👨‍⚕️ 👀 Kugelrunde am Freitag 👵 👴💖

Guten Morgen ihr lieben Kugelnden 🫶🏼

das Wochenende kommt, was steht bei euch an?

Für Leipzigbaby einen tollen FA Termin 🍀 Jill ich hoffe du darfst schon kuscheln und vielleicht hat Helli es auch schon geschafft und der Wehencocktail war endlich erfolgreich?? 👶 🍼 🥰

Hat sonst wer Termine, WW?

Ich muss heute für meine Verhältnisse im BV früh raus. Aber die Nacht war auch nicht so optimal - mehrfach weckte mich meine Blase (dachte das wird im zweiten Trimester besser?) und alles drückt und zieht so doll in den Leisten, da bin ich ziemlich gespannt wie der Bauch zulegen wird die nächsten 1-2 Wochen 😅 Als erstes meine Mama besuchen, um das Geschlecht zu verkünden, da die beiden zur Zeit viel unterwegs sind und sonst erfährt sie es als Letztes … ich wollt es definitiv persönlich machen. Anschließend meine Großeltern zum Arzt begleiten, hinterher werd ich mit Mittagessen von Omi versorgt 🥰 Dann mal sehen, was der Tag bringt. Evtl die andere Omi besuchen zur Verkündung und / oder zur Schwester. Da ich gestern beim Floristen wegen deren Mittagspause nicht erfolgreich war, werd ich dort auch mein Glück nochmal versuchen am nachmittag 🌺 🌸 🌷 Jetzt wird erstmal noch schnell was gefrühstückt, bevor ich losfahre

Habt alle einen guten Start in den Freitag 🙌🏼☀️

eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 14+4

1

Hallo in die Runde #winke,

Viel Spass heute mit der Familie und beim verkünden 💖 lass dich schön von Omi bekochen.

Sorry das ich gestern dann einigen nicht antworten konnte. Ich musste ins andere Klinikum von uns und hatte dort eine Lumbalpunktion (Gehirnwasser wird aus den Rücken genommen- ähnlich wie eine PDA wohl). Es ging vieles an Vorbereitung und danach schief und ich war da über 8std. dort. Um 22uhr war ich dann wieder auf meiner Station🤯 völlig erschöpft und hungrig. Hatte hier kein Mittag essen mehr. Um halb fünf war ich am Unterzuckern das ich dort was kleines zu essen bekam.
Naja zum Glück geschafft 💪meine Familie hat sich nur super Sorgen gemacht, weil dort hatte man null Empfang und ich konnte nicht Bescheid geben.

Seit gestern bin ich Fieber und Kopfschmerzfrei🍀🙏

Ich hoffe ich kann dann auch bald raus. Wenn nicht besucht mich mein Mann und die Kinder. Wir werden uns draussen eine ruhige Ecke suchen müssen, weil Kinder ja nicht erwünscht sind, aber die Sehnsucht ist einfach zu gross😥 Die Schwester weiss Bescheid von mein Vorhaben. Werde aber vor ihnen auch draussen Maske tragen, das ich hier nichts mit anschleppe.

Ich hoffe ihr habt alle ein tolles week😊

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (26+5)💙💙💙

5

Mensch dir bleibt aber auch nichts erspart 😬
Hab mich schon gefragt wann die Lumbalpunktion endlich kommt, bei Fieber und starken Kopfschmerzen muss Die Meningitis ja eigentlich ausgeschlossen werden... Hast du schon ein Ergebnis?
Habt uhr Hilfe durch die Familie? Mit 2 so "kleinen" Kindern im KH stelle uch mir furchtbar vor 😱🥴
Ich denke an dich!!!

17

Leider ist das Ergebnis noch nicht ganz da. Fällt es gut aus kann ich gehen, wenn nicht muss ich übers week bleiben 😔
Meine Oma, die wohnt ja bei uns im Haus und mein Mann wuppen das ganz gut zu Hause. Er geht nur abends um 21uhr ins Bett vor Erschöpfung 😅und mich hatte er immer ausgelacht, aber jetzt weiss er was das bedeutet🤭. Wir müssen ein Antrag bei der kk noch stellen das sie seinen lohnausfall bezahlen. Jetzt musste er erstmal unbezahlten Urlaub nehmen. Sehr kompliziert finde ich...

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊 meine Nächte sind inzwischen nicht mehr so toll 🙄 jede Nacht bin ich wach und frühs hänge ich schon durch .
Heute hat meine Große Geburtstag 😱 ich frag mich wie schnell 12 Jahre vergehen 😱😣🥰 egal ...
Ich hab mit mir momentan selber zu kämpfen von 🤮 bis Durchfall 😣 das erbrechen geht die ganze Ss schon so also nichts neues mehr für mich aber Durchfall brauch ich nun wirklich nicht 😣
Ich müsste eigentlich zur Fein dia aber bei uns in der Nähe hat keiner mehr platz 😳 oder was frei 😱 heute werde ich dann beim Frauenarzt anrufen wegen einen neuen termin .
Und sonst heißt es abwarten ;-)

3

Happy Birthday an deine Tochter🎂
Bieten die Kliniken in deiner Umgebung vielleicht sowas an?
Erbrechen und Durchfall ist nicht schön😬
Lg

10

Alles Gute an deine Tochter und dir Gute Besserung 💐

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen cm und ihr lieben! 🤰

Ich bin noch hier 😭 ich hatte ein paar Wehen und eine massiv unruhige Nacht und das wars 😡 Stehe schon vor der Arztpraxis, muss janjetzt alle 2 Tage hin 😬 Heute zur schmierigen Vertretung, da meine Ärztin auf einer Fortbildung ist ...

Ich wünsche dir viel Spaß beim Geschlecht verkünden!! 🥳🍾

Viele liebe Grüße,
Helli mit Philipp an der Hand und Shrimpi 40+3 💙

9

Oh bäh, es gibt nichts schlimmeres als ein Arzt bei dem man sich nicht wohl fühlt🤨 Drücke dir sehr die Daumen dass es zum letzten Mal ist!

114

Danke dir! 🤗 Ja Sonntag müsste ich falls nötig eh in die Klinik zur Kontrolle 😉

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Meine Nacht war furchtbar. Hatte unfassbar realistische Albträume. War dann ab kurz nach halb 4 wach und um meinen Freund nicht zu stören bin ich auf die Couch gewandert, da bin ich dann eingeschlafen und würde halb 6 von nem Kuss geweckt. Mein Freund stand vor mir und fragte ob alles okay sei und ich nicht wieder ins Bett kommen will. Bin dann mit zurück und er hat sich an mich Ran gekuschelt, das liebe ich ja so sehr. Er ist toll.💞

Sonst stehen heute nur ein paar Einkäufe an für den Geburtstag meines Sohnes am Sonntag. Ich hab gar keine Lust... Aber was muss, das muss.

Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag

Krissi mit Monster 13+1💓

7

Puh, du arme! Das mit den Alpträumen kenne ich auch sehr gut! Echt fies ist das...ich hab vorzugsweise geträumt ich vergesse das Baby nach der Geburt irgendwo. Und als es mir dann aufgefallen ist und ich zurück bin war es weg und ich hab es verzweifelt gesucht (aber nicht mehr gefunden)🙈
Ich hoffe du kannst heut noch ein bisschen Schlaf nachholen!

13

Das hoffe ich auch, ich hasse diese Alpträume.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da 😜
Oh ja das mit der Blase nachts kenn ich zu gut 😅
heute Nacht war es aber mal nicht der Fall 🙏🏻
Und auch das Ziehen ist bei mir echt oft und ich sehe den Bauch immer mehr wachsen 🤩
Viel Spaß beim verkünden und leckerem Essen von Oma 👵🏻

Ich gehe heute Nachmittag auch noch zu Oma und Opa 👴🏻 👵🏻☺️ sonst ist mal nichts groß geplant 😊
Bin immer noch happy von gestern 😍😍😍 bekomm es einfach nicht mehr aus meinem Kopf, wie mein Baby so gehüpft ist 😅 und gestrampelt hat 🥰 hat sich wahrscheinlich gedacht was zur Hölle, lasst mich doch in Ruhe 🤩

Ab wann merkt man mal was? 💕
Ich bin so ungeduldig 😮‍💨😂🫶🏻

Allen einen schönen Freitag 😎🫶🏻🍀☀️
Liebe Grüße Vreni 13+3 🤰🏻

21

Viel Spass bei Omi und Opi 🤗
Meine beiden Jungs hab ich ab der 15ssw mit den berühmten flattern ab und zu gespürt. Ab der 17ssw mit tritten dann.
Dieser Zwerg hat mich erst ab der 17ssw mit seinen tritten, auch dann von aussen dann, beglückt😉

33

Viel Spaß bei den Großeltern liebe Vreni!

Ich freu mich so, dass dein Kleines so ein aktives Sportlerleben führt, und bestimmt spürst du es bald.

Die Ungeduld fühle ich mit dir- ich "spicke" ja immer bei euch, die ihr schon weiter seid, in die Zukunft und mag gar nicht mehr warten 🤣

weitere Kommentare laden
15

Liebe CM,
Einen schönen Tag bei deiner Oma, und viel Spaß beim verkünden😊
Bei uns steht heute nix an...muss nachher noch Kürbislasagne machen und mal durchsaugen. Mein Mann geht heut abend noch in unseren alten Lieblibgsclub....ohne mich🥲 Die feiern 40jähriges Jubiläum, mit Live-Musik und allem (Irish Folk und Metallica-Coverband). Ich würd echt gern mit...aber erstens muss ja wer die kranken Kinder hüten (der Oma kann man das nicht zumuten), zweitens gehör ich mit der wachsenden Kugel jetzt auch vernünftigerweise nicht mehr wirklich in einen überfüllten Club voller pogender und hadbangender Menschen. Trotzdem schade😔

22

Ach das ist schade mit der Feier, aber nächstes Jahr bist du dabei und dein Mann passt auf die 3kids auf😋
Kürbislasagne klingt sehr lecker🤤 ich komme zum probieren vorbei 😆

34

Ach verflixt, das ist wirklich schade mit der Feier. Still in der Ecke ist vermutlich einfach auch keine Option bei Irish Folk und Metallica... Da muss man mithüpfen 😅

Lecker, Kürbislasagne 🤤, ich liebe Kürbis. Könnte ich auch mal machen, im Moment gibt es quasi jeden Tag was mit Kürbis bei mir.

Gute Besserung an die kleinen Kranken!

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen,

Ich konnte den Tag heute schon mit einem Besuch aufn Wochenmarkt beginnen (schaffe ich sonst nur im Urlaub) 🙂, da ich heute erst später mit arbeiten beginne. Heute ist bei uns in der Schule wo ich arbeite Apfel-und Bienenfest, das Event des Stadtteils und des Jahres ... wird also lang heute.

Am WE steht nichts weiter an, mein Mann kränkelt, also wirds ruhig. Ich will nen Zwetschgenkuchen backen, hatte ich dieses Jahr noch gar nicht.

Nur noch 6 Tage bis zum nächsten FA-Termin :-)

VG Mareike mit #ei (10+1)

35

Apfel- und Bienenfest ist aber eine tolle Kombi!

Was konntest du denn Leckeres auf dem Markt ergattern? Ich finde, auf den Wochenmärkten gibt es um diese Zeit immer besonderes Obst und Gemüse, da schlage ich auch gern über die Stränge (bei uns gibt es samstags einen).

Wünsche dir ein tolles Fest und deinem Mann natürlich gute Besserung!

154

Auf dem Wochenmarkt gabs heute Zwetschgen, Äpfel und fürs Mittagessen am WE Blumenkohl und Kohlrabi.
Könnte auch immer noch viel mehr kaufen, aber es muss dann ja auch zeitnah gegessen werden.

weitere Kommentare laden
26

Hallo cm,
Ich sitze gerade bei meiner Frauenärztin und warte darauf endlich ins Behandlungszimmer zu dürfen. Der Tag startete damit, dass ich mein komplettes Frühstück wiedergesehen hab. Das war ja in der 1. SS normal, aber in der 2. SS kenne ich überwiegend nur Übelkeit...
Ich werde vom US berichten und wünsche dir viel Spaß beim Mittag mit deiner Omi.
Ich hab heute Wochenwechsel und bin jetzt schon in der 16+0 SSW. Wahnsinn wie schnell das geht...
Lg

37

Wow, 17. Ssw schon, herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir einen tollen Ultraschall und dass man viel sehen kann 😊!

43

Glückwunsch zum ww🎉 wow auch schon so weit😱
Viel Erfolg beim fa😊

weitere Kommentare laden
36

Guten Morgen ihr Lieben, cm♥️,

Ich bin gespannt auf euer Updates🤩

Ohhh viel Spaß beim verkünden der Enkelin😋.
Nein, es wird noch schlimmer, finde ich im zweiten🤣. Ich könnte ein WC 🚽 neben mich bauen.
Gefühlt ist bei mir der Bauch in der 18.ssw einfach über Nacht rausgeploppt!

Wir fahren später Farbe kaufen für das Kinderzimmer, aber nur weiß. Das momentane weis sieht nicht aus.
Dann noch bisschen shoppen. Ich hab total Lust essen zu gehen, was wir dann auch machen werden.
Räum jetzt noch was auf und les ein bisschen.

Schönen Freitag🥰

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (20+1)

38

Ich freue mich so für dich, dass gerade alles so schön läuft, Josy, das ist so toll zu hören.

Weiß und weiß... Ich habe damals auch ewig über Farbkarten gebrütet welches Weiß am Besten zu den sonstigen Farben in der Wohnung passt, und bald kommt das hoffentlich noch einmal.

Essen gehen klingt top! Manchmal muss das einfach sein, man will ja nicht immer kochen 😊.

Viel Spaß beim Lesen- was liest du denn gerade?

63

Ob es läuft im Körper weiß ich nicht🫠 aber momentan bin ich einfach total happy, ka woher das kommt. Und fühl mich positiv und freu mich auf die nächsten Termine und hab ein gutes Gefühl. 🌈

Essen geht immer und macht glücklich 🙈

Es muss auf jeden Fall gut decken und nicht blenden😂! Abwaschbar wäre noch geil!

Einmal „der Katalane“ von Noah Gordon und „Das Café am Rande der Welt“ von John Strelecky das hab ich zum Geburtstag bekommen es geht um den Sinn des Lebens. Das hat nur paar Seiten, das schieb ich jetzt rein.

weitere Kommentare laden