🤰🏻 Kugelrunde am Mittwoch 🌧️☔️

Guten Morgen ihr lieben werdenden Mamis 🥰

ich war gestern fleißig am Häkeln und dann gab es die Ergebnisse des Praenatests. Alles komplett unauffällig 🥳 Geschlecht sagen sie bei meinem Gyn tatsächlich nicht vor 14+0, aber ich glaub ich hab auf dem Monitor gelesen „fetales Geschlecht: weiblich“ … ich war ja voll bei einem Bub gedanklich, aber am Ende würden wir natürlich mindestens genauso gern auch ein Mädel nehmen 😉 na nächsten Montag wissen wir es dann ganz genau … da kann ich nachfragen und dann wird man sehen, ob ich mich verkuckt hab.

Meine Nacht war wieder nach der Pipipause um halb vier eigentlich beendet. Lag aber trotzdem noch eingekuschelt im Bett, weil es dann so schön angefangen hat zu regnen. Heute steht etwas arbeiten an bzw. meinen Chefs und Kollegen etwas helfen telefonisch direkt morgens jetzt. Und dann kam gestern nochmal ne kleine Lieferung an Umstandskleidung 👖👗👚

Und was steht bei euch an? Gibts Termine, WW, MW?

Liebe Grüße und einen guten Start in den Mittwoch

eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 13+2🤰🏻

1

Guten Morgen,

Glückwunsch zum unauffälligen Befund! Noch ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Dann bleibt es ja noch ein paar Tage spannend hinsichtlich des Geschlechts 😊

Ich liege schon wieder ein paar Stunden wach und warte zum Frühstück gehen zu können.
Die Arbeitstage sind echt lang. Gestern waren wir auch 11h in der Firma, anschließend Abendessen. Ich bin aber noch erstaunlich fit und hoffe, dass es auch den Rest der Woche so bleibt. Ich habe gestern aber beim Gang durch die Fertigung die Halle verlassen, weil ich so ein schlechtes Gefühl hatte bei den ganzen Dämpfen 😕

Heute bin ich bei 16+0/ 5. Monat 🥳

Habt einen schönen Mittwoch 🌞

3

Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel 🍀🥰
Kannst du dir denn am Wochenende immer ein paar Ruhepausen gönnen?🙈 hast ja wirklich lange Tage, vor allem wenn du so früh wach bist

5

Glückwunsch zum WW und MW!🥳
Hab hier die letzten Tage nicht so viel Mitbekommen, bist du gerade auf Dienstreise?
Lg

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe cm und alle anderen ☺️

Glückwunsch zum unauffälligen Testergebnis🥳🥳 so positiv kann es weitergehen! Da bin ich mal gespannt, ob du es auf dem Monitor richtig gesehen hast 🙈 halte uns auf dem laufenden 😅
Viel Erfolg beim Umstandsmode anprobieren oder hast du das gestern schon gemacht?🙈

Ich komme grade von der Hunderunde rein und werde jetzt vorsichtshalber die letzten Sachen in meine Kliniktasche stecken und danach meine ganzen Blutwerte bei meiner Ärztin abholen.danach soll ich im Kreißsaal anrufen und dann geben sie mir Bescheid, wann ich heute kommen soll für die Kontrolle und das Gespräch bezüglich der Einleitung 🙈 glaube zwar nicht, dass sie mich heute direkt dortbehalten aber die Tasche will ich lieber komplett heben damit mein Mann nicht die Reste packen muss 😂 bin gespannt was der Termin heute bringt :)
Heute ist wieder Wochenwechsel in die 37. Woche und somit sind die letzten 7 Tage angebrochen🍀🥹
Habt alle einen schönen Tag ☺️

Jill mit „Urmeline“ im Bauch 💗(36+0) und 🌟Enno fest im Herzen

6

Alles Gute für den Termin heute! Ich find die letzten Tage immer so krass irgendwie! Einerseits sind sie eeeewig, andererseits verfliegen sie wie in Flug und man kann sich gar nicht vorstellen, bald nicht mehr schwanger zu sein...

12

Boah krass, ich freu mich einfach mega für euch. Bald wird’s laut Jill🌈!!! Wie geht es dir, kannst du es realisieren? Update uns 🍀🍀🍀
Ja pack mal lieber alles ein, man weiß ja nie😅.
Herzlichen Glückwunsch zum Ww♥️

weitere Kommentare laden
4

Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis🥰 Bin gespannt ob du richtig gelesen hast, aber eigentlich lässt das ja nicht viel Interpretationsspielraum! Viel Spaß beim Unstandssachen anprobieren 😊
Bin gerade wieder auf dem Weg in die Klinik, wie jeden Mittwoch. Heute bin ich irgendwie mega nervös😰 Warum weiß ich auch nicht, irgendwie ein doofes Bauchgefühl. Immer diese blöde Angst...
Gestern kam ich vor lauter Wickeln, Duschen und Wäsche waschen nicht dazu mich zu melden🤭 Zum Glück sind die Mäuse sonst fit! Felix hatte gestern noch den Termin zur U7a, war sehr lustig! Er musste so verschiedene Aufgaben machen (Ball fangen, einen Turm bauen, malen, Farben sortieren...) Da hat er auch super mitgemacht, aber dann stellte sie ihm so Wortschatz-Fragen und er dachte offensichtlich was soll die dumme Fragerei? Er hat dann konsequent falsch geantwortet (Womit isst du Suppe? - mit dem Messer. Was machst du wenn du müde bist? - auf den Spielplatz gehen usw.) Die Ärztin und ich haben uns prächtig amüsiert und sie war dann trotzdem zufrieden 😅 Bis auf eine Überweisung zum Augenarzt war auch Alles gut!
Euch allen einen schönen Tag und tolle Vorsorgetermine, WW, MW und andere Meilensteine!

14

Ich drück dir die Daumen, dass es ein blödes Gefühl bleibt und alles gut ist. 🍀 hoffentlich verträgst du die heute gut!!
Voll verständlich, ich bin da ganz bei deinem Sohn. Das wird mal ein lustiger 🤣🤣🤣

22

Danke, mein US war schon. Baby ist weiter fit, keine Anämie-Anzeichen und der Titer ist gleich geblieben. Die Therapie scheint also anzuschlagen🥰

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 😀,
Glückwunsch zu dem unauffälligen Ergebnis, es darf so positiv weitergehen 🥳

Ich lieg gerade noch im Bett, hab endlich mal wieder durchgeschlafen. Gleich heißt es aber aufstehen, die Arbeit ruft.
Heute nach Feierabend geht's zum Friseur... endlich, ist dringend nötig.
Ansonsten mal sehen was der Tag noch so bringt, hoffe etwas weniger Müdigkeit.

VG Mareike mit #ei (8+6)

21

Viel Spaß beim hübsch machen lassen 🥰

30

Hui Frisuer ist schön. Und durchschlafen auch 🤣

Lass dich heute mal komplett verwöhnen.

Ich habe am Freitag auch Friseur, werde aber wohl auf die Farbe verzichten müssen 😅

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Oh wie schön, unauffällige befinde sind immer gut 💓

Wir waren ja gestern noch Mal auf der Suche nach einer Küche. Wir sind dann bei Porta fündig geworden. 10000 Euro aber es hat sich gelohnt.

Dann haben wir nach Eheringen geschaut und es werden wohl silberne. Platin ist einfach zu teuer.

Sonst muss ich heute arbeiten von 11.30 bis 20 Uhr.

Schon Mal nen paar Kisten packen, da wir bald umziehen und ich hoffe das ich sonst noch ein wenig zum lümmeln komme.

Habt einen schönen Tag
Krissi mit Monster 11+6#herzlich

26

Dann seid ihr ja gestern richtig erfolgreich gewesen, schön 😻! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Funden.
Welche Farbe hat die Küche?
Gutes schaffen auf Arbeit und beim packen🍀

52
Thumbnail

Mal sehen ob ich nen Bild hochladen kann, sonst ist die Arbeitsplatte aus dunklem Holz und die Fronten sind Beton grau.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Mädels! 😁

Oh cm89, herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Test! 🥳🥳 Ja beim Geschlecht sind die recht hartnäckig, wegen der rechtlichen Situation... Aber bald weißt du es sicher 😉

Bei uns ist es gestern auf der Baustelle gut gelaufen, die Handwerker sind gestartet und wir können die nächsten 2 Wochen gar nicht sooo viel tun , das wird auch für meinen Mann gut sein 🥵
Leider werden wir alle krank 😱🤣😵 Philipp hat schnupfen und mein Mann und ich schon Hals- und Ohrenschmerzen 😬 Ist ja klar, nach 7 Wochen non stop durchpowern... Aber so kurz vor der Geburt ist es natürlich mies 🙄

Kaufe grade schon mal Husten Bonbons usw.... 😅

Habt einen schönen Tag! 🌦💧
Helli mit Philipp an der Hand 21 M. und shrimpi 39+1

25

Gute Besserung 🍀

36

Danke dir! 🤗

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr Lieben, cm🫶🏾

Herzlichen Glückwunsch zum unauffällig Ergebnis 🥳🥳🥳. Na da bin ich gespannt, ob es ein Mädchen wird. Man stellt sich drauf ein 😋. Und wie du sagst, alles willkommen!

Auch mal schön wieder mit ihnen zu quatschen!
Was hast du denn noch so bestellt?
Mein WarenKorb enthält jetzt viele Strickkleider und eine Jacke die man normal und schwanger tragen kann.

So einer meiner persönlichen MS 18+6, Ich zünd gleich Karls kerzchen an. Wider Erwarten bin ich einfach stolz auf uns alle🍀 er hat so viel bessere und stärkere Menschen aus uns gemacht. Ich bin einfach Dankbar, dass er die kurze und lange Zeit mit so viel Liebe gefüllt hat👼🏽.
Heute hat meine beste Freundin Geburtstag 🎁 ich freu mich schon, den Rest der Ladies und Gentlemen wiederzusehen🥳

Frage: Sodbrennen🥴! Hilfeee, was tu Ich dagegen? Ich bin gefühlt alle zwei Stunden wach weil es so gebrannt hat.

Verregneten Mittwoch🌈

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (18+6♥️)

15

Liebe Josy,
Ich wünsche dir an diesem Tag heute ganz viel Kraft und Zuversicht! Wir schicken heute Alle ein paar Gedanken zu deinem Karl nach oben! Ich glaube ganz fest, die kleinen Engel sind da irgendwo und passen auf uns und ihre kleinen Geschwister auf💕🌈🕯

Zwecks Sodbrennen haben mir oft Oberkörper hochlagern und Mandeln kauen (richtig lang bis sie ganz matschig sind) schon geholfen. Ansonsten gibt es auch Medikamente die man in der SS problemlos nehmen darf

40

Vielen Dank Maximama,
Da bin ich auch ganz fest überzeugt von! 🫶🏾

Danke für deine Tipps, das ist wirklich übel🥴

weitere Kommentare laden
13

Einen wunderschönen guten Morgen,

Ja der Herbst hat so langsam Einzug.

Du musst erst gegen 4 Pipi machen 😱, mein erster Gang in der Nacht ist meist zwischen 23 und 2 Uhr. Und dann durch den schlechten Schlaf gefühlt alle 2 Stunden.

🥳 Schön das der Praena unauffällig ist und das mit dem Geschlecht stand bei mir im Flyer, dürfen sie lt Gen"irgendwas"gesetz erst ab 14+0 sagen.

Ich werde wohl langsam meine Häkelsachen auch aus der Schublade holen, habe genug Wolle für 2 Decken 😁. Vielleicht morgen oder am WE.

Ansonsten habe ich meinen Termin mit der Hebamme ausgemacht, leider erst in 3 Wochen, aber ich darf bei Fragen auch jetzt schon anrufen 😅

Dann kam gestern mein Sonoline, ich hab schon gelesen, dass viele das Herzl vor der 12 SSW gefunden haben. Also wollte ich unbedingt testen. Ich habe sage und schreiben eine halbe Stunde gebraucht das Päckchen entgegenzunehmen, aufzumachen, alles anzuschließen und das Herzl konstant zu hören.
War ganz baff 😱. Es war zwar leise, aber es war da. Am Anfang hatte ich mer die Frequenz ist mir aber entwischt. Dann habe ich viel zu weit unten gehorcht. Und ich habe meiner Hauptschlagader in der Hüfte etwas gelauscht um ein Gefühl zu bekommen.
Aber direkt unter meinem Specki hat dann gepocht 😢 Ich hätte noch ewig zuhören können.
Mein FA dann gab es die Größe 2,6 cm, na kein Wunder, dass es mir ständig entwischt ist 🤭, aber es sieht langsam nach Menschlein aus.

Alles Liebe an Alle Inu 9+5

31

Habe die Herzen von meinen auch ab der 10ssw. Hören können. Manchmal musste ich mehr suchen. Ein tolles Gefühl oder?😁

34

Ein wunderbares.

Es hat sich anfühlt wie damals als ich meinen Mann kennen gelernt habe 😁😁

weitere Kommentare laden
17

Hallo in die Runde #winke,

Schön das alles unauffällig ist. Und ich bin gespannt was du nächste Woche für ein outing bekommst. Hier sind soviele Frauen die fleissig nähen oder häkeln etc. Ich beneide euch richtig😊 was möchtest du gerne häkeln?

Die Nacht war heute besser, Adam hat mich nur dreimal geweckt und einmal lag ich bestimmt eine Stunde wach wegen gürtelrose Schmerzen und mein Mann. Er hat geschnarcht, hat sich auch 🤧 ansonsten sind wor super Happy, wir bekommen das gewünschte Auto und die teilfinanzierung hat auch geklappt. Das ist mir in der Nacht auch noch bewusst geworden 🤭

Der Tag gestern war super schön, aber mein beckenboden fand es abends nicht ganz so toll😬Heute wird die Wohnung geputzt und dann gucken wir mal. Müsste noch bestellte Fotos abholen und Kleingeld zur Bank bringen.

Habt einen schönen Tag 🤗

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (25+3)💙💙💙

49

toll, dass es mit dem Auto klappt liebe Traumkind. Was wird es denn?

Versuche mich an einer Patchworkdecke bzw. hab ich angefangen einige Quadrate zu häkeln eben. Brauch ja eine richtige Aufgabe für die Zeit zuhaus 😅

hoffe ihr seid bald alle vier wieder fit und gesund 🤧🍀🤞🏼

74

Achja wie schön. Ich hoffe du machst ein Foto wenn es fertig ist😉

Wir kaufen ein vw Atlas. Ist ein amerikanisches Auto. Hat 7sitze und eine gute Ausstattung.

weitere Kommentare laden