🤰🏽Kugelrunde am Sonntag 🍰💤🍳🥞🥣

Guten Morgen ihr Wunderträger,

Herzlichen Glückwunsch liebe Berna kuschelt fleißig, sie hat ja einiges zurück zuzahlen♥️.
Auch Sh1990 alles gute.🍀
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe leipzigbaby.

Ich hab gestern den ganzen Tag gechillt und das tat wirklich gut. Ich war einfach „zu viel“ die Woche auf den Beinen.
Ich weiß noch nicht, was heute so ansteht. Wir lassen uns mal überraschen. Erstmal wird dick gefrühstückt😊!
Am Dienstag haben wir den zweiten großen US. Da seh ich das kleine Mäuschen wieder, ich bin gespannt auf die Plazentalage und den FWstand. Obwohl ich mir deswegen keine Sorgen mehr mache.
Wie lange hat der bei eurer FÄ gedauert?
Die Feindiagnostik ist schon ne Woche später, den hat mir das KH direkt gemacht! Ich hoffe, dass mein Freund dann mal mit darf. Bis jetzt hat er nur den US miterlebt, als ich das FW verloren habe.

Schönen Sonntag 🌷

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (19+3)

1

Guten Morgen josy #winke

Mal ein ruhigen machen ist doch super, vor allem bei so einem Wetter. Geniesse es so lange du kannst. Wenn man Kinder hat kommt mam dazu nicht mehr, mal ein Tag nur zu gammeln😉

Wir waren gestern kurz auf die feste, leider kam immer wieder Regen dazwischen und man hat schnell gefroren 😬
Danke nochmal für den Tipp hier mit der Badewanne. Das hab ich gestern gemacht und es hat sich gut angefühlt. Bisher bin ich heute schmerzfrei🤗 (auf Holz klopfen)

Heute ist bei uns dorfflohmarkt, es soll aber viel regnen. Eine Runde werde ich trotzdem machen.

Dann hab ich wieder ww und sage Hallo 27ssw.🎉

Liebe Leipzigbaby, ich hoffe du hast dein Frühstück bekommen und ich gratuliere dir auch nochmal🎉🤗

Habt alle einen schönen Sonntag 😊

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (26+0)💙💙💙

3

Oh alles liebe zum Wochenwechsel! 💐🍾🥳
So weit bist du schon! Die Zeit verfliegt...

55

Dankeschön, ja die Zeit verfliegt echt 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Josy und ihr lieben! 🤰

Oh wie aufregend, der 2. Große Ultraschall ist der schönste finde ich. Man sieht am meisten auf einmal und es sieht alles schon so "fertig" aus 🥰 Drücker dur die Daumen, dass dein Mann mitdarf nachher! Bei mir hat es ca. 20 min gedauert...

Puh hier ist was los, Donnerstah abend hatte ich 3h alle 10 min schön schmerzhafte Wehen, war Spazieren, dann wurde es mehr, dann bin ich 22 Uhr in die Wanne und bis 1 Uhr hat es aufgehört 😱😭
Ich wollte so gerne, dass es diesmal von alleine losgeht! Außerdem stressen alle, das Kind hätte schon 4kg ect. 🥴
Spätestens morgen gibt's nen Wehencocktail, bevor ich mich noch mal einer Einleitung unterziehe 🤣 Morgen ist Kontrolle im Klinikum...

Drückt mir die Daumen!! 😉
Viele Grüße,
Helli mit Philipp an der Hand 21 M. und Shrimpi 39+5 💙

7

Liebe Heli, ach morgen versucht das Kh schon einen Wehencocktail. Nach dann toi toi toi für morgen, dass es damit nicht zu heftig wird und du es noch vor Freitag schaffst deinen Shrimpi kennenzulernen 🍀🤞🏼

36

Den Cocktail macht die Nachsorgehebamme 😉
Ja moch mal 3 Tage einleiten brauch ich nicht... würde auch einfach warten aber die machen einem echt Angst mit der Größe usw 😬

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

lass dir das üppige Frühstück schmecken 😋

Bei mir steht heute so ein Faulenz-Sonntag an. Es soll ständig regnen und ist herbstlich kühl. Möchte zwischendurch heute nähen (eine Mutterpasshülle steht auf der To do -Liste). Ansonsten wird gechillt, so zumindest der Plan.

VG Mareike mit #ei (9+3)

10

Viel Spaß beim nähen 🧵, kannst uns ja gerne mal das Ergebnis zeigen🥰

22

bin gespannt auf dein Ergebnis 🪡 🧵

5

Guten Morgen liebe Josy, klingt als wäre dein Tag gestern richtig schön gewesen 🥰 Lasst euch euer großes gemeinsames Frühstück schmecken.

Mein Mann war bisher auch nur in der Kiwu zum ersten US, was die Entlassung auch war und dann bei der NFM dabei. Drück dir die Daumen, dass der Papa auch dann in der übernächsten Woche dabei sein darf, aber erstmal fiebern wir mir dir auf den Dienstag. Es wird alles wunderbar und toll aussehen 🍀🤞🏼🤩

Mein Tag gestern war auch sehr entspannt und auch heute wird er es werden, schätze ich bisher mal. Hab heute auch tatsächlich bis acht Uhr ziemlich durchgeschlafen 😴🫣 das kenn ich eigentlich gar nicht von mir 😅 auch vor der SS nicht. Mittags werden wir erstmal von den Schwiegereltern nebenan bekocht 😋 Hoffe es gibt wie oft Sonntags Braten ☺️

Sonst freuen wir uns nur auf morgen, wenn ich das Babygeschlecht erfragen darf 😍 💖💙

Habt alle einen schönen gemütlichen Sonntag
eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 13+6

12

Ich sterbe sicher wieder im Wartezimmer 🫠. Ich hoffe alles ist gut!!

Bratensonntag, das klingt mehr als seeeeeehr lecker 🤤 lasst es euch schmecken. Die mama von meinem Freund kocht im Winter Dienstags immer für uns alle. Ab Oktober gehts wieder los🥰 bekochen lassen ist echt am schönsten HAHAH

Ahhh Ich bin mega gespannt 🤩 hast du ein Gefühl? Ich hatte damals für Mädchen gestimmt, bei deinem 3D Bild 😊

14

ich war ja von Anfang an von einem Bub überzeugt. Alles fühlte sich ganz genau so an, wie bei unseren Sternchen, die Buben waren 🤷🏻‍♀️ Aber in der 9./10. SSW hab ich davon geträumt, dass es ein Mädchen wird 😅 an sich bin ich eher die, die Jungs besser findet. Bekomme mit meinen Nichten und Nachbarskind die Krise, alles in rosa, Prinzessin hier und da - man kommt da oft nicht aus 🤣 gleichzeitig hab ich mir immer Sommerkinder gewünscht und schon immer während der Behandlungen zu meinem Mann gesagt, pass auf, wenns mal klappt, wirds ein Mädel in der eher kälteren Jahreszeit 🤣🫣 ja und das 3D Bild find ich auch, dass es eher nach einem Mädchen aussieht 🤷🏻‍♀️ ich meinte ja auch beim Befund des Praenatests auf dem Bildschirm des Arztes „fetales Geschlecht:weiblich“ gelesen zu haben. Habe aber nur einen kurzen Blick erhascht … witzigerweise haben alle vorgehenden US Bilder mit Ramzi, Skull und Nub eher für einen Bub gesprochen

na morgen kann ich es dann aufklären 😅

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen liebe josy und ihr anderen Kugeln,

alles Liebe für den US am Dienstag 💕 bei mir war der 2. große US gleichzeitig das Organscreening, mein FA ist Degum II zertifiziert. Das reine Schallen hat ungefähr 30 Minuten gedauert 🙂

Wir waren gestern beim Kurs Erste Hilfe am Kind. War schon informativ, aber es hätte nicht den ganzen Tag gehen müssen, 2-3 hätten auch gereicht 😅 es wurde auch sehr viel ganz Allgemeinenes erzählt, uns ging es eher darum, wie wir uns in wirklichen Notfällen verhalten.

Ansonsten geht es weiter mit dem Projekt Kinderzimmer 🖌️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+0

20

Ahhh ok, das ist meine nicht. Ich bin gespannt, ich hoffe auf gutes 🍀🍀🍀 für beide Termine.

Ich hoffe, ihr kommt niemals in so eine Situation und wenn doch wisst ihr euch jetzt zu helfen!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Ww 24. Ssw, maaan Wahnsinn ♥️ Ich freu mich schon auf euer Ergebnis zum Kinderzimmer 😊

Da geh ich erst im Oktober ran ab Lebensfähigkeit 🥰 das Konzept steh schon. Wobei im falschen Zimmer, aber gut 😂

25

wie schön, dass die beiden Untersuchungen kombiniert wurden 👍🏼 da bekommst du bestimmt bei jedem US einen eher ausführlichen, oder?

Mein FA macht das auch nicht selbst, aber der Pränataldiagnostiker von der NFM meinte schon, dass wir alle Bedingungen für eine Überweisung erfüllen und ich kann gern dafür auch wieder kommen 👍🏼 muss das mit dem Gyn nochmal besprechen, aber werden das Organscreening auch auf jeden Fall machen lassen

viel Erfolg beim Projekt KiZi und vielleicht magst du uns Ausschnitte zeigen, wenn es vorzeigbar ist?

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen in die Runde!!

@Josefine: Ich drücke die Daumen, dass Dein Freund beim Ultraschall dabei sein darf. Bisher haben wir hier bei uns keine Probleme gehabt & mein Mann war immer dabei 🤔 Vielleicht sind die Spanier entspannter 🤷🏼‍♀️

Ich bin seid Freitag im Süden unserer Insel mit meinen zwei “Insel”-Freundinnen im Hotel. Haben uns mal ein Wochenende “Urlaub” gegönnt, weil wir unsere 10jähriges Freundschaft zu feiern haben 🥳❤️ Auch wenn das “feiern” vor 10 Jahren noch anders aussah 😂 Die einzigen Entscheidung, die wir diesmal haben, ist “Strand oder Meer” & “was essen wir” 🫣

Die eine hat extra alkoholfreien Sekt mitgebracht, dann konnten wir wenigstens stilvoll anstoßen 🥂 Ansonsten hab ich mich mit alkoholfreien Cocktails über den Tag gerettet. Ist schon was anderes, aber der Grund fürs “alkoholfrei” ist umso schöner ☺️

Jetzt warte ich. bis die beiden Grazien aufwachen, damit wir endlich frühstücken können. Ist ja nicht so, dass wir nicht schon genug gegessen hätten die letzten beiden Tage 😂

Allein einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße über den Ozean
Minerolja (10+1)

26

Hab noch einen schönen Ladystrip Ausklang 🥂🥰🥳

29

Also in den NL dürfte er immer mit. Selbst letztes Jahr als Corona so mega akut war. Aber in D sind sie schon lieber auf Nummer sichergehen. Ich weiß auch noch nicht wo wir das Kind kriegen wollen, kommt auf die Gesamtsituation an🧐

Das klingt, nach einem tollen Mädelstrip, genieß ihn, macht euch eine schöne Zeit zu dritt. 🥳🥳🥳

28

Guten Morgen 😃
Happy Birthday Leibzigbaby 🥳🍰

So ein ruhiger Tag ist doch was tolles ☺️ ich denke, dass am Dienstag alles ok sein wird 🙏🏻🍀

Meinen Termin hab ich endlich den Donnerstag 😍 dann kann ich mal aufatmen 😮‍💨 mein Mann darf grundsätzlich nicht mit wegen Corona 😪 aber vielleicht dann bei der Diagnostik. Wir rätseln weiter über das Geschlecht 😁🎀💙 mal schauen 👀 da muss ich mich noch etwas gedulden 🤣
Die Zeit vergeht irgendwie immer schneller und das 2. Trimester ist irgendwie ungewohnt ruhig 🤐 außer leichtes Ziehen immer mal wieder 😌 und ich hab das Gefühl ich werde fetter 🤣🤣🤣

Heute ist ein ruhiger Sonntag 🤩
Wir frühstücken jetzt dann erstmal gemütlich und dann gieße ich später noch Blumen 🌷 bei meiner Freundin. Dann werde ich häkeln und lesen 📖
Heute Abend haben wir eine Vorstandssitzung vom Verein meines Mannes. Danach gibt es gutes Essen 🥘 🥰

Allen einen schönen Sonntag 🥳
Viele Grüße Vreni 12+5 🙏🏻

30

Ohhh bis Donnerstag ist ja nicht mehr so lange!!
Ihr hattet den Nipt machen lassen? Oder kommt das noch?
Na dass ist doch schön zuhören, das die Symptome langsam nachlassen.

Das klingt nach einem gemütlichen Abendprogramm, so kann ein Sonntag ruhig aussehen 🥰 viel Spaß

34

Was ist das Nipt? 🙈 ich weiß, dass irgendwann so ne Feindiagnostik kommt, welche ich machen wollte 😁

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen Sorgenkind
🎉 ich habe es mal wieder in die Kugelrunde geschafft

Erstmal herzlichen Glückwunsch den 2 frisch gebackenen Mamis
Und Leipzig happy birthday

Sorgenkind wünsche dir großen Appetit beim Frühstück (was sicherlich schon vorbei ist)

Mit meinen ruhigen Nachmittagen war es schnell vorbei 🥴 selbst gestern hatte ich alle Besuche und so abgesagt und prompt kommt mein Männe auf die Idee das Wachtelgehege neu zu machen und den Boden zu betonieren 🤦‍♀️ ade ruhiger Nachmittag.
Heute vormittag war ich schon auf dem Flohmarkt und heute Nachmittag geht es weiter.
Gestern Abend war ich das erste mal richtig traurig, musste daran denken das ich zur Zeit so viel um die Ohren hatte das ich mich nicht mal auf die zwar regelmäßigen aber noch zarten Bewegungen von unserem wusel konzentrieren konnte.
Hab nun beschlossen das Energie zwar was tolles ist aber mindestens 1 Stunde am Tag ganz unserem Baby gehört.

Wünsche euch allen einen tollen Tag
Cindy 15+6

46

Uhhhh du machst also doch volles Programm weiter, du Powerkanone! Übernimm dich nicht, du musst auch mal zur Ruhe kommen#schwitz
Seid ihr denn fertig mit dem Gehege geworden?
Wachteln jammmmi jammmi 🥰

Sehr guter Entschluss, es dürfen auch mehr sein!!

33

Hallo Mädels und hallo „schummel“-3 😄
Ab heute dann endlich 30.ssw (also 29+0)🥳🥳🥳

@josy Drücke die Daumen, dass dein Freund mal mit darf! So nervig, wie in Krankenhäusern und Arztpraxen immer noch getan wird als sei es 2020🙄
Heiratet ihr dann eigentlich noch vor der Geburt? Oder wie macht ihr das mit dem Namen dann?

Allen einen schönen Sonntag 🍯

43

Alles Gute zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳

47

Herzlichen Glückwunsch zum Ww🥳

Ich häng nicht an meinem Namen, mein Vater starb noch vor meiner Geburt. Sie kriegen alle seinen Namen. 😊

weitere Kommentare laden