Guten Morgen ihr lieben Kugelnden ☀️
erstmal zu euch:
🍀Krissi für dich und dein Monster ein tolles ETS 🍀
🤰🏻Helli wie ist die Lage bei dir? Wurdest du schon von Shrimpi erlöst oder kugelst du noch? Für deinen Mann jedenfalls Happy Birthday 🎊
🤰🏻Gecko wie siehts bei dir aus? Was macht die Kehlkopfentzündung?
💖Josy, Dientag ist ja auch schon morgen 🥰 und dann darfst du deine kleine Maus auch wieder sehen!
Was für Termine, WW etc. stehen bei euch anderen lieben an? 🫶🏼
Wir hatten einen tollen Sonntag nachmittag mit der Familie meines Mannes. Seine Omi hat sich natürlich sehr gefreut - sie sagte schon seit Jahren sie betet jeden Tag einen Rosenkranz für uns. Praktischer Weise kamen zwei seiner Onkel auch noch vorbei und so hat es direkt ein Großteil der Familie auf einen Schlag erfahren. Alle freuen sich sehr für uns, besonders, weil wir die einzigen in der Familie sind, die überhaupt so einen langen und beschwerlichen Weg haben.
Heute gehts dann für mich zur Vorsorge zum Gyn. Das ist bei uns in der Praxis nur ein Termin bei einer Arzthelferin, aber die schallen auch mal ganz kurz mit einem kleinen Gerät über den Bauch. Da freu ich mich drauf 🥰🤩 Anschließend geht es zu einer Freundin zur Verkündung. Sie hatten wir kürzlich erst zwei Mal hintereinander gesehen, aber der Kiwu kam nicht zur Sprache und daher hatte sich keine Gelegenheit ergeben. Ich hoffe sie ist mir nicht böse, es so spät zu erfahren
Habt alle einen guten Start in die neue Woche!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 15+0
🩺👨⚕️ Kugelrunde am Montag 💖🤰🏻
Guten Morgen,
Glückwunsch zum WW, viel Spaß beim Termin & mit der Freundin!
Ich schlafe zur Zeit richtig schlecht, bin im net so um 3,4 wach und träume auch recht skurril 🙄
Bei uns ist nun auch der Regen angekommen und die Rückreise naht. Die letzten paar Tage gehen wir dann nur noch shoppen und lecker essen 😊 wobei ich echt schon viel für den Kleinen gekauft habe. Gestern habe ich auch schon Schlafsäcke bestellt, die von alvi waren im Angebot, da musste ich einfach zuschlagen 😊
Aber es sind alles noch kleinere Anschaffungen, mit Kinderwagen und Möbeln wollen wir bis November warten.
Habt alle einen guten Start in die Woche!
Mensch ihr seid schon richtig gut ausgestattet 🤩 toll! Nochmal viel Spaß beim Shopping 🛍️ und noch eine schöne Zeit euch
Gute Heimreise😊 schön, dass ihr einen tolle Zeit gehabt hat!
Kauft was euch Glücklich macht🍀 das war meinen Devise für diese Ss♥️
Guten Morgen,
Danke meine Liebe, 9.15 Uhr ist es endlich soweit. Bin schon ganz aufgeregt.
Das Wochenende kann ich leider gar ni hz dazu hier zu schreiben da meine Eltern in der Stadt waren zum GB meines großen. Mein Papa hat einfach erraten das ich schwanger bin und meine Mama hatte ich es dann doch erzählt. Wollte es erst nicht weil sie nach den zwei stillen Geburten die sie mit mir durch hat, sehr sehr fertig und traurig war. Naja wir waren was trinken und da bräuchte sie erstmal nen Schnaps. Sie hat wie erwartet mit Panik reagiert und meinte das schafft sie nicht noch einmal wenn's schief geht. Hab versucht ihr mut zu machen und Emine kleine Schwester war zum Glück auch dabei und gemeinsam könnten wir sie dann beruhigen.
Jetzt ist es raus und ich bin froh, ich hasse Geheimnisse und ich kann furchtbar schlecht lügen.
Mein Mann schläft noch seelig neben mir, aber gleich müssen wir aufstehen.
Ich melde mich nach meinem Termin und drückt die Daumen dass alles schick ist bei Monster.
Wünsche allen Kugeln einen wunderschönen Start in die Woche.
Krissi mit Monster 13+4💞
Daumen sind gedrückt für dein Termin 🍀
Schön 🤩 ich bin auch schon um neun beim Arzt. Doof, dass deine Nächte eher schlecht laufen, bestimmt ist es dein Unterbewusstsein 😖
Toll, dass deine Eltern nun eingeweiht sind 🫶🏼🍀
Habt einen tollen Termin und berichte uns gern hinterher davon 💖
Guten Morgen,
Oh wie schön, dass die Verkündung so positiv war & ihr einen Großteil der Family auf einmal informieren konntet. Viel Spaß nachher bei deiner Freundin.
Ich grüße aus dem Krankenbett ... mich hat die Erkältung jetzt voll im Griff mit Husten, Hals-und Kopfschmerzen. Werd nachher mal zur Apotheke meines Vertrauens, nachdem mein Mann gestern von der Notapotheke wieder weggeschickt wurde mit der Aussage, es gebe nichts was ich in der 11.SSW. nehmen dürfte ... kann mir dass ja nicht so recht vorstellen, irgendwas wirds doch geben. Paracetamol soll ja erlaubt sein, wenn's gar nicht besser wird, nehm ich davon wohl mal eine.
Jetzt erstmal gibts ne heiße Zitrone.
Heute heißt es also Sofa bzw. Bett, mit viel Schlaf & zwischendurch fernsehen.
VG Mareike mit (10+4)
Noch 2 Tage bis zum nächsten FA-Termin
Ein paar Mittelchen gibt es für die ss😉
Gute Besserung 🍀
Na was hat dein Mann denn da für eine nette Person an der Apotheke erwischt 😅 es gibt natürlich Hilfsmittel, die du in der SS nehmen kannst. Viel schlafen ist jedenfalls auch eine gute Idee, das hilft oft am Besten 🍀 Gute Besserung 😘
Guten Morgen ,
Schön das die Verkündung so toll lief und es gleich mehrere erfahren haben. Viel Spass heute mit deiner Freundin😊
Glückwunsch zum ww🎉
Mein Tag war gestern ruhig. Ich werde es nochmal langsam alles angehen, ich merke schon das ich schnell erschöpft bin. Nur meine Wäsche will ich waschen und den E Brief zur Fa bringen.
Habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (27+1)💙💙💙
Toll, dass du auf jeden Fall wieder zuhause bist 🥰 Deine Männer sind bestimmt happy, wie du auch! Jetzt musst du nur komplett noch fit werden und frei von jeglichen Schmerzanfällen bleiben 🍀
Ja alle sind super Happy wieder da zusein und ich freue mich natürlich auch.
Ich hoffe auch das es weg bleibt und erstmal nicht mehr wieder kommt😬
Hallo liebe Cm, das ist schön, dass sich alle mit euch gefreut haben 🥰 ich wünsche dir für heute einen tollen Termin! Meine Stimme ist fast wieder da, ich huste nur morgens noch ordentlich. Rufe gleich in der Klinik an und frage nach, wann ich heute zur Kontrolle kommen soll. Bin gespannt, wie es weitergeht. Wünsche euch allen einen tollen Tag 🥰😘
Sehr gut, dass es dir wieder besser geht 👍🏼 dann toi toi toi für die Klinik und wir sind alle mit dir gespannt 🤩
Gute Besserung weiterhin
Und alles Gute für deinen Termin später 🍀
Guten Morgen 😃
Glückwunsch zum Wochenwechsel ☺️
Das mit der Verkündung hört sich ja total schön an 🥰🥰 wenn sich so viele freuen 😍
Viel Erfolg bei dein Termin und viel Spaß mit deiner Freundin 🤩
Ich fahr jetzt zu meinem Papa mit Brötchen und wir frühstücken erst mal 😊 danach gehen wir zusammen spazieren bis Mama wieder vom Yoga und ihren Erledigungen kommt 🥳 dann bleibe ich noch zum essen bei meinen Eltern und den Nachmittag entspanne ich etwas 😴
Gestern war super 👍🏻 der Flohmarkt ist nur leider wegen dem Wetter ausgefallen. Aber dafür wurde ich fündig bei unsrer Trauzeugin 🤩🤩🤩 ein paar Sachen fürs Baby 👶🏻 🥰
Wünsche allen einen guten Start in die Woche 💕🍀
Liebe Grüße Vreni 13+6 🥳
Liebe Vreni, das klingt nach einem richtig schönen Familientag 🥰 lass dich von Mama und Papa verwöhnen! Und herzliche Glückwünsche zu den ersten Fünden fürs Baby 💖
Einen wunderschönen Familientag heute 😊
Guten Morgen liebe CM,
Da hattest du ja ein schönes Wochenende ☺️
Ich glaube deine Freundin ist nicht beleidigt und freut sich bestimmt riesig 🥰
Viel Spaß beim Dic und das du die kleine zappeln siehst.
Wir sitzen noch beim Frühstück und dann gehts für ne Wiche nach Südtirol in Wanderurlaub 🥰🙈
Naja mal schauen was ich machen kann.
Die Ebikes gehen auch mit 🙏🏻☺️
Heute start ich in den 6. Monat und die 21 SSW 🙈
Seit 2 Tagen spüre ich einen Zappelphilipp richtig ordentlich die andere ist eher ruhig da kommt nicht soviel an. 😅🥰
Aber Mädels es ist ein unbeschreibliches Gefühl 🥰
Lg eure Bianca mit Twins Inside 🤰🤰(20+0)
Oh liebe Bianca wie schön 🥰 erstens, dass du schon in den 6. Monat startest und dann gehts mit regelmäßigen Kindsbewegungen in den Urlaub 🏔️ 🚲
Herzlichste Glückwünsche zur Halbzeit 🎊🥳
Habt eine tolle Zeit und genießt die Zweisamkeit 🫶🏼
Danke liebe CM
Wir sind gut angekommen ☀️
Und wieder von neue 🫠🫠🫠
Guten Morgen meine Lieben, cm♥️
Das klingt nach einem wirklich schönen Wochenende! Ich freue mich sehr dass ihr nach eurem harten Weg auch freudige Nachrichten überbringen dürft. Dann habt ihr es bald geschafft, dass alle Familienmitglieder Bescheid wissen. Viel Spaß mit deiner Freundin so spät ist es ja noch nicht. Meine Freundin (sie wohnt 500 km weit weg) hat es mir erst in der 32. Schwangerschaftswoche erzählt, da sie sich nicht getraut hat. Ich war aber nicht sauer, ich hab mich sehr für sie gefreut.🥳
Wahnsinn, schon die 16. Schwangerschaftswoche 🥳🥳🥳herzlichen Glückwunsch zum WW! Berichte uns von deinem Termin und ich hoffe nur positives🍀
Ich kann anscheinend nicht rechnen, denn mein Termin ist am Mittwoch🤭
Dieses Mal freue ich mich wirklich sehr und habe nicht wie letzte Woche Angst davor.
Auch wir hatten ein schönes Wochenende. Wir haben viel mit Mama Papa Oma quatschen können. Genau an dem Tag sind sein kleiner Bruder und Freundin aus dem Urlaub gekommen dann waren wir noch alle zusammen essen. Alle haben sich gefreut mich putzmunter quasi wieder zu sehen und es war wirklich ein schönes beisammen sein😊.
Das letzte Eis war somit sehr herrlich!!
Guten Start 🍀
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (20+4)
Josy, dein Eisbecher sieht super aus 🍨 und schön, dass euer Treffen gleich ein Familientreffen wurde 🥳
Na die zwei Nächte bis Mittwoch schaffst du auch 🍀🥰🫶🏼
Er war köstlich. Eigentlich gehört da noch Sahne drauf, aber die Mama hat gesagt du kriegst keine Sahne, nachher ist irgendwas mit der nicht okay. 🤷🏾♀️ Hahaha dafür hab ich extra viel Topping bekommen😂
Einen wunderschönen guten Morgen heute Morgen
Da hattet ihr aber noch einen schönen Sonntag gehabt 😊
Wünsche einen schönen Termin und schönes Verkünden mit deiner Freundin.
Am Damdtag sind wir geschwind zu Thalia und bei dem Wetter musste ich wirklich eine lange Hose tragen. 🤪 Habe natürlich gleich die engste Hose aus dem Schrank gezogen. Und ich musste den ZopfgummiTrick anwenden. Da schiebt der Krümel doch tatsächlich meinen Specki langsam in die Höhe.
Leider hatte ich Samstag wieder eine Minimale Blutung incl viel verfärbtes Utrogest 🙄. Jetzt hatte ich 14 Tage viel Ruhe und keine Probleme. Mal schauen was morgen beim Termin drum rum kommt.
Ansonsten hatte ich viel Sturmfrei, da mein Mann unterwegs war.
Einen schönen Tag wünscht euch
Inu 10+3
🤦🏽♀️ 11+3
Mein Gott wie die Zeit vergeht.....
Man schon wieder, jetzt war ja lange Ruhe! Aber kann ja auch vom einführen kommen!!
Ich hoffe es gibt morgen viele positive Nachrichten 🍀♥️
Viel Spaß sturmfrei🤭