Wir haben ausgekugelt 😍❤️

Thumbnail

Huhu ihr Lieben 🥰
Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder und wollte verkünden, dass am Montag, den 12.09. um 5:44 Uhr unser allergrößter Schatz das Licht der Welt erblickt hat 🥺💓
Sie kam mit 3400 Gramm und 53 cm spontan zur Welt 🤩
Die Geburt ging lang aber ich habe sie als sehr positiv empfunden. Als wir am Sonntag um 13 Uhr zur CTG Kontrolle ins Krankenhaus gefahren sind, war mein MuMu überraschenderweise schon bei 5cm (Freitag MuMu noch nicht tastbar😂) und das obwohl ich sehr unregelmäßige Wehen hatte, die dafür aber sehr schmerzhaft waren.
Ab dann haben wir ganz gechillt weiter gemacht, mein Mann und ich haben im Wehenzimmer gedöst und Schlaf nachgeholt während ich Schmerzmittel bekommen habe und weiterhin unregelmäßige Wehen hatte. Irgendwann hat die Hebamme uns dann in den in den Kreißsaal begleitet und hat mir die Wanne voll gemacht und ich habe die Wehen dort mit Lachgas veratmet. Kurz bevor der MuMu komplett offen war, waren die Wehen aber kaum auszuhalten in der Wanne und ich wollte raus und eine PDA, für die es schon fast zu spät war😵‍💫 Gut, dass ich in dem Moment noch danach gefragt habe, denn die Kleine kam trotz pressen nicht ganz durch, da sie ihre Hände vor dem Gesicht hatte. Zum Schluss musste dann leider die Saugglocke her, da unsere Maus schon ordentlich Stress hatte und es sich schon durch die konstant hohe Herzfrequenz zeigte 🙈 Aber Ende gut alles gut!! Dann war sie da und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen 🥺💓
Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl nun Mutter eines so kleinen Wesens zu sein 😭

Ich wünsche allen Kuglis noch eine wundervolle Kugelzeit! Freut euch auf das was kommt, es ist magisch 😍💓🍀
Ich werde hier immer mal wieder mitlesen und schreiben in den Kugelrunden, muss ja wissen wann ihr Mädels alle auskugelt 😍

Liebe Grüße
Berna mit Babymaus auf der Brust 💓

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! Es erleichtert ungemein , wenn man mal von positiven Geburtsberichten liest..Danke dafür ☘️💗

19

Lieben Dank 🥰
Ja, das fand ich auch immer sehr erleichternd! 💓

2

Wie schön du das geschrieben hast! ❤️
Es ist so wahr!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Alles Gute!

20

Lieben Dank, liebe Orchifee ❤️

3

Liebe Berna, auch wenn es wirklich nach einer sehr langen Geburt klingt, hört es sich ganz positiv an. Toll, dass du das so empfunden hast und herzlich Willkommen an die neue kleine Erdbürgerin 🤩♥️🥰 habt eine tolle Kennenlernzeit 🫶🏼🥳🎊

21

Danke dir liebe cm❤️

4

An meinem Geburtstag 🎁🥰 sehr brav!

Liebe Berna,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mäuschen. Alles in allem klingt es nach einer schönen Geburt. Erholt euch, kuschelt fleißig und genießt das Gefühl auf Wolke 7.

Alles gute für die Zukunft 🌷

22

Darauf hat sie bestimmt gewartet! 😄
Danke dir liebe Josy ❤️

5

Liebe Berna,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter 🥳!

Schön, dass du die Geburt so positiv beschreibst :-)! Unser Kleiner ist ja auch mit der Glocke gekommen. Ihm geht es prima und das Beulchen ist auch schon so gut wie weg :-)!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine schöne Kuschelzeit #herzlich!

Pfotenmaus mit Emil (8 Tage alt) 🤱💙

23

Lieben Dank, liebe Pfotenmaus❤️
Das freut mich, dass die Beule so gut verheilt 😍 Ist bei uns Gott sei Dank auch schon viel weniger 🥰
Das wünsche ich euch auch! Genießt die Zeit! ☺️

6

Liebe Berna,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderbaren Tochter und vielen Dank für diesen tollen Geburtsbericht.

Ich wünsche euch allen zusammen eine wunderschöne Kennenlernzeit mit vielen Kuschelstunden und einfach nur weiterhin alles Glück der Welt.

25

Vielen lieben Dank liebe Starlightshadow🥰

7

Hallo Berna,

ich hab schon auf deinen Auskugelpost gewartet. Ich freue mich sehr für euch ❤️. Bei uns kam auch die Saugglocke zum Einsatz. Das hätte ich auch gern umgangen, aber am Ende ist es nicht wichtig. Wichtig ist, dass euer kleines Wunder jetzt bei euch ist. Erholt euch weiterhin gut von der Geburt, lernt euch weiter kennen und nutzt jede freie Minute zum Kuscheln.

Alles Gute für euch

Viele Grüße Verena und Malin

26

Liebe Verena,
vielen lieben Dank ❤️ Und ja, du hast recht! Wichtig ist, dass die Kleinen nun gesund und munter bei uns sind 🥰

8

Liebe berna, Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 🍀😍 Habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit 🤱 das war wohl der kleinen Maus zu hell draussen und musste ihre Augen zu halten, aber schön das ihr beide es noch so geschafft habt 👍
Vielleicht liest man im anderen Forum mal von euch.

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (25+6)💙💙💙 heute ein 🦉

27

Liebe Traumkind, vielen lieben Dank ❤️ Oh ja, die Augen mussten zugehalten werden😂

9

Hallo Berna,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinem Wunder. Genießt eure ersten Tage mit der kleinen Maus.
Fühlt euch gedrückt.
Liebe Grüße, schön dass ihr die lange Geburt trotzdem als schön empfindet.

28

vielen lieben Dank, das machen wir!🥰