Guten Morgen ihr lieben Kugelnden 🫶🏼
gestern wars zum Glück wie geplant etwas ruhiger schon bei mir und heute werd ich mich wohl zuhaus einkuscheln, etwas Häkeln und sonst höchstens ein bisschen einkaufen. So der Plan 😅 Wetter ist auf jeden Fall perfekt dafür ☔️
Was steht bei euch auf dem Plan?
Wir gratulieren Traumkind zum UHU 🦉 und für wen können wir uns heute noch freuen? WW, MW oder sonstige Feiergründe? 🎊🥳
Habt einen tollen Samstag,
eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 13+5
Kugelrunde am Samstag 🤰🏻🛋️ ☔️
Hallo Cm, genieß deinen ruhigen Tag! Klingt gut. Hab ich so auch vor! Hatte gestern bei meiner Ärztin eine Eipollösung. Tat nicht weh, war einfach nur etwas unangenehm. Alles weich, der Mumu ist ca 1-2 cm offen. Allerdings wurde der Kleine auf vier Kilo geschätzt. Hab fast geheult. Er muss raus. Spätestens am Freitag muss ich zur Einleitung ins Krankenhaus. Habe dieses mal so sehr gehofft, dass es von alleine los geht. Aber irgendwie scheine ich einen kleinen Faulpelz in mir zu tragen. Mein Bauch ist unruhig, aber nix schlimmes bisher 😢 wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Ich drücke die Daumen, dass es diesmal doch noch von alleine los geht.
Aber 1-2cm klingt doch schon mal gut. Manchmal kann es sich um wenige Stunden handeln bis man auf 7-10cm kommt.
Drücke dir die Daumen, dass die Eipollösung seinen Zweck erfüllt und es vor der Einleitung starten kann 🍼 ist noch ein kleines bisschen Puffer bis kommenden Freitag 🍀 🤞🏼
Guten Morgen,
Ist das Wetter so schlecht bei Euch?
Gestern war der letzte Tag meiner Dienstreise. Aus logistischen Gründen bin ich dann aber in ein Nachbarland zurückgeflogen. Hier haben sie auch die ganzen Tage Regen und Gewitter vorhergesagt, aber gestern war es noch überraschend schön, sodass noch eine kleine Citytour möglich war. Heute steht die Rückfahrt nach Kroatien an, die nächsten Tage haben wir nochmal frei.
Die letzten paar Tage hatte ich richtig geschwollene Beine/ Füße. Hattet Ihr das auch schon so früh? Ich war etwas geschockt. Es waren teilweise wohl extrem lange Tage, aber dennoch..
Habt einen schönen Samstag!
Wenn du viel auf den Beinen warst, dann kann es natürlich vorkommen, dass die Füße anschwellen.
Bei mir ging es in der 27 Woche los.
Viel Spaß bei der Citytour geute und leg die Beine nachher hoch.
VG
ne wirklich schlecht ists noch nicht bei uns, gestern war auch ziemlich viel Sonnenschein und nachmittags nur etwas Regen, aber auch nicht sehr lange. Heute nieselt es bisher so vor sich hin, aber es ist nicht mehr sehr warm. Übers Wochenende sind hier 12 Grad gemeldete, nächste Woche soll’s wieder besser werden mit mehr Sonne und 16/17 Grad
Hallo in die Runde ,
Du bist ja süss das du an mich denkst😍😘
Ich wünsche dir viel spass beim häkeln und auf der Couch lümmeln.
Mein Tag war gestern super Schei..🤬
Ich hatte wahnsinnige Schmerzen und dann kamen noch Schmerzen in beiden Rippengegenden dazu. Ich hanbteilweise echte Schmerzen beim atmen gehabt. Schmerzmittel halt dagegen leider nicht. Heute geht es etwas besser, bin nur dolle verspannt im Nackenbereich.
Dann hat Adam sich noch zum Abend hin ständig erbrochen, das war echt ein Tag 🙈
Wir wollten eigentlich zum kürbisfest und zum Feuerwehr fest, mal gucken wie das Wetter mitspielt und ob wir gehen.
Habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (25+6)💙💙💙 heute ein 🦉🎉
Oh nein, gute Besserung an euch alle! Es ist so anstrengend wenn die Kids krank sind, man aber selber in den Seilen hängt! Vllt. kann dich nachher mal jemand mit einer Massage verwöhnen oder du hast ein bisschen Zeit für eine warme Badewanne?
Herzlichen Glückwunsch zum UHU🤗
Guten Morgen liebe cm und die anderen 🤰🏼☀️!
Du hast Recht, das Wetter passt perfekt zum einkuscheln ☔. Magst du uns deine Strickkunstwerke zeigen 🪡
@Teaumkind ❤Glückwunsch zum UHU🦉
Heute war eigentlich Fußball ⚽️ Turnier um 13 Uhr geplant beim Großen aber da es regnet, fährt mein Mann mit ihm zum Schwimmen. Er hat im Sommer sein Seepferdchen gemacht und freut sich immer aufs Wasser.
Ich werde in der Zwischenzeit aufräumen und etwas entspannen. Heute Abend geht es mit Freunden zum Peter Pan Grill Haus🍔🍹 die haben dort unglaublich leckere Veggyburger 😋
Sonst bin ich heute in die 36 Woche gekommen🥳 und kann das ASS absetzen, nächsten Samstag auch die Progesteron Kapseln. Ab Montag wollte ich mit dem Heublumenbad und Dammmassage starten.
Ich wünsche allen ein Wundervolles Wochenende 🤗
Liebe Grüße
hopeandfaith 💙 fast 6J, 4⭐,🤰🏼💙35+0
Dankeschön😘
Glückwunsch zum ww🎉
Viel Spass heute beim Bürger essen😊
Vielen Dank, ich freue mich schon drauf
Guten Morgen,
Chillen ist ne super Idee.
Wir haben heute unfassbar viel zu tun.
Wir räumen die Keller aus, das muss alles zum Wertstoffhof. Meiner ist unfassbar voll🤣
Dann noch zu Porter wegen der Finanzierung der Küche.
Ich hab so gar keine Lust. Hab ein unfassbar Doll es ziehen seit dem ich arbeiten war und eigentlich gehöre ich aufs Sofa.
Ach und mein Chef hat gut reagiert, war nur traurig. Und die Personalabteilung kümmert sich um alles.
Habt einen schönen Samstag
Krissi mit Monster 12+2 💞
Liebe Krissi,
Schön dass dein Chef so gut reagiert hat! Wenn der Boss traurig ist, dass man ausfällt ist das ja eigentlich ein super Zeichen von Wertschätzung!
Übernehm dich nicht und hör auf deinen Körper. Das Gerümpel im Keller läuft euch nicht weg🤗
Haben es schon geschafft, mein Freund war super und ich habe nur leichte Dinge getragen. Er ist jetzt das Zeug wegbringen mit meinem großen.
Guten Morgen liebe CM und alle anderen Kuglis,
Genieße den ruhigen Tag. 😊
Hier hat voll der Herbst Einzug genommen. 🙈
Eigentlich haben wir heut Grillfest mal schauen was wir draus machen 😅
Gleich bin ich auf dem Weg zum Schwimmkurs der beginnt ab heute wieder mit dem neuen Kurs. 😅
Mal schauen wie lange ich ihn unterrichten kann 😊🙏🏻
Ich hoffe es geht noch ein paar Wochen bis zum Ende werde ich es bestimmt nicht schaffen im Dezember.
Allen ein schönes herbstliches Wochenende
Bianca mit Twins Inside 🤰(18+5)
Mensch wie weit du auch schon bist liebe Bianca 👯♂️ 🤰🏻🤩
und viel Spaß beim Schwimmkurs 🏊♀️🛟
Ja krass oder ich denk es mir auch immer 🤩
Aber du folgst mir ja schön brav 😍🙏🏻🤰
Guten Morgen liebe cm und alle anderen ☺️
Schön dass du gestern ein bisschen Ruhe hattest, das tut ja auch einfach gut 🙈 viel Spaß heute bei deinem gemütlichen Tag 🥰
Wir „feiern“ heute den ersten Geburtstag von unserem Sternchen Enno 🌟 grade waren wir auf der Hunderunde schon am Grab und haben ihn kurz besucht 🙈 ansonsten machen wir es uns heute einfach gemütlich und heute Abend werden wir essen gehen oder etwas bestellen - je nach dem wie wir uns fühlen 🥰 komischer Tag irgendwie
Habt alle einen schönen Samstag 🍀
Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(36+3) und 🌟Enno fest im Herzen
Liebe Jill, Jahrestage sind immer seltsam, aber schön, dass ihr euren Weg habt damit umzugehen 🥰 bestimmt ist Enno auch ganz stolz auf seine kleine Schwester wie gut sie das macht bisher 🫶🏼 Für uns kommt übernächste Woche auch so ein Tag … da wäre der ET unseres ersten ⭐️ gewesen. Es wäre jetzt schon zwei Jahre geworden ♥️ aber wir glauben fest an das Beste und unsere Bauchbewohner haben so nur mehr persönliche Schutzengel 👼
ich habe heute auch gemerkt, dass ich den ET als einen traurigeren Tag empfunden habe 🥺 ihr schafft das!
Wir fokussieren uns heute auf alles Gute was er in unser Leben gebracht hat und feiern sein kurzes aber für uns wertvolles Leben 🥰 es ist irgendwie seltsam aber irgendwie auch schön
Liebe CM,
Einen schönen ruhigen Kuscheltag dir! Bei uns steht heute auch nicht viel an. Nacher kommt noch jemand, der unser Trampolin abholt, das muss ich noch säubern und abbauen. Felix hat sich den Sommer das Schlüsselbein damit gebrochen, deswegen hab ich das Teil auf ebay Kleinanzeigen verscherbelt, weil ich es nicht mehr im Garten stehen haben mag🙈
Ansonsten muss ich noch einkaufen, morgen muss ich zwei Kuchen backen und ein Gurkenkrokodil machen. Am Montag wird der junge Mann nämlich 3😱
Ansonsten bin ich total erleichtert. Ein bisschen Kopf-und Nackenschmerzen habe ich zwar, aber kein Vergleich zu den letzten beiden Wochen. Der Arzt hatte mir ja versprochen dass die ersten beiden Behandlungen schlimm sind und es dann immer besser wird🙏 Bin echt froh, ich hab ja doch noch einiges vor mir.
Seit gestern hab ich immer wieder das Gefühl dass ich kleine Stupser von Baby kriege🤔 Sicher bin ich mir mal wieder nicht. Aber Mitte 15. SSW bei Baby Nr. 3, könnte schon sein oder? Was meint ihr?
Liebe Maximama, wie toll zu hören, dass es wirklich von Mal zu Mal etwas weniger schlimm und anstrengend mit den Nebenwirkungen wird. Das bessert sich hoffentlich weiterhin 🍀
Dass du das Trampolin weg haben willst, ist völlig verständlich 👍🏼 aber so kommt es weg und dann wird ja nächste Woche zumindest ganz toll gestartet bei euch mit einer Geburtstagsparty 🥳
zu den Kindsbewegungen kann ich dir leider nicht helfen, da ich ja zum ersten Mal bald hoffentlich an diesen Punkt komme ?! Aber man liest es zumindest häufig, dass es Mamas gibt, die besonders beim zweiten, Dritten usw. die Kinder ganz bald schon spüren 🤷🏻♀️ freu mich schon super doll drauf, wenns bei uns mal soweit ist 🤩 aber da es eben das erste wird, rechne ich, dass das noch einige Wochen dauert
Viel Spass bei den geburtstagsvorbereitungen.
Ich denke schon das du dein Baby schon spürst 😍
Guten Morgen cm,
Guten Morgen alle.
Wir sind aus dem Urlaub in Südtirol zurück. Es war toll und sehr schön, leider war es wie immer- man freut sich lange auf den Urlaub, dann ist er auf einmal ganz schnell vorbei. Unser Sohn hatte auch eine Menge Spaß, er hat sogar 2x eine kleine Wanderung mitgemacht und wir waren jeden Tag baden. Er ist mit Schwimmhilfen mit "Hundepaddeln" ganz alleine geschwommen. Wir waren sehr stolz.
Heute steht das typische nach einem Urlaub an: Wäsche waschen, Zuhause alles ausräumen/wegräumen. Da ich Morgen Geburtstag hab, werde ich heute noch Geburtstagsvorbereitungen treffen.
Liebe Grüße an alle
Ugh, Mount Washmore nach dem Urlaub 😑.
Lieber den Geburtstag vorbereiten, das macht mehr Spaß 😁. Glückwunsch an deinen Sohn zum schon selbständig Schwimmen! Das ist eine tolle Leistung.
Ich wünsche dir dass die Urlaubsentspannung anhält!
LG Lia
Ja die viele Wäsche ist wirklich anstrengend. Dafür war der Urlaub sehr schön. Mein kleiner Helfer hat aber gut mitgeholfen...
Lg