Guten Morgen Ihr Lieben!
Gaaaaaanz ganz lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche zur Geburt unserer zweiten Babymaus!
Ich finde leider nicht ganz so viel Zeit zum Nachrichten beantworten, deshalb dachte ich mir, dass ich einfach einen Post mache.
Die Bauchrunde gestern habe ich auch verpasst. 🙆🏽♀️
Ein Foto habe ich für Euch trotzdem eben noch geschossen. 😊
Uns geht es so gut! Das Stillen klappt bislang richtig gut, im Gegensatz zu unserem ersten Mädchen trinkt die Kleine richtig gut! Ich hoffe nun sehr, dass die Milch mitkommt und es letztlich nicht an meinem Körper scheitert.
Ich fühle mich sehr wohl, ich bin dem lieben Gott für meine Gene sehr dankbar. Keine Ahnung, wo mein Bauch geblieben ist… naja, ist ja auch mal schön, wenn man dahingehend Glück hat. 😌
Mit zwei Kindern ist es schon eine andere Nummer, vor allem, wenn das Baby so verkuschelt ist und am liebsten auf uns schläft. 🥰 Ich genieße es sehr… Nr. 1 war nicht so verschmust. Jetzt kann ich vieles nachholen. 😍
Toll, dass Pfotenmaus auch Ihr Baby in den Armen hält! Ihr schwebt ja gerade auch in der wunderschönen Babyblase! ❤️ Herzlichen Glückwunsch!!!! 🥰
Muckeline mit 🐨 (2 Jahre) und Kuschel-🐭 (6 Tage) 🥰
Ein Update 5 Tage nach Geburt unserer Kuschelmaus 🥰
Wahnsinn wie toll du aussiehst Muckeline und schön, dass es mit eurer Kuschelmaus bisher so gut läuft 🥰🥳
Wahnsinn, in nur 5 Tagen so auszusehen 🤩 klasse.
Ich drücke die Daumen, dass die Milchmenge ausreicht.
Viel Spaß beim kuscheln 😄
Liebe muckeline,
Schön von euch zu lesen und das es euch gut geht. Tolles Bild von euch und wirklich, wo ist nur der Bauch hin🤭🙈
Wünsche euch weiterhin alles Liebe 😍💖
Ooooh sehr schönes Foto von euch beiden, wo ist dein Bauch hin 🥰
Schöne Zeit und alles Gute
Liebe Grüße
Na holla die Waldfee, fünf Tage…wow man kann ja auch mal Glück haben!
Ich wünsch euch eine kuschlige Zeit 🍀🥰🌷
Wow 😳 hast du wieder eine super Figur.
Da bin ich schon vor der SS neidisch 😁
Schön, dass alles so reibungslos verläuft. So soll es sein. Noch eine schöne Kuschelzeit, im Wahrsten Sinne des Wortes.
Liebe muckeline,
Schön, dass es mit euch zwei so gut klappt. Genieße die Kuschelzeit.
LG Sami
Echt Wahnsinn Deine Figur! Bist Du U30? 😁
Und die besten Glückwünsche für Euch und Eure Mäuse 🍀
Dankeschön 😊
31 Jahre alt bin ich.
Mega süßes Bild 😍 und schön von dir zu hören 💕
Freut mich sehr, dass alles so gut läuft 🥰🥰
Genieße die Zeit 🫶🏻
Viele Grüße Vreni
Danke Dir liebe Vreni! 😊🥰