Meine letzte Bauchrunde am Montag 🤰🏼💕📸☀️

Thumbnail

Guten Morgen ☀️ meine lieben KugeLadies

Da ist sie nun: meine letzte Bauchrunde 🥰
Und tatsächlich ist die Zeit dann doch recht schnell vergangen, nachdem ich im April erst die Bauchrunde von Schnatti und im Juni auch die von Fledily übernommen habe 🌻
Ich fand es wundervoll eure Bäuche 🤰🏼beim wachsen zu begleiten und mit euch auf den großen Tag 🤱🏼hinzufiebern. Danke 🌼 an euch alle, dass ihr die Bauchrunde für mich zu etwas so tollem gemacht habt 💕.
Ab nächster Woche übernimmt dann die liebe Traumkind die Bauchrunde.
Vielen Dank dafür 🙏🏻 meine Liebe 😘
Ich bin gespannt, wie oft ich noch dabei bin.

Mein Bild heute: ein kleiner Querschnitt aus den vier Vierteln meiner Schwangerschaft. Anfangs dachte ich, da passiert nie was. Aber ab ca. der 20.SSW ging es kontinuierlich „rund“ 😉. Mittlerweile freue ich mich, wenn die Murmel wieder weg ist, damit ich meine Bewegungsfreiheit und meinen Körper zurück bekomme. So sehr ich die Kindsbewegungen liebe, aber unser Eumelchen möchte ich nun lieber gern auf dem Arm haben 🙏🏻🍀😉💙

Also ihr hübschen KugeLadies 💃🏻 … ich wünsche euch eine zauberhafte Bauchrunden- und restliche Kugelzeit. Und natürlich wie immer einen wundervollen Start in die neue Woche 🌻
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼ET-18🙏🏻🍀💙

Ps: heute mega früh, weil ich eh nicht schlafen konnte (wie immer seit dem 2. Trimester 😉)

1
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich habe auch bescheiden geschlafen 😴🙄. Zu spät eingeschlafen und dann hat zu früh das Weckerklingeln eingesetzt 😭. Dann gibts nach der Arbeit eine kurze Siesta bevor wir zum Ersttrimesterscreening fahren.

Ein sehr schöner Vergleich mit deinen Bildern. Ich liebe es mir solche Bilder von mir anzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen. Bei mir ist lediglich ein Blähbauch vorhanden. Aber ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit 😇. Das Bild ist von 8+5 Kind Nr.6 ☺️. Also eine Woche alt.

Hab einen schönen Tag.

Kiki und #ei 9+6

6

Was? 😳 Kind nr. 6? Wahnsinn wie toll du aussiehst 🤩
Stimmt, ein bisschen Zeit hast du noch, aber toll, dass wir deinen Bauch trotzdem schon bewundern dürfen 🥰

Bei mir wird es nachher wahrscheinlich auch ne Runde Mittagsschlaf geben 😉

67

Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen liebe Lotti und ihr lieben 🤰

Oh eine schöne Kugel!!! 😍 Ich kann auch seit Monaten nicht schlafen 😬 in der 2. Schwangerschaft ist der Bauch doch deutlich größer 🤣
Diese Schwangerschaft habe ich es nicht zur Bauchrunde geschafft, geschweigedenn regelmäßig Fotos zu machen 😅
Dennoch gibt es eins von gestern an ET+5 😁
Leider tut sich hier weiter überhaupt nichts 😨 Gestern bei der Kontrolle im Klinikum haben sie Labor abgenommen wegen dem starken Juckreiz, die Leberwerte waren ok, aber die Entzünsungwerte recht hoch 😬 Nachdem ein Blasenriss ausgeschlossen wurde, durfte ich noch mal nach Hause, muss aber heute - am Genurtstah meines Mannes - um 9 zur Einleitung 😱😂
Ich hoffe es wird eine deutlich bessere Geburt als bei Philipp...

Ich werde berichten! 😅😉
Viele Grüße,
Helli mit Philipp an der Hand und Shrimpi 40+6 💙

3

Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag und dir eine tolle Geburt 🍀

4

Liebe Helli,

Ihr schafft das 🥰🍀 ich wünsche dir, dass du eine positive Erfahrung machen darfst und ihr euer Wunder bald in den Armen halten dürft 😍🙈 alles Gute dir! Ich denke an dich :)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Huhu Lotti,

Bald hast auch du es geschafft 😍 es ist nun wirklich nicht mehr lange 🍀
Deine Bilder sind toll! So schön zu erkennen und zu sehen was der Körper leistet 🙈

Ich mache hier heute auch noch einmal mit, mit meinem After-Birth Bildern 😅 bin fasziniert was mein Körper leistet und bin grade einfach nur dankbar für alles 💗
Die Bilder sind von 7 Tage vorher, 7h nach der Geburt und 24h nach der Geburt 😳

Liebe Grüße

Jill mit Ylvi 💗 (3 Tage alt) und 🌟 Enno fest im Herzen

8

Nochmal herzlichen 💕Glückwunsch 🎉 meine Liebe 🥰 Dein Bericht werde ich mir definitiv in Erinnerung rufen, wenn es bei mir so weit ist.

Vielen Dank für deine wundervollen Bilder, narorlich auch die der vergangenen Wochen in den Bauchrunden 🙏🏻. Es ist tatsächlich richtig krass bei dir zu sehen, wozu der Frauenkörper im Stande ist. Noch eine Woche und man glaubt vielleicht gar nicht mehr, dass du schwanger warst 😅
Du siehst jetzt schon fantastisch 🤩 aus 😘

14

Danke dir 💗 ich hab alles gelesen und werde auch die Tage antworten aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen 🙈🥰

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo Lotti,

Vielen Dank fürs führen der Bauchrunden, wow da warst du aber auch schon ein alter Hase drin🤭 und wow wie dein Bauch in den ganzen Wochen gewachsen ist, tolle Bilder😍

Ich freue mich auch schon wieder diese Runden führen zu dürfen. Hab in Adams ss schon die Runden geführt😊

Mein Bild ist von heute. Ich habe durchs liegen im KH ein Kilo verloren, aber ich denke das werden Muskeln sein. Seit gestern bin ich im 3.Trimester angekommen.😎

Habt eine Woche

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (27+1)💙💙💙

31

Sehr gern 🥰
Ja alter Hase in der Bauchrunde bringt es irgendwie auf den Punkt.

Schön, dass du endlich wieder zu Hause bist. Ich hab es alles nur nebenbei mitbekommen, weil ich es einfach nicht in die Kugelrunden schaffe.
Glückwunsch auf jeden Fall zum dritten Trimester 🥳💃🏻
Ich werde nächste Woche bestimmt nochmal ein Bild mit meiner Murmel zeigen können 😉

53

Und dann wollen wir dich mit Baby auf den Arm sehen😆

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen liebe Lotti,

Wahnsinn, dass du deine letzte Bauchrunde hast #schock! Ich wünsche dir einen schönen Endspurt und eine tolle Geburt :-)!

Bei uns lief es leider nicht so toll, weswegen ich mich auch erst jetzt wieder melde. Ich hatte anfangs Fieberschübe (über 40 Grad #schock) und musste dann auch wieder ins KH. Es war aber alles ok und ich reagiere wohl empfindlich, wenn sich die Milch verändert :-(. Dann habe ich Lippenherpes bekommen und totale Panik gehabt, Emil damit anzustecken. 24/7 Maske getragen :-(! Am Freitag dann der nächste Schock: Emil hatte erhöhte Temperatur. Er musste wegen seines Alters stat. im KH aufgenommen werden, um eine Neugeboreneninfektion auszuschließen und ich hatte natürlich auch die Herpesinfektion noch im Hinterkopf. Blutwerte etc. waren aber in Ordnung, Temperatur hat sich auch wieder normalisiert. Seit Samstagnachmittag sind wir wieder Zuhause. Ich hoffe so sehr, dass wir jetzt mal zur Ruhe kommen dürfen #zitter.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch für alle lieben Glückwünsche zur Geburt. Durch die Fieberschübe etc. bin ich gar nicht dazu gekommen, mich bei euch zu bedanken. Sorry dafür #schmoll!

Mein Bauch sieht leider noch nicht so schön aus, aber immerhin habe ich schon 10kg verloren. Ich bin gespannt, ob ich die restlichen 7kg auch noch runter bekomme :-)!

Pfotenmaus mit Emil 🤱💙 (17 Tage alt)

15

Liebe Pfotenmaus,

Das tut mir leid dass ihr so viele Komplikationen hattet :(( ich hoffe, ihr werdet und bleibt nun alle gesund und könnt euch erholen 🥰
Ich finde deinen Bauch toll! Vor allem wenn man bedenkt mit was dein Körper die letzte Zeit zu kämpfen hatte, hat sich der Bauch doch schon toll zurückgebildet 🙈🍀

24

Achherje pfotenmaus da habt ihr ja Tage hinter euch 😱 ich drücke wicjbdie Daumen das es jetzt nur noch bergauf geht🍀🙏

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Liebe Lotti, Danke fürs Führen der Bauchrunde. Dein Bauch hat sich wirklich richtig schön entwickelt 🥰🤰🏻 auch wenn ich noch nicht soo lange Teil dieser Runde bin, hab ich deine Bilder immer gern angekuckt!

Wir starten in die letzte Woche des vierten Monats und so richtig glauben, kann ich es immer noch nicht 😅🤩

Habt alle einen guten Start in die Woche ☀️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 15+0

26

Tolle kleine Murmel 😍

33

Danke liebe cm 🥰
Deine Bilder werden meinen ja sehr ähnlich… allein schon wegen des Outfits 😜😅👍🏻

Glückwunsch zum WW 💃🏻🥳
Ich finde, du siehst ganz toll aus 🤩 und allmählich schiebt sich die Maus nach vorn 🥰👏🏻

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, hallo Lotti,

krass, dass es schon deine letzte Bauchrunde ist… 😳 & schön, dass die liebe Traumkind übernimmt. 👍👍😊

Ich bin morgen auch einfach schon in der 35. Woche! Die letzten Wochen beginnen und in 2 Wochen ist schon die Geburtsplanung. 🙈 Hier meine Vergleiche als Collage. ♥️😊

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
ayumi-28 🤰🏽💙 33+6 und 👦👦 an der Hand

25

Tolle vergleichsbilder 😍

51

Danke dir ♥️

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen Lotti,

Da bin ich ja passend dabei zu deiner letzten Runde dabei.
Vielen Dank für deine ganzen Montage. Ich hab euch immer fleißig gestalked😂😂😂 wirklich schön alle Veränderungen, mitzubekommen!

Unglaublich bald wirst auch du ausgekugelt haben ♥️♥️♥️

Ich brauchte einbisschen um mit meinem Bauch ins reine zukommen, weil ich mich letztes Jahr von blöden Kommentaren aus der Familie hab verunsichern lassen. Aber ich merk schon, die Leute geben gerne ungefragt, Ihre Meinung kund 🤷🏾‍♀️.
Tatsächlich wirkt er für mich deutlich sichtbarer als auf den Fotos 🤭.
Eins von ganz am Anfang hab ich nicht, jetzt irgendwie schade 🫠.

Runden Montag 🤰🏾

27

Yeahh jetzt könnem wir endlich die Murmel beim wachsen zu sehen😍

40

Hahaha ja 🤭 ab jetzt bin ich dabei! Auch ein persönlicher MS tatsächlich ♥️

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hallo Liebe Mitkugelerinnen #winke
Ich mach heute auch wieder mit. Das Bild is aus der 18 Ssw.. wächst und wächst und wächst #verliebt
Und ihr habt auch alle schob sooo schöne Kugeln

LG Motte 17+4#schwanger

28

Die hat einen kleinen Schub gemacht deine Murmel 😍

37

Wow, da ist wirklich was passiert 🥰👍🏻

weiteren Kommentar laden