt, da ich vergessen habe wie winzig er war. Ich vermute, dass der zweite nun größer sein und, dass ihm nicht alles passen wird. Aber ich hab mich nochmal um so mehr gefreut, dass wir die Sachen nochmal verwenden können.
Das einzige was wir für den zweiten brauchen ist eine Badewanne und ein Babyfon.
Das Kinderzimmer ist bereit, Kliniktasche ist gepackt. Ab Montag geht's zur Akupunktur.
Ich habe seit Wochen nachts ein Taubheitsgefühl in den Fingern und nun seit 3 Tagen auch tagsüber im Mittel- und Ringfinger und die Hebamme will es zusammen mit der Geburtsvorbereitenden Akupunktur versuchen erträglicher zu machen.
Sonst schlafe ich nachts max 4 Std was ich sehr schade finde, denn in weniger als 6 Wochen komme ich nun noch weniger dazu 🙃
Ansonsten geht's morgen zur Vorsorge. Ich bin gespannt ob die Cervix immer noch stabil ist. Hatte ja Mitte August die Tokolyse und die Lungenreife bekommen aufgrund von Cervixinsuffizienz.
Ich wünsche allen heute einen wundervollen Tag.
Liebe Grüße
hopeandfaith 💙 fast 6J,4⭐,🤰🏼💙34+3
War er so klein ja? Super das du schon so weit gekommen bist nach dem aufregenden August.
Ich drück dir die Daumen das du noch ein bisschen Kugeln darfst
Vielen Dank ☺️
Ich hoffe auch, dass er noch paar Wochen bleibt.
Mein Großer war nur 46cm 🥰 obwohl er nur 5 Tage vor dem Termin spontan kam.
Aber ich hatte auch da bereits in der 33 Woche die Lungenreife gehabt und die Plazenta hat sich früh angefangen zu verkalken. Er sollte schon eher geholt werden aber zum Glück gings ihm im Bauch trotzdem gut, sonst wäre er noch kleiner.
Aber jetzt hat er super aufgeholt.
Guten Morgen Frühaufsteherin 🥳
Das mit dem Welpen hört sich lustig an 🤭 aber ist natürlich bestimmt auch nicht einfach 🫠
Wir fahren jetzt dann bald wieder mal zum shoppen 🫢
Mein Mann hat heute frei und somit schnappen wir unseren Kumpel und fahren nach Augsburg in die City Galerie 🛍 da wollen wir in den Apple Store und die Männer unbedingt tu Running Sushi 🍣 😵💫 ich hab es geliebt mit Lachs 🤤 aber ich muss wohl auf die vegetarische Variante umsteigen und das chinesische Essen 🍲 danach gehts in die Baby Welt nach gersthofen 😍😍😍 das ist ein riesiger Laden für Baby Zubehör 😊
Heute hab ich einen großen Meilenstein 🤩 ich hab 12 Woche geschafft 🥳🥳🥳
Aber beruhigt bin ich erst am 22. wenn ich weiß es ist alles ok 🙈 aber bis jetzt zieht es weiter leicht und ich hab keine Blutung oder starke Krämpfe 🙏🏻🍀 ich glaub an meinen Kämpfer 💪🏻 💕💕
Allen einen schönen Tag ☀️ ⛱ 💦
Liebe Grüße Vreni 12+0 🤰🏻🥰🥰
oh dann viel Spaß beim Shopping Ausflug 🛍 🥳
Glückwunsch zum ww und Meilenstein 🎉
Oh weh liebe Cindy, da hast du ja direkt eine Zusatzbeschäftigung mehr in deinem eh schon immer so fleißigen morgen 😌 aber schön 🤩
ich bin heute morgen schon fleißig am Häkeln und fahr jetzt dann gleich erstmal los zum Einkaufen. Dann sollte heute wohl noch eine Teillieferung zumindest von weiteren Umstandssachen kommen, da bin ich mal gespannt drauf. Sonst hab ich dann am nachmittag einen FA Termin zur Besprechung der Ergebnisse vom Praenatest 🥰
Habt alle einen tollen Start in den Tag ☀️ und hoffentlich habt ihr auch so einen schönen sonnigen Tag
eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 13+1🤰🏻
Viel Erfolg beim fa🍀
Dann drück ich mal fest die Daumen das alles unauffällig ist und wünsche dir viel Spaß beim Pakete öffnen
Guten Morgen,
Wir sind im KH. Hatte gestern morgen um 9 einen Blasensprung. Leider tut sich nix. Um neun wird noch ein letztes Mal geschaut und dann wird sie geholt 😞
Per ks oder Einleitung? Wünsche dir eine schöne Geburt 😊🍀💪🙏
KS. Wehen hab ich schon die ganze Nacht, aber Mumu blieb bei 6cm stehen
Guten Morgen ihr Lieben, Cindy🫶🏾
Was für eine Rasse ist euer Besichswelpe😍? Und ich denke Schlaf ist vollkommen überbewertet, das braucht man nicht! Man muss in der Zeit spielen 🤣
Wie geht es deiner Tochter, ist da alles gut bei ihr?
Oh schöööön Babysachen. Ich hab ja nur „Jungssachen“, ich muss da mal alles neutrale raussortieren. Ich weiß gar nicht was man Mädchen anzieht🙈. Gefühlt ist alles nur rosa und kitschig 😅 ich bin doch mehr der grün/blau Mensch.
Vielen Dank für eure Glückwünsche gestern🌷!
Ich hatte einen schönen Tag und die erste Nacht im eigenen Bett - herrlich ♥️. Ich lass den Tag ganz ruhig beginnen🍀.
Pläne gibt es noch keine. Aber ich merk dass sich so langs der Nestbautrieb einschleicht, weil ich Stress kriege wieder und dann länger im KH zu liegen🥴.
Aber gut wir werden es sehen😅
Schönen Dienstag🫶🏾
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (18+5)
Sehe schön, dass du wieder zu Hause bist.
Mach schön vorsichtig, eins nach dem anderen.
Grün und gelb kannst du auch fürs Mädchen holen und blau finde ich jetzt auch nicht schlimm, besser als rosa für Jungs 🤭
Ist es jetzt klar woher der Blasenriss kam, war echt die Cerclage daran schuld?
Ich muss mal bisschen gucken 👀 was ich so finden kann! Das sieht das an was ich schön finde, ihr Zimmer wird ja schließlich auch Mint. Ich bin total im Mint Fieber. Wobei lila find ich auch ne mega Farbe.
Mit großer Wahrscheinlichkeit ja. Das kann halt passieren und ist ein Risiko. Aber das ich mal wieder der Idiot bin dem es passiert, jaaa🥲
Hallo in die Runde ,
Ach ein Welpe ist immer toll. Viel Spass dir heute😁
Meine Nacht war heute wieder schrecklich. Adam ist seit halb 5 wach🙄 Simon ist im Kindergarten und ich bin gerade mit den Hund. Die Jungs haben mich auch angesteckt 🤧mein Mann ist gleich weg und heute fahren wir mit Freunden in den Zoo. Hab die eine Freundin schon seit 2jahren nicht mehr gesehen.
Habt einen schönen Tag 😊
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (24+2)💙💙💙
Du arme, das klingt so gar nicht erholsam! Ist das denn alles gut, dass du wieder fit wirst auch mit deiner Gürtelrose?
Aber sonst wünsche ich euch natürlich viel Spaß und gute schnelle Besserung 🌷
Danke Josy😘
Die gürtelrose hat man ca 4-6wochen. Jetzt ist alles verkrustet. Das tut nochmal mehr weh, aber sonst hab ich keine Einschränkung.
Guten Morgen,
Mein Mann war heute auch Recht früh wach und hat sich an mich gekuschelt.
Wir haben ja gestern bei den Schwiegereltern die Schwangerschaft verkündet und sie waren unfassbar Happy. Sie haben sich super gefreut, was natürlich uns gefreut hat.
Heute müssen wir noch Mal zum Küchenplaner und dann wollen wir Mal nach Eheringen schauen🙈🎉
Habt alle einen schönen Dienstag
Krissi mit Monster 11+6
sehr schön, dass die Verkündung so toll gelaufen ist 🤩 Wann steht denn die Hochzeit an? 💍
Nächstes Jahr im Januar, wollen es noch durchziehen bevor die Maus auf der Welt ist. Ist einfach dann einfacher. Wir machen aber keine große Feier, wir sind beide nicht die Typen dafür. Nur engste Freunde und Familie. Ne Party gibt es nach der Entbindung wenn ich auch wieder trinken kann 🤣
Guten Morgen,
heute bleibt es ruhig. Schule hat angefangen, aber ich bin zu Hause - also nur die Große hingebracht und später wieder abholen.
Ansonsten schmeiß ich dann mal die Nähmaschine an. Aber da kann ich mich momentan gar nicht so damit anfreunden, weil ich keine schönen Umstandsschnittmuster finde bzw. ich mir mich darin auch irgendwie gar nicht vorstellen kann. Also was für die Große nähen.
Schönen Tag euch
Ichwillmeer mit 🌈 und 🥚 9+0