Kugelrunde am Donnerstag 🤧

Guten Morgen ihr lieben

Vorab Bianca herzlichen Glückwunsch zum positiven Termin und zum Outing

Ich turne schon wieder seit Viertel nach 4 hier rum und diesmal komm ich einfach nicht richtig in die Gänge.
Seit 2 Tagen hat mich nun auch eine verstopfte Nase im Griff.
Deshalb werde ich heute auch mal wirklich auf dem Sofa bleiben und ein bisschen Stricken bei Tee und Fernsehen.

Was steht bei euch so an? Irgendwelche Meilensteine, Wochenwechel oder Monatswechsel?

Wünsche allen einen schönen Tag
Cindy 16+3

1

Wow liebe Cindy, wann gehst du denn schlafen, dass du so bald schon auf bist? Oder kannst du wegen der SS nicht schlafen?

Hoffe dein Plan geht endlich mal auf mit einem gemütlichen Tag und, dass die Schnupfnase sich auch bald wieder verabschiedet. Was strickst du denn?

Ich liege tatsächlich noch im Bett und kuschel mich grad noch etwas ein 🛏️ Aber gleich starte ich in den Tag. Werd ne Freundin besuchen, wollte die Herbstdeko machen am Haus und zum Blumenladen fahren. Hab mir ne schöne große neue Vase für den Esstisch gekauft und die muss gefüllt werden 🤷🏻‍♀️😅

Habt alle einen tollen Tag in den sonnigen Herbst 🍂☀️

eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 14+3

4

Das ist ganz unterschiedlich aber zwischen 22 und 23:00 Uhr. Die Schwangerschaft hat damit nix zu tun sondern mein seit ca 25 Jahren sehr stark ausgeprägtes RLS was mich halt auch so aktiv sein lässt (auch ungewollt manchmal)

Aber Herbstdeko kaufen könnte ich auch machen 🤔 die Idee ist ziemlich gut 😁

Wünsche dir ganz viel Spaß beim shoppen und danach dekorieren

28

Schon wieder Text weg 🫠🫠🫠

Mach das, ich liebe es, Ich hab auch immer Blumen stehen. Das macht richtig was her!
Viel Spaß mit deiner Freundin 😋

Was ist beim HArzt rausgekommen? Hast du einen spezielle Salbe bekommen oder was allgemeines?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Cindy und allen anderen Mädels 😊

Wenn du so früh schon auf bist, kannst du ja vielt ein schläfchen zwischen durch machen. Das hilft auch beim gesund werden, sag ich immer 😁
Wünsche dir natürlich eine gute Besserung! 🍀
Momentan geht aber iwie neh Welle rum, habe ich das Gefühl..

Wir haben gestern noch Lange gekocht und gebacken 😂
Es gibt selbstgemachtes hühnerfrikasse und, ja wir haben tatsächlich gestern cookies gebacken! Aber dafür hält das Essen jetzt für 2 Tage, somit muss nicht täglich gekocht werden. Machen wir öfters so 😋

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊

Liebe Grüße 16+1🤰

5

Will auch Hühnerfrikasse essen
Das mit dem vorkochen machen wir auch oft, ist zum einen kostengünstiger und zum anderen spart es Zeit.
Wünsche guten Appetit und zum Nachtisch ein Cookie 😄

14

Das stimmt, es spart dann eine Menge Zeit und Nerven 😁
Danke 🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

einen gemütlichen Tag aufn Sofa und gute Besserung.

Der Anflug von Erkältung ist zum Glück erstmal an mir vorübergegangen, Gott sei Dank. Ich hab heute Wechsel in die 11.SSW , nicht mehr lange und der erste große Meilenstein ist erreicht. :-)

Heute geht's zum Auswärtstermin bei der Arbeit, frei mich mal etwas Abwechslung.

VG Mareike mit #ei (10+0)

6

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechel, nun sind es nur noch wenige Tage bis zum nächsten Meilenstein

10

Glückwunsch zum Wochenwechsel 😊 die Woche wird verfliegen und du hast es dann auch geschafft 💪🏻 viel Erfolg bei deinem Termin 🌷

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 🥱☕️
Oje du arme 🙏🏻 dann ruh dich aus. Ich nehm bei verstopfter Nase kindernasenspray das ich wenigens schlafen kann 😉

Ich bin auch seit 5 Uhr wach, da mein Mann meinte er muss die Bäume alle absägen 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 er hat geschnarcht 🤦🏻‍♀️ jetzt ist er zum Autohaus und ich hätte schlafen können. Natürlich war ich wach 🫠

Ich hab heute endlich meinen Kontrolltermin 🥳🎉
Bin total nervös und hoffe, dass die schallen 🙏🏻 den letzten hatte ich in der 10. Woche da war noch alles ok 🥰 drum denke ich, dass auch heute alles gut sein wird 🍀 aber ich hab trotzdem Angst 🥺

Danach möchte ich mal ins Reisebüro 🏖️ mein Mann hat im Oktober noch eine Woche Urlaub ☺️ wollten eigentlich Wellness aber das ist echt teuer. Da kommen wir günstiger zu fliegen oder ins Ausland zu fahren 🙈
Ab wann darf man denn in der Schwangerschaft fliegen? Ich hab 4. Monat gehört. Frag da heut auch mal nach 😃

Sonst steht nicht viel an 😎
Allen einen schönen Tag ☀️ 🦔🍂🍁
Liebe Grüße Vreni 13+2 😃

11

Hey, es wird schon alles gut sein beim Termin!
Schicke dir nur positive Gedanken und drücke dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße 16+1🤰

13

Danke 🥰🥰

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe Cindy,

Lieben Dank 😘
So kann es jetzt weitergehen 👌🙏🏻

Oh das mit der Erkältung ist doof. Ich wünsche dir eine gute Besserung 😘
Und das du trotzdem so früh aufstehen kannst 🤪🙈

Bei mir steht heute nicht viel an bin mal wieder im Büro bei den Kollegen ☺️

Lg an alle

Bianca mit Twins Inside 🤰🤰(19+3)

39

Gutes schaffen🍀

55

So wird es weiter gehen, immer schön positiv bleiben.
Viel Spaß auf der Arbeit

18

Guten Morgen,
Eine Verstopfte Nase in der Schwangerschaft fand ich immer extrem nervig. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das. Die herkömmlichen Nasensprays darfst du nicht nehmen und due Meerwassersprays haben bei mir nicht geholfen. Am besten hat mir Nasrnspülungen was gebracht. Ich hoffe eine große Erkältung geht an dir vorbei und die 👃 ist bald wieder frei.

Ich hatte gestern meinen WW und den ersten Ultraschall. Meinem kleinen Mitbewohner geht es gut. Zur Begrüßung hat er gewunken und hat gar nicht damit aufgehört, wie eine Winkekatze #rofl. Er hat war sehr aktiv. Als nächstes muss ich einen Termin zum Ersttrimesterscreening machen.
Ich wurde von 11+0 auf 11+5 vordatiert.
Der nächste Vorsorge Termin ist in 4 Wochen.

LG Sami mit ⭐️ und 🤰 mit Winkekatze (11+6)

29

Schön das alles positiv verlief 😊

40

Winkekatze süß 🥰
Und auch hier herzlichen Glückwunsch nochmal.

weitere Kommentare laden
21

Und der Text ist weg… man schafft es auch ohne Klnder 🫠🫠🫠 dann nochmal!

Guten Morgen ihr Lieben, Wirbelwind Cindy🤭

Wieso? Wer ist um kurz vor vier wach? Brauchst du keinen Schlaf 😴🤷🏾‍♀️😂!?
Das glaube ich erst, wenn du uns das morgen schreibst und dann hast du doch wieder irgendwas erfunden!!
Gute Besserung 😘💐

Ich habe gestern bei der Elterngeldstelle angerufen. Von meinem Freund brauchen Sie nichts, als die Unterschrift. Mir soll es recht sein!! Ich dachte eigentlich immer, dass sie das Gesamteinkommen wissen wollen/müssen?!
Ich mach heute Buchhaltung weiter. Und eigentlich wollte ich den Keller ausräumen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das unter schonen fällt. Ich werde mir das mal im Oma Tempo angucken.

Ich wechsle heute in den 6. Monat - Hello 21. Ssw🥳🥳🥳! Ich kanns gar nicht fassen, es ist wirklich so irre ♥️. Ich frag mich wann der Punkt kommt, an dem man es realisiert.
Keine Ahnung!!
Nur noch wenige Wochen bis zur Lebensfähigkeit🍀

Schönen Donnerstag 💐

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (20+0)

26

Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel liebe Josy 🍀🥰 Halbzeit ist erreicht 🥳🥳

59

Danke schön Jill 🔜🏁 ich freu mich einfach

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen in die Runde!!

@Cindy: Hoffe, die Erkältung zieht an dir vorbei 🙏🏻

Ich bin gestern erst nach Mitternacht im Bett gewesen, weil der Abend mit den Kollegen hier in der Schulungswoche so lang ging. Früher konnte ich leider auch nicht los, da ich quasi zum Orgateam gehöre & die Abrechnung mit dem Restaurant machen musste 😴 Schon anstrengend, allen beim Trinken zuzuschauen (und bei den Gesprächen zuzuhören 🥴😂).

Mein gestriger Termin zum Ultraschall war super. Der kleine Zwerg hat einen Tag aufgeholt, also nur noch 3 Tage zurückdatiert, und gewunken hat es auch ❤️ Ich bin auf jeden Fall etwas beruhigter.

Hab danach allerdings mit meinem Mann ziemlich rum diskutiert. Er wollte es unbedingt schon der “engen” Familie sagen. Darauf hab ich mich dann auch mit ihm geeinigt. Am Ende hat mich sein Cousin (!!) angerufen, mit dem er paar mal im Jahr Kontakt hat & wollte mir zur Schwangerschaft gratulieren 😤 Irgendwie hat mein Mann das Wörtchen “eng” ziemlich weit ausgelegt, bzw. die Freude hat Überhang genommen. Das hat mich schon bissl sauer gemacht 🤬 So. Genug aufgeregt. Ändern kann ich es sowieso jetzt nicht mehr.

Allen einen schönen Tag!! Liebe Grüße über den Ozean!!
Minerolja (10+5)

30

Schön das alles super lief. Oh man da ist der Papa wohl mächtig stolz um es allen zu erzählen. Ärgere dich nicht mehr 😘

50

In einigen Monaten kannst du auch wieder was mittrinken 😄😄😄 ehe du dich versiehst hast du ein Glas in der Hand🤣.

Hmmm also das ist, doof! Unsere Familie haben wir damals schon ganz früh eingeweiht in der 6. und 9. ssw, das war für mich sehr gut. In dieser Schwangerschaft, nach den zwei missglückten, haben wir tatsächlich länger gewartet bis zu 11./12. ssw.
Man steckt nicht drin, es gibt keinen perfekten Zeitpunkt. Aber einen den man gemeinsam für gut erachtet. Vlt müsst ihr nochmal klären was „eng“ ist😅.

weitere Kommentare laden
32

Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen ☺️

Gute Besserung! 🍀 ausruhen ist wichtig 😉 drücke dir die Daumen dass du heute einen Ruhetag halten kannst 🙈

Ich war gestern ewig im Krankenhaus weil da viele Zwischenfälle kamen und und und :D um 13 Uhr war mein Termin und ich war so um 21 Uhr zuhause 😂 aber gut, lieber warten als ein Notfall zu sein :)
Jetzt warte ich auf einen Anruf… bis 10 Uhr wollte die Ärztin mich angerufen haben, um mir zu sagen, ob ich heute noch zur Einleitung kommen soll oder morgen 😳 kann es kaum fassen, dass es innerhalb der nächsten zwei Tage losgehen soll… langsam kommt die Aufregung 🙈

Habt einen schönen Tag ☺️

Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(37+1) und 🌟Enno fest im Herzen

38

Ui, kann deine Aufregung total verstehen! 😊
Wünsche dir das ihr ganz bald kuschelt dürft und alles glatt verläuft 🍀

Liebe Grüße 16+1🤰

136

Danke dir 🍀 bin grade im Krankenhaus und es geht los 😳🥰

weitere Kommentare laden