🤰🏽Kugelrunde am Samstag ⚪️🖌🥔👣

Guten Morgen ihr Lieben Kugelies,

Die letzten Tage war ja wieder einiges los😃!
🌈Liebe Jill kuschelt ihr schon?
🤧Traumkind Ich hoffe dir gehts heute noch besser als gestern?
🎀Cm wie lief eure Verkundung?
🤰🏼Helli kugelst du noch?
💤Krissi ich hoffe die Nacht war besser!!
🤩Leipzigbaby nochmals herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Freitag und jetzt kommt das WE🥳

Wir haben jetzt Farbe, nächste Woche fahren wir zu Ikea für noch ein paar Möbel. Viel haben wir ja von damals noch. Brauchen tun wir eigentlich nur noch Wickeltische, Bett und bissel Deko. Und den Raum ausräumen. Da muss ich warten, bis seine Jungs nochmal vorbei kommen. 🙈
Entweder war es ein Traum oder echt, aber der kleine Löwenzahn hat im der Nacht solche Randale veranstaltet. Die ganze Zeit wurde ich getreten 🤣. Ich hoffe wir sind nachtaktiv😵‍💫!!

Noch drei Tage bis zum gr. US und wieso auch immer, bin ich ziemlich gelassen und freue mich. Kein Vergleich zu dieser Woche🌈

Was steht an, wer ist schon unterwegs?
Ich lieg im Bett 🤣 und steh auch noch nicht auf!

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (20+2)

1

Hallo Josy #winke,

Da geht das zimmerprojekt bei euch auch los🤗 Mein Mann hat wohl bei uns auch schon einiges umgebaut und umgeräumt. Ich bin gespannt wenn ich nach Hause komme. Bald wird Adam endgültig aus den schlafzimmer verbannt. Er hat wohl die ganzen Tage schon im Kinderzimmer geschlafen und es super gemacht und dort teilweise lange geschlafen🙈😆

Mir geht es gut, danke das du fragst😊Gestern waren meine Männer mich ja besuchen und wir waren draussen. Anfangs waren die beiden etwas zurück haltend, aber dann haben sie mit mir gekuschelt und gespielt💖 Adam hat sich so verändert, er sieht wieder ganz anders aus und wirkt noch grösser als sonst. Mal gucken ob ich nach Hause kann oder übers week bleiben muss.

Habt einem.schönen Samstag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (26+6)💙💙💙

3

Liebe Traumkind, freut mich zu lesen, dass deine Männer dich besuchen konnten und vor allem, dass die das so gut meistern zuhause. Das beruhigt dich hoffentlich auch ein bisschen, auch, wenn es dir die Sehnsucht nicht nehmen kann. Aber, wenn es dir ja schon weiterhin gut geht, dann darfst du hoffentlich bald alle deine Liebsten wieder täglich um dich rum haben 🥰 drücke dir die Daumen, dass alle Untersuchungen gute Ergebnisse liefern und du künftig von den Kopfschmerzen verschont bleibst 🍀🍀

7

Ja es ist gut zu wissen das zu Hause alles läuft und kein Chaos ausbricht 😊 und wenn sie noch umräumen können, dann haben sie viel Zeit. Ich glaube da mein Mann nicht arbeiten gehen kann, muss er so seine Kräfte auspowern🤭
Vielen Dank für deine worte😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Da seid ihr ja schon richtig in den Vorbereitungen liebe Josy 🥰 sehr schön 🤩 wir beginnen natürlich jetzt schon mit dem intensiven Daumen drücken, dass alles gut bleiben wird bei dir und deiner kleinen Bauchmaus 💖

Die Verkündungen liefen ganz witzig ab. Meine Oma meint es ist eh falsch, sie glaubt sowieso an einen Bub 🤪 Stiefpapa und Onkel lagen direkt richtig ✅ Mama hat sich wie immer verplappert und somit hatte meine Schwester keine Chance mehr selbst zu raten. Und meine Tante war leider nicht da, da hab ich eine der Rubbelkarten bei meinem Obkel zuhaus gelassen und abends hab ich dann ein Video von der Rateaktion der Tante bekommen 🥰💖 aber alles in allem freuen sich natürlich alle mit uns, dass wir endlich so sehr auf ein kleines Mäuschen hoffen dürfen!

Zum Floristen hab ichs dann gestern auch geschafft und der Herbst ist eingezogen 🍂 💐

Da gestern alles wieder ganz doll gezogen hat, wird heute definitiv ein Tag in der Leggins und am Ausruhen 🛋️ Bisschen weiterhäkeln und nebenbei nur ein wenig Wäsche waschen.

Nur noch zwei Mal schlafen, dann darf ich unser Bauchmäuschen auch wieder sehen! Und anschließend hab ich einen Kaffeebesuch bei einer Freundin ausgemacht, um es ihr auch zu verkünden 🤰🏻💖

Habt alle einen tollen, sonnigen Samstag ☀️ 😎

eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 14+5

6

Das ist aber mal ein schöner Strauss 💐🍁🍂
Toll Das es so gut lief mit der Verkündung 😊
Dann geniesse heute deinen ruhigen Tag und viel spass beim häkeln ✊

30

Danke 🤩 ich kauf tatsächlich die einzelnen Blumen und Dekozweige immer einzeln und drappier es mir selbst so in die Vase wie es mir gefällt. Einfach lose … gefällt mir in so großen Vasen doch am schönsten

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Sorgenkind,

Zimmerprojekt hört sich toll an,und wenn man sich rein stellt und vorstellen kann das dieses noch leere Zimmer bald mit Leben gefüllt ist - 💖

Ach traumkind was machst du für Blödsinn? Sieh zu das du gesundest und wieder auf freien Fuß kommst.

Ich bin wieder seit halb vier auf den Beinen, diesmal aber nicht freiwillig. Krümel hat bei uns geschlafen, und war Nachts auf Wanderschaft. Hab ihn dann zu uns ins Bett geholt was im Nachhinein keine clevere Idee war. Er schläft extrem unruhig und ich hatte die ganze Zeit Angst das er mir in den Bauch tritt.
Naja also bin ich aufgestanden und habe festgestellt das ich nun auch noch Halsschmerzen bekomme 🥴

Unser Kinderzimmer ist so gut wie fertig, es fehlt nur noch ein Wickeltisch und eine Wand will ich noch ab der Lebenslinie unterhalb streichen.
Heute geht Projekt Garten weiter und danach ist Sofa mit Tee und Filmen angesagt.

Allen einen tollen Tag
Cindy 16+5

12

Es fühlt sich unglaublich toll an und ich kann’s kaum erwarten, es fertig zu sehen🤩🤩🤩.
Auch die Leichtigkeit mit der wie an die Sache gehen, macht echt Mut.

Ja die noch klingt auch nicht viel besser als meine! Oh je wirst du jetzt auch krank?

Oh da seid ihr aber schon ziemlich weit, ist ja fast fertig🥳.

Ist bei euch so gutes Wetter, dass duim Garten arbeiten kannst? Bei uns ist es grau in grau und Eiskalt!

19

Also Wetter ist bombe hier, es regnet 😅
Nützt aber nix, laut Wetterapp wird es nicht besser.
Notfalls kann ich ja noch den Pinsel schwingen und das Zimmer fertig streichen...an Aufgaben soll es nicht fehlen.
Und bei dir läuft alles glatt in Zukunft, hast jetzt genug schlechte Diagnosen gesammelt 😉

weitere Kommentare laden
11

Hallo Josy, das Babyzimmer einrichten macht wirklich Spaß! Schade, dass bei uns schon alles steht. Ich wünsche dir einen tollen Tag! Ich bin noch schwanger. Eigentlich hätte ich ja gestern zur Einleitung gesollt wg Diabetes und großem Kind. Hab aber seit Montag eine Kehlkopfentzündung und nehme Antibiotika. Mein Mann und die Kleine sind auch erkältet. Meine FÄ hat zusammen mit der Klinik beschlossen, dass es besser wäre, mich weiter laufen zu lassen bei dem gesundheitlichen Zustand. Der Kleine hat wohl auch nur 3,8 Kilo. Muss am Montag ins KH zur Kontrolle und da wird entschieden, wie es weitergeht. Ist ein komisches Gefühl, wenn man denkt, jetzt eigentlich schon entbunden zu haben 🤧🙈. Ich hoffe, bei euch anderen Kugelis ist alles gut und ihr bleibt von Erkältungen etc. verschont. Traumkind, ich drück dir die Daumen, dass du bald heim darfst! 😘 LG

15

Ach Gecko hab auch schon gedacht du kuschelst schon. Dann gute Besserung an euch allen, werd schnell gesund , damit du bald kuscheln kannst😊

16

Das macht es wirklich 🥰!
Oh Du kugelst auch noch 🫠!!
Das ist aber ärgerlich, aber 3,8 Kilo das ist doch eigentlich okay? Ich verstehe nicht warum die Ärzte dann so ein Theater machen!?
Ich hoffe dass das Antibiotika anschlägt und du ganz schnell wieder gesund wirst und viel Kraft sammeln kannst!!
Ihr armen kranken Mäuse💐

weitere Kommentare laden
13

Hallo Ich würde mich einfach mal anschließen wenn das okay ist... Ich bin heute 14+5 mit einem Mädchen 🌸... Ich muss nächste Woche einen totalen Muttermundverschluss bekommen aufgrund einer vorgeschichte... Ich bin deswegen ein wenig durch den Wind... Der kleinen geht's aber soweit gut...

17

Herzlich willkommen #winke

18

Hallo Wonderwoman,

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Mädelsouting.
Ich drück dir für die OP alle Daumen und das sie völlig komplikationslos auch danach abläuft.
Wenn du magst, kannst du deine Geschichte gerne mit uns teilen. Wir sind hier hart im nehmen, leider♥️

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen 😃
Da hat wohl jemand gemeint er muss nachts Sport machen 😂
Oh Zimmer räumen 🙈 viel Erfolg 🍀 ich schiebe es noch etwas 🤦🏻‍♀️ unser Kinderzimmer ist total zugestellt 😭 und das muss ich mit meinem Mann dann mal machen. Aber wir haben noch Zeit 😇
Ich hoffe ihr werdet bei Ikea fündig ☺️

Gestern war der Moment, wo der Tag einfach weg konnte 😥 es gab Stress mit der Familie von meinem Mann (lange Geschichte, da kein Kontakt besteht)
Mein Mann hatte ne scheiß Kindheit mit schlägen und Machtspielchen und wurde damals raus geworfen und dann wurde der Kontakt abgebrochen. Und am Freitag hat er es seiner Mutter in Facebook geschrieben. Sein Stiefvater war dann bei den Großeltern um diese Nachricht zu zeigen und mir hat er dann Vorwürfe gemacht, dass er nicht persönlich anrufen kann. Er hat seine Gründe! Allgemein war die Stimmung 🤮
Danach war ich so von der Rolle, dass ich an ein anders Auto beim Wenden gefahren bin 😫 die Besitzerin war aber super gelassen und wir konnten alles über die Versicherung abwickeln.
Danach war ich emotional einfach durch und hab erstmal nur geheult 😢 hab dann mit meiner Freundin telefoniert und mir ging es besser. Mein Mann ist nach seiner spätschicht völlig ausgerastet und war so sauer, dass er am liebsten seiner Mutter verbieten möchte das Kind zu sehen. Wie gesagt etwas kompliziert. Sry musste mich mal auskotzen 😥
Aber geschlafen hab ich dafür gut 😊
Später gehen wir mit meinen Eltern essen 🥰 das lenkt uns ab 🙏🏻💐

Allen einen schönen Tag 💕
Vreni 13+4 😍

28

Na es ist ja auch noch wirklich was Zeit, der Drang/Lust kommt von ganz alleine🥰!
Ja ka was sie da geritten 🙈 hat?!

Das klingt richtig mies! Hat er seiner Mutter gesagt dass du schwanger bist oder was?
Ob es nun Familie ist oder nicht, Menschen die einem nicht gut tun von denen sollte man sich fernhalten. Gott sei Dank ist dir nichts passiert und es ist nur Blechschaden gewesen!
Ob da eine Zusammenkunft nach der Geburt entstehen wird, das würde ich mir offen halten und erst mal gucken wie sich die ganze Geschichte entwickelt. Fühl dich dick gedrückt ♥️

Eine sehr gute Idee, lenkt euch schön ab!!

35

Danke 💕💕
Ja genau er hat es ihr mitgeteilt über Facebook. Und das war falsch er hätte sie anrufen sollen 😥 aber er hat ja seine Gründe und ich versteh, dass er keinen weiteren Kontakt haben möchte 🤦🏻‍♀️
Genau wir schauen mal, wie es sich entwickelt 🙏🏻🍀

weitere Kommentare laden
24

Hallöchen Josy und ihr lieben 🤰,

Oh schön, Sachen fürs Zimmer vorbereiten und Shoppen finde ich macht total Spaß! 😍 Ihr habt ja auch noch Zeit, da könnt ihr in Ruhe alles fertig machen 👍🏻😁

Ich bin leider immer noch hier 🥴 mein Bauch tut schon total weh, glaube es sind auch ein paar Stränge der Bauchmuskeln eingerissen, han da auch blaue Flecken 😬 Es sollte echt verboten sein, über Termin zu gehen 🤣🤣
Gestern beim Termin hatte ich auf dem CTG regelmäßige Wehen, aber ohne Wirkung auf den Muttermund 😬 Morgen muss ich zur Kontrolle ins Klinikum. Montag hat mein Mann Geburtstag und Dienstag ist Einleitung 😵
Ich gehe ein bisschen spazieren, während mein Mann und Philipp auf dem Spielplatz sind, vielleicht hilft es ja 🤷🏻‍♀️

Viele Grüße,
Helli mit Philipp an der Hand 21 M und Shrimpi 40+4 💙

31

Genau, alles ganz ganz stressfrei 🥰 ich freu mich einfach dass wir so weit sind und auch noch weiterkommen werden♥️.

Uhhh das klingt schmerzhaft, kann man denn nicht schon früher einleiten? Oder worauf muss geguckt werden?

38

Ja das mit dem Einleiten ist auch so eine Sache... Das lief bei Philipp an ET schon ziemlich mies... hat 3 Tage gedauert und letztendlich 18h Wehen mit fiesester Nierenkolik und Geburtsstillstand usw, das hatte ich mir dieses Mal anders erhofft 🤣

weitere Kommentare laden
47

Hallo ihr Lieben,
allen ein schönes Wochenende! 😊
Heute ist bei mir Wochenwechsel 🥳, die 11. SSW ist erreicht. 😍
Mein (Bald-)Mann muss arbeiten und ich werde einige unserer gepflückten Äpfel zu Kuchen verarbeiten und am Nachmittag kommt meine Freundin zum Spazieren und Kaffeetrinken. 🤗 Wetter ist irgendwie nicht so dolle, aber die Radelrunde zum Einkauf ist bestimmt drin, allerdings mit E-Bike...seit der Schwangerschaft werden die Berge hier noch steiler als zuvor 😂
Liebe Grüße
Lavendula🤰 10+0 🥳

48

Herzlichen Glückwunsch zum Ww🥳🥳🥳

Viel Spaß beim backen und mit deiner Freundin ♥️

59

Glückwunsch zum ww🎉

weiteren Kommentar laden
66

Hey,

uiii der Startschuss fürs Kinderzimmer ist gefallen, viel Spaß beim Einrichten. Darauf freu ich mich auch schon total.

Mein Zwetschgenkuchen ist fertig. 🤤 ... freu mich schon darauf ihn nachher zu essen, aber erstmal gibts jetzt ne Siesta.
Ansonsten möchte ich mich nachher noch der Herbstdeko widmen.

VG Mareike mit #ei (10+2)

68

Ja ist er ♥️

Hmmm Kuchen fände ich jetzt auch nicht schlecht🥰, viel Spaß beim dekorieren