Mutterpass und HĂ€matom

Servus đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž

Hatte heute meinen vorgezogenen FA Termin, also Donnerstag fĂ€llt flach. Erst wieder heute in 2 Wochen zum PrĂ€natal Test, der bei uns Natalia heißt 😁😁

Blutwerte sind alle super. Zitat: Vor kleinen Kindern brauche ich keine Angst haben, aber rohes Fleisch ist Tabu.

Unser Zwergl hing heute sogar nur noch 1 Tag hinterher, fand ich super. Auch wenn die FA dazu nie etwas sagt. Denke mal bei ihr gibt es ein paar Tage Toleranz. Lt Mutterpass waren Kindsbewegungen vorhanden, aber irgendwie sehe ich immer nur das Herz 😅

Allerdings sind wir der mini-mini-minimalen Blutung auf den Grund gegangen. Erst dachte sie liegt am Prog, hat dann auch so einen Bakterien Abstrich gemacht etc. Aber beim US war dann ein HĂ€matom zu sehen 🙄
Da hatte sie allerdings keine Toleranz und sah weniger positiv aus. Grrrrr....

Jetzt habe ich noch schonen, schonen, schonen erhalten und Magnesium. Nun ja hatte mich die letzten 3 bis 4 Tage ja bereits etwas geschont. Und seither hatte nur mein Prog-Ausfluss eine brĂ€unliche Farbe und so Milimetergroße đŸ€đŸŒ rote FĂ€den, wie an den allerletzten Tagen der Periode.

Jetzt hab ich noch ne Frage đŸ€”, wie ging es euch mit euren HĂ€matomen, gerade die, die eigentlich nicht abgeblutet sind? Sind die so einfach wieder verschwunden oder erst nach der Blutung. Gab es auch nur eine leichte Blutung? Oder kommt da noch etwas auf mich zu??

Immer zu blöd, wenn man erst etwas erschlagen ist und dann vergisst die FA zu löchern đŸ€ŠđŸœâ€â™€ïž

Alles Liebe die sich schonende Inu 9+3

1

Also ich hÀtte 2 HÀmatome, beide mit Blutung und schmierblutung.

Ich glaube das muss nicht immer sein und eigentlich kann der Körper das resorbieren wenn es nicht zu groß ist.

Ich wĂŒrde mich schonen und einfach Mal kĂŒrzer treten. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es nicht mehr wird.

Lieben Gruß
Krissi mit Monster 11+6 #herzlich

2

Dank dir Krissi

Ich neige zu blauen Flecken, vielleicht auch daher..... Aber gut, dann kein Shopping Marathon oder PutzTeufel.

Hab meinen Mann schon vorgewarnt und genĂŒgend BĂŒcher zum Lesen 😁 Ist denke ich auch mal schön.

3

Liebe Inu, es scheint ja schon abzubluten, wenn du leichte Blutungen hast bzw. Schmierblutungen hast. Wie groß war das HĂ€matom denn?

Meins war ja nur winzig mit 10x8mm und trotz SB ist es dennoch auch eingeblutet und hatte mich mit einer echt heftigen Sturzblutung ĂŒberrascht. Die Ärzte im Krankenhaus sagten, klar keinen Marathon laufen, aber das wĂ€re auch im Liegen passiert. Leichte Blutungen hatte ich ab 6+0, die ganz starke Blutung war bei 7+5 und beim nĂ€chsten Termin bei 9+1 war kaum mehr was zu sehen. Seit Ende der 10. SSW hab ich gar nichts mehr

bleib zuversichtlich, bestimmt hast du es auch bald ĂŒberstanden 🍀

4

Zur GrĂ¶ĂŸe hatte sie nichts gesagt. Und auf dem Bild welches ich mitbekommen habe sieht man es auch schlecht (links nebem der FH). Allerdings hat man es bisher nicht gesehen und sie hĂ€tte es heute auch fast ĂŒbersehen. Musste sogar ĂŒber den Bauch schalen, damit sie es besser erfassen konnte.

SB hatte, đŸ€·đŸœâ€â™€ïž das ist ja das seltsame ich hatte nur am Samstag eine Minimal SB Ansonsten nix mehr. Jedenfalls nichts frisches oder sichtbares.

Sorgen mach ich mir jetzt erstmal keine, da ja nix aktuell blutet. Im Gegenteil, ich genieße die Ă€rztlich angeordnete Ruhe. Finde es nur komisch, dass ich da ein HĂ€matom ohne großartige Symptome habe.

đŸ˜± Und wir wollten die letzten 2 Wochenenden auf Tanzturniere gehen....

5

Bei uns gab es an 6+5 das erste Mal Blutungen da wurde aber noch kein HĂ€matom festgestellt das war dann an 7+4 sichtbar und hat mir echt Angst gemacht 2x1 cm
An 9+4 sah es aus als wĂ€re es riesig geworden aber zum GlĂŒck schon fast komplett resorbiert und es waren nur noch 10 mm HĂ€matom ĂŒbrig Blutungen gab es zu dieser Zeit nicht mehr

7

Danke.

Na dann hoffe ich mal 😁. Vielleicht ist es echt auch am Ende.

6

Liebe Inu,

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum erfolgreichen Termin. Meine Daumen fĂŒr Natalia sind gedrĂŒckt 🍀🍀🍀
Guter Plan schon dich, ganz viel schonen!

đŸŒ·

8

Lieben Dank,

Ja ich werde mich von meiner SchwiMu und meinem Mann verwöhnen lassen. Und wenn der Mann nicht sputet verpetzt ich ihn đŸ€Ł bei seiner Mama.

9

Hahahah sehr guter Plan đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł