Kugelrunde am Sonntag 🌧

Guten Morgen ihr lieben

Zu allererst: Jill herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine ganz tolle Zeit als Eltern wünsche ich euch.

Ich war gestern zwar noch im Garten aber bei dem Dauerregen hab ich nicht wirklich was geschafft. Also sind wir beizeiten wieder rein und ich habe das Sofa belagert.

Heute sieht das Wetter ähnlich aus was mir ein bisschen das Herz bluten lässt da wir mit Krümel zu einer outdoor Hüpfburgen Spielwelt gehen wollten, die fällt durch das Wetter nun flach. Mal schauen ob wir eine Alternative finden.
Der Rest (😅) des Tages wird wieder ruhig, nur ein bisschen Haushalt steht noch an.

Sorgenkind, nein heute auch nicht um 4 sondern erst um halb 5 war aber schon mein Hund mit Spaziergang quälen und hab ausgiebig geduscht 😁

Was gibts bei euch heute neues?
Irgendwelche Meilensteine, Wochen oder Monatswechsel?

Wünsche allen einen schönen Tag

Cindy 16+6

1

Guten Morgen #winke

Bei uns soll es auch die Tage nur regnen, hab auch einiges im Garten dann nachzuholen. Ist total blöd dann mit dem Wetter. Naja mal gucken wie ich es dann schaffe.

Meine Tasche ist fast gepackt und ich freue mich das ich heute nachhause kann. Obwohl ich hier die letzten 2tage super geschlafen habe.

Heute habe ich ww🎉 Hallo 28ssw. Fotos und den gang zur Waage und Bauchmessen mache ich dann zu Hause.

Habt einen schönen Sonntag 🍂🍁🍃

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (27+0)💙💙💙

3

Oh! Warst du im Krankenhaus?😥
Herzlichen Glückwunsch zum ww🍀

6

Ja seit Montag. Bin ins kh mit starken Kopfschmerzen und hohes Fieber. Jetzt geht es mir aber wieder gut und ich kann heim😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Bei uns fällt leider auch der Wildparkausflug ins Wasser 🌧
Werde mit unserem Sohn Rouladen kochen und mein Mann kümmert sich um Papierkram zum Hausbau.
Ansonsten ist ab heute die echte 3 da🥳🥳🥳
Hoffentlich bleibt es die letzte 10er Zahl, die wir erreichen 🙏🏼 Wegen dem SS-Diabetes könnte es sonst zur Einleitung ab ET kommen, was ich gerne vermeiden würde… Bis dahin ist ja noch etwas Zeit und der Umzug sollte ja auch noch über die Bühne gehen.

Einen schönen Tag 💛

Aurelia mit Schatz 💙 (3) und Schatzi 💗 (30+0)

5

Uh dann beginnt ja bald der Endspurt..
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechel und viel Spaß beim Kochen

62

Dankeschön 🍀Auch diese Schwangerschaft kommt mir wieder ewig vor😅

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

das ist ja ärgerlich das der Regen ein Strich durch die Rechnung mit dem Garten gemacht hat, Sofa ist aber ne gute Alternative.

Bei uns soll's heute auch viel regnen, mal sehen ob wir ne kurze Regenpause für einen Spaziergang finden. Im Nachbarstadtteil ist heute Drachenfest, das wollte ich mir eigentlich mal angucken. Hab aber seid gestern so einen blöden Husten und zusätzlich etwas Halsweh, werd also dann doch überwiegend das Sofa hüten. Vllt schaffe ich es ja, mit meinem neuen Nähprojekt, einen Adventskalender für meinen Neffen zu beginnen, denn eh man sich versieht ist auch schon Anfsng Dezember, da will ich nicht in Zeitstress gelangen.

VG Mareike mit #ei (10+3)

10

Gute Besserung 🍀🙏

41

Oh je du arme, dann ist das Sofa vlt der bessere Ort!

Gute Besserung 💐

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen 🤰

Puh Cindy deine Nächte sind ja auch kurz 😅😱
Ich bin um 0.30 aufs Sofa und war bis 5 Uhr, als ich aufgestanden bin schon 2 mal auf 😵😨
Mir tut alles weh, hab auch Halsschmerzen Kopfschmerzen und Ohrenweh 😡 das braucht mal vor der Geburt 🤣🤣
Heute um 12 Uhr hab ich Kontrolle im Kreißsaal, Dienstag ist dann Einleitung 😬

Habt einen schönen Sonntag! 👋🏻
Helli mit Philipp an der Hand und Shrimpi 40+5 💙

12

Oh nein und das noch zum Ende hin. Wünsche dir gute Besserung 🍀🙏

72

Danke dir, das kann ich gut gebrauchen 😉

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen liebe cindy und ihr anderen lieben Kugeln,

ich habe heute die 24+0 geschafft 🎉🎉🎉 ich bin so erleichtert. Die Schwangerschaft war bis jetzt völlig unkompliziert, damit hätte ich vorher nicht gerechnet.

Am Dienstag ist endlich wieder Termin beim FA, inklusive großem Zuckertest (mein Doc macht aus irgendeinem Grund gleich den großen 🤷).

Wir waren bei IKEA und haben eine Wickelkommode gekauft und einige Kleinigkeiten, es nimmt alles immer mehr Form an 🙂

Und meine Babydecke ist fertig (angefangen in der 12. SSW) 🧶 nächstes Projekt wird wohl ein Muff für den Kinderwagen, das sollte etwas schneller gehen.

Wünsche euch trotz Regenwetter einen schönen gemütlichen Sonntag 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+0🎉

24

Wow 🤩 tolle denke 💕
Und Glückwunsch zum Wochenwechsel 🍀

25

Decke 😬

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen ihr Lieben, Cindy 🍂

Hahaha Ich hab gar nichts gesagt 😇!
Mit dem Outdoorspielplatz ist ja blöd. Bei uns ist tatsächlich ganz gutes Wetter. Aber ein bisschen die Couche hüten ist sicher nicht verkehrt 😊. Oder indoor?

Wir liegen noch im Bett, aber bald starten wir den Tag. Fahren gleich einkaufen, Obst und Gemüse bei den Eltern holen und ein letztes Eis essen 🥲🥲🥲.
Ich hab gestern ganz viel Umstandsmode bestellt und einen Mantel den man danach noch normal ohne Baby tragen kann. Ich bin gespnnt ob das alles auch so hübsch ist?!
Und eine rostbraune Cordlatzhose für Blümchen, die war so süüüüß.

Schönen Sonntag euch alle ♥️

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (20+3)

23

Oh so ein Mantel ist total praktisch ☺️ ich hoffe die Klamotten kommen auch nach deinen Vorstellungen und passen 😃

46

Ja ich bin gespannt, vor allem auf den Mantel 🧥😊 und ob er danach wirklich passt aber sollte er , denk ich 😂

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen 😃
Das mit deinem Garten ist natürlich ärgerlich 😥 aber das Sofa war bestimmt auch schön 🥰
Ich hoffe dein Krümel ist noch ganz so traurig und ihr habt eine Alternative gefunden 😊

Ich hab wieder mal spektakuläre Träume hinter mir 💭 🤣 mein Mann hat mit einer anderen rum geknutscht 💋 🤣 und irgendwas von einem Zelt ⛺️ wo man innen rein ein innen Zelt machen kann, welches 39,90€ gekostet hat 🙈 hab den Preis noch vor meinen Augen.

Heute sind wir bei unserer Trauzeugin zum Mittagessen eingeladen 😋 es gibt Schweinebraten mit Knödel, Spätzle und Blaukraut 🤤🤤🤤🤤
danach geh ich mit ihr auf einen Baby Basar in der Nähe 👗👖👚🧩🎲🧸🛍️ vielleicht werde ich ja fündig ☺️ dann gibt es nochmal ☕️ und 🎂 heute wieder mal völlige Völlerrei 😬🤰🏻

Allen einen schönen Sonntag 🍁🍂☁️☔️
Liebe Grüße Vreni 13+5 🥰

33

Ich träume ja auch schon immer wirre Sachen 😅 meine Träume heute nacht waren auch seltsam 🫣 hab von der Geburt geträumt, aber nichts davon mitbekommen, weil ich dabei so müde war, dass ich immer wieder eingeschlafen bin 🤪

Lasst euch gut bekochen und auf viele Schnäppchen beim Basar 🛍️

43

Auch ein sehr interessanter Traum 🤣
Danke ☺️

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen liebe Cindy und all die anderen werdenden Mamis hier 🥰

ich hab den Schlaf den Jahres gehabt 😅 nur eine Pipi-Pause um halb sechs und dann bis kurz nach acht nochmal eingedöst 😴 jetzt hab ich schon alles gebügelt und werd noch ein bisschen häkeln bis mein Mann aufsteht. Dann die Bettwäsche wechseln und mittags werden wir von der Schwiegermama bekocht 😋 nachmittags wollt mein Mann zu seiner Oma, um die SS zu verkünden 🫣 die Familie seinerseits ist nicht so eng im Kontakt und von seinen Tanten / Onkel etc. weiß noch niemand überhaupt davon 🤰🏻😅

Bei uns war gestern schon Dauerregen gemeldet, kam aber nichts und ich bin gespannt wie es heute aussieht 🌧️ ☀️

Habt alle einen gemütlichen Sonntag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 14+6

47

Jea das ist ja wie Urlaub 🥳 so ging es mir auch, als ich das erste mal wieder durchgeschlafen hab. War aber nur ein Mal 🤣 es ist einfach gemein, wenn man nachts aufs Klo muss 🙈

Lasst es euch schmecken und viel Spaß beim verkünden 😊 🧸🤰🏻

53

Hahaha das klingt sehr gut 🥳🥳🥳
Klingt erholsam!

Uhhh viel Spaß bei der Verkündung, sie werden sich freuen♥️ Und viel Spaß beim Essen, Braten bei dem Wetter ist einfach herrlich!!!

weiteren Kommentar laden
34

Guten Morgen in die Runde,

@Cindy: Hoffe, Ihr findet eine tolle Alternative statt der Outdoor Spielwelt. Das ist immer so enttäuschend für die Kleinen, wenn man sich drauf freut & es „ins Wasser fällt“ 😪

Hier auf der Insel regnet es auch 😳 Es kommt ein Tropensturm rüber & alle rätseln, ob es sich zu einem Hurrikan entwickelt. Am Montag fallen schon vorsorglich die Schulen aus 😅 Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, die Panikmache ist immer groß, wenn sowas ansteht. Naja, das Haus ist erstmal versiegelt, falls der Regen waagerecht eintreffen sollte 😂 Ich freue mich also auf einen ausgedehnten Sonntag auf der Couch - ohne schlechtes Gewissen, weil draußen die Sonne scheint 🤪

Am Freitag hat noch die Hebamme angerufen, weil bei meinem Bluttest der Zuckerwert erhöht war 🙄 Jetzt wird ein Termin beim Endokrinologen organisiert. War jemand von euch auch in der Situation & es ist alles gut ausgegangen?? 🙏🏻

Liebe Grüße über den Ozean!!
Minerolja (11+1)

56

Uhhh passt auf euch auf und bringt euch in Sicherheit!! Das klingt so gar nicht gemütlich.
Aber lieber so, als es auf die leichte Schippe zunehmen😊!

Da kenn ich mich nicht aus 🤷🏾‍♀️

87

Wenn ich das hier im Fernsehen sehe war der Sturm nicht ganz so harmlos, hoffe euch geht es gut