Huhu ihr Lieben ☺️
Am 23.9.22 hat unsere ‚Urmeline‘ um 11:28 das Licht der Welt erblickt 💗
Am 22.9 hat die Einleitung abends begonnen, woraufhin ich dann relativ schnell regelmäßige Wehen bekommen habe, die aber nicht schmerzhaft waren sondern sich einfach in Form eines harten Bauches geäußert haben. Um 7 Uhr am 23.9 gab es dann die nächste Tablette und ab 8 Uhr war mein Mann dann auch wieder da ☺️ Die Wehen mit dem harten Bauch waren die ganze Zeit über da, aber wirklich niemals schmerzhaft oder unangenehm.
Mein Mann und ich sind dann von 9.45uhr-10.15 Uhr nochmal spazieren gegangen und haben unser Mittagessen geplant :D gegen Ende des Spazierganges hatte ich dann eine unangenehmere Wehe, wo ich kurz stehen bleiben musste aber auch die war nicht wirklich schmerzhaft sondern unangenehm. Ich dachte dann dass die Tabletten Wirkung zeigen und wir mal lieber aufs Zimmer zurückgehen 😅 tja, diese unangenehme Wehe hatte ich dann noch 3 mal und die Untersuchunh ergab, dass der Muttermund 8-9 cm offen war 😂 bis dahin absolut keine Schmerzen 😍 dann gab es noch eine weitere Wehe von dieser Art und danach kamen schon die Presswehen 😅 was soll ich sagen: auch die waren nicht schmerzhaft sondern eher erleichternd weil man dem Druck nachgeben konnte - um 11:28 war die dann da. Es war also eine Geburt innerhalb einer Stunde, die ich nie als schmerzhaft erlebt habe 🥰
Die kleine Ylvi Nore wurde von den Ärzten immer so auf 2900gramm geschätzt, und kam letztendlich mit 3740 Gramm und 52 cm (KU:36cm) an 37+2 zur Welt 💗🥰
Ich habe einen ganz kleinen innerlichen scheidenriss der mit drei Stichen genäht wurde aber abgesehen davon geht es uns beiden prächtig und wir genießen das kuscheln so sehr ❤️ das stillen klappt auch gut und wir sind rundum glücklich :)
Vielleicht ein kleiner Mutmacher, dass Einleitungen nicht immer zur Horrorgeschichte werden 🍀
Liebe Grüße
Jill mit Ylvi 💗 (1 Tag alt) und 🌟Enno im Herzen
Wir haben ausgekugelt 💗 Traumgeburt trotz Einleitung ☺️
Jill ich freue mich sehr so schnell dein ausgekugelt Post zu lesen😊 Erstmal Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💖 Habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit🤱 Die kleine maus hat ja tolle Masse für ihre Woche 😊 der Name ist auch super schön und hab ihn vorher nie gehört.
Ich hoffe man liest im anderen Forum mal von euch.
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (26+6)💙💙💙
Danke liebes Traumkind 🥰 ich bin fast vom Stuhl gekippt als ich die Maße gehört habe 😅
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich flipp aus🌈🌈🌈!!!!!!
Herzlich willkommen kleine Ylvi 🎀!
Das klingt wirklich nach einer Wahnsinns Traumgeburt. Die habt ihr euch mehr als verdient. Und da sieht man mal wieder, dass man auf diese ganzen Schätzungen nichts gegeben kann!
Genießt die Zeit, kuschelt fleißig, macht euch bekannt und ich freu mich einfach von Herzen für euch.
Ich bin mir sehr sicher, das Klein Enno tatkräftig über euch wacht und sich riesig über seine Schwester freut!! ♥️🌈🍀
Danke liebe Josy 💗
Es hätte wirklich nicht besser laufen können und wir sind unendlich dankbar 🍀
Herzlichen Glückwunsch liebe Jill zu eurer Tochter Ylvi Nore.
Das war ja wirklich eine Traumgeburt! Das freut mich sehr für dich. Alles Gute für euch!
Vielen vielen Dank 🙈
Herzlichen Glückwunsch!! 🥳
Wie toll! Das ist wirklich ein positives Beispiel 🥰🥰
Alles Gute euch & viel spass beim kuscheln ❤️
Schön das es allen gut geht 😊
Liebe Grüße 16+3🤰
Danke dir ☺️
Hallo, Ylvi, na, wie findest du die große weite Welt? Ist es nicht toll, mit deinen Eltern zu kuscheln?
Liebe Jill, ich freue mich so für dich dass du diese Traumgeburt erleben durftest. Für die Zukunft wünsche ich euch allen nur das allerbeste, Zuckerwattewolken und Sonnenschein inklusive.
Was für ein schöner Bericht, vielen Dank!
Vielen vielen Dank 🥰
Die kleine ist sehr zufrieden und macht es uns bis jetzt wirklich einfach 🙈🍀
Liebe Jill, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich hatte damals eine ähnliche Geburt. Toll, dass die Geburt trotz Einleitung so unkompliziert war. Euch eine schöne Kenenlernzeit.
Lg
Ganz lieben dank!🥰 ich bin auch einfach nur dankbar für alles
Oh liebe Jill 🥰 herzlich Willkommen auf der Welt neue Erdenbürgerin Ylvi 💖
Und wie wunderbar deinen positiven Bericht zu lesen! Da sieht man mal, wie die Schätzungen teilweise ordentlich daneben liegen können 🫣 Habt eine weiterhin wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit 🤩
Vielen vielen Dank 🙈🥰
Ja, es sind halt wirklich Schätzungen 😅
Liebe Jill, hab gestern oft an dich gedacht. Jetzt bist du Mama und kannst endlich kuscheln. Ich freue mich sehr für euch und gratuliere euch ganz herzlich zu eurer bestimmt ganz zauberhaften Maus ❤️ waren die Tabletten das Angusta, der Nachfolger vom Cytotec? Echt mega, dass es so schnell angeschlagen hat. Und die Maße sind auch super für diese Woche! Ich drück dich unbekannterweise und wünsche euch wunderschöne erste Tage zusammen. Genießt sie, die Zeit kommt nie wieder zurück ❤️ LG vom wartenden und verschobenen Gecko, die niemals gedacht hätte, dieses Wochenende zu Hause zu verbringen 🤣🤣🤣
Danke dir vielmals 🥰🍀 ich denke auch ganz doll an dich und drücke dir die daumen
Ja genau, es waren die nachfolgertabletten :)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter 😊. Die Geburt klingt tatsächlich nach einer Traumgeburt ... genießt das erste Kennenlernen & kuschelt fleißig.
VG Mareike mit (10+2)
Vielen Dank ☺️🥰